Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 14:46


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: #7 Ángel Di María
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2014, 15:01 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Di Maria kriegt offiziell die Nummer 7.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #7 Ángel Di María
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2014, 22:36 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
He, ich sag jetzt mal.. Welcome Angel!

Besser und effektiver als die letzte Nr.7 sollte er hinkriegen. :P

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #7 Ángel Di María
BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2014, 21:57 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
schon langsam nähern wir uns dem niveau von chelsea,city,real,paris ....unter fergie hätts so nen transfer sicher net gegeben

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #7 Ángel Di María
BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2014, 22:57 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
ähm..räusper..Berbatov..Veron..Ferdinand..Rooney..Anderson.. waren alle sehr Teuer, sind natürlich schon mehr jetzt bei di Maria, aber SAF hat auch Kohle ausgegeben.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #7 Ángel Di María
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 07:00 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
roManUnited hat geschrieben:
schon langsam nähern wir uns dem niveau von chelsea,city,real,paris ....unter fergie hätts so nen transfer sicher net gegeben


Neben den von SBC gennanten Spielern, müssen wir diese teuren Transfers jetzt machen, gerade weil Fergie in den letzten Jahren die Löcher nicht mehr gestopft hat! Entweder, weil er nicht mehr längerfristig denken wollte (er war ja bald weg) oder weil er von den Glazers nichts erhalten hat, weil ja alles gut lief unter ihm.
Zudem muss man auch die Entwicklung der Transferpreise allgemein beachten. Vor den Glazers, hat Fergie auch 5x den englischen Transferrekord gebrochen (in 20 Jahren). Das kann man durchaus mit den heutigen exorbitanten Preisen vergleichen. Seit den Glazers haben wir mit Di Maria zum ersten Mal einen Transferrekord gebrochen (in 9 Jahren).

Was natürlich alles nicht bedeutet, dass ich solche Transfersummen gutheisse. Es ist eine Schande, besonders wenn wir uns die spanischen Vereine anschauen, die ihr Geld von maroden Banken leihen, die vom Staat gerettet werden müssen, in einem Land in dem über 25% Arbeitslosigkeit herrscht...

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #7 Ángel Di María
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 08:42 
Ferdinand
Ferdinand
 Profil

Registriert: Do 3. Mai 2012, 20:51
Beiträge: 168
Richtig ist unsere Verhandlungsposition, durch die Inaktivität von Fergi, ist ne schwache. United kann sich glaube ich nicht nochmals so eine desaströse Saison leisten. Dadurch werden von den Abgebenden Vereinen Mondpreise verlangt ,die United anscheinend ohne zu Zucken auch bezahlt.Ich glaube der Marktwert der bisherigen Verpflichtungen liegt so um die 110 Mill ,United hat über 180 Bezahlt.
Ich muss da wieder die Bayern anführen, was mich echt ank...t. Die sind uns in dieser Hinsicht weit überlegen. Letzte Beispiele? Alonso, Benatia.Auch den Spielern scheint das Umfeld mehr Wert zu sein als die Kohle die sie bei anderen Vereinen (United z.b.) verdienen könnten ( Müller, Lewandowski )
Bei den Verkäufen wiederum verschenken wir die Spieler regelrecht ,im Vergleich zum Einkaufswert.
Für mich ein absolut schlechtes Management.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #7 Ángel Di María
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 09:26 
Law
Law
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 19:03
Beiträge: 807
Wohnort: Wittenberge(D)
Ich stimme Solskjaer99 zu.

Sicherlich hat der Sir nicht langristig Spielerkäufe getätigt.

Mir ist auch bewusst, dass wir jetzt teure Transfers leisten müssen, weil der jetzige Kader nicht gerade als konkurrenzfähig bezeichnet werden kann.
Und das nutzen andere Klubs aus, denn die wissen, dass wir neues Spielermaterial benötigen.

Jedoch hoffe ich, dass wir nicht zu einem $hity oder Ch€£$ki werden und jetzt grundlos Spieler kaufen, denn das ist nicht die Philosophie des Klubs.
Aber ich hoffe auch das Woodward jetzt durch die Transfers und durch die missglückten Transfer aus der vorherigen Saison Praxis sammeln konnte, damit man später nicht mehr solche hohe Summen bezahlen wird.

_________________
Paul Scholes Silent hero
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #7 Ángel Di María
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 11:18 
G. Neville
G. Neville
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:31
Beiträge: 775
Bin sehr gespannt wo er spielt. Ob so eine Waffe als Defensiver Winger geeignet ist wird man sehen. Ev. muss man wieder auf ein 4-2-3-1 oder 4-4-2 umstellen.

Denke es wird abhängig davon sein wen wir noch bekommen.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #7 Ángel Di María
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 20:52 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Wie konnte ich jemals daran zweifeln, ob wir Di Maria wirklich brauchen?!? :hail:

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #7 Ángel Di María
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 10:50 
Schmeichel
Schmeichel
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 21:49
Beiträge: 239
Wohnort: Kiel
Der bringt richtig Qualität ins Team und pusht auch die anderen zu besseren Leistungen.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de