Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 23:50


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt - Done Deals
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018, 20:29 
Irwin
Irwin
 Profil

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:19
Beiträge: 54
Wohnort: Chur (CH)
Und Barkley für 17 zu chelsea. Soll das noch einer verstehen :help:
Ja war schon oft verletzt aber englisch nationalspieler und noch jung... Irgndwie ein schnäppchen


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt - Done Deals
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 08:39 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Cleverley23 hat geschrieben:
Und Barkley für 17 zu chelsea. Soll das noch einer verstehen :help:
Ja war schon oft verletzt aber englisch nationalspieler und noch jung... Irgndwie ein schnäppchen


Im Sommer wäre er ablösefrei gegangen. Alles in allem ein kluger Transfer von Chelsea. Im Sommer war er noch verletzt. Also warum verpflichten, wenn man weiss, dass man ihn im Winter für die Hälfte bekommt...


Van Dijk ist die Ablöse schon extrem. Hoffe auch, dass er Liverpools Verteidigung nicht all zu sehr stabilisieren kann. Denn das bleibt ihre grosse Schwäche. Und wenn die ausgebessert wird... Im ersten Spiel hat er sie ja gleich zum Sieg geschossen. Vor dem Kop. Gegen den Stadtrivalen. Guter Einstand. Ab jetzt wirds nur noch bergab gehen ;-)

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt - Done Deals
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 18:28 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
wenn sich bei uns nix tut,lass uns halt über unsere Rivalen reden.

Fabinho zu den Wasseramseln.
auf den ersten blick seh ich das Klopp´das Mittelfeld weiter verstärkt. Can is ja noch in schwebe, aber Nabi Keita und Fabinho sind keine schlechten Transfers. kann ich mir neben Henderson schon gut vorstelln. sicher besser als ein Millner und Wijnaldum.

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt - Done Deals
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 23:32 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Ja, da kaufen die Pooler recht gut zusammen. Leider.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt - Done Deals
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2018, 07:22 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Leider ein guter Transfer. Can ist zwar weg, aber mit Fabinho und Keita haben sie bereits viel gewonnen. Wenn Klopp jetzt noch die Defensive und das Torhüterproblem lösen kann, dann kämpfen die in der nächsten Saison mit um den Titel. Sofern sie ihre Topspieler halten können und sofern sie sich in der Breite ebenfalls verstärken.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de