Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 14:49


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Match of the Day
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 17:14 
Robson
Robson
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 18:07
Beiträge: 673
Kein ahnung wo ichs hinpacken soll, deshalb versuch ichs mal hier.

Hat irgendwer ne Ahnung ob, wann und wo man sich die MOTD (und natürlich auch MOTD2) Sendungen im Netz angucken kann???? Die normalen links sind alle UK only, aber es muss doch sicher eine Möglichkeit geben sich die entweder irgendwo runter zu laden oder die anderweitig gucken zu können?!?!

Wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar, zu geil die Sendung.

Cheers


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Match of the Day
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 19:09 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
In Deutschland habt ihr glaube ich kein BBC/BBC2 oder?

Dann gäbs noch die Möglichkeit sich einen Englischen Proxy zu holen, damit du "uk only" Filme im Netz schauen kannst. Z.B. mit der Firefox Erweiterung Stealthy 1.0.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Match of the Day
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 19:58 
Law
Law
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 19:03
Beiträge: 807
Wohnort: Wittenberge(D)
Solskjaer99 hat geschrieben:
In Deutschland habt ihr glaube ich kein BBC/BBC2 oder?

Dann gäbs noch die Möglichkeit sich einen Englischen Proxy zu holen, damit du "uk only" Filme im Netz schauen kannst. Z.B. mit der Firefox Erweiterung Stealthy 1.0.


habe jetzt den proxy intalliert. kannst du mir vllt auch sagen wo ich das schauen kann?

_________________
Paul Scholes Silent hero
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Match of the Day
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 21:18 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
Letztes Jahr hat es manchmal Links auf myp2p gegeben für MOTD. Da hat man dann halt zur Zeit als die Sendung in GB ausgestrahlt wurde auch vorm PC sitzen müssen ... Sonst schau ich mir manchmal die MOTD-Highlights auf 101greatgoals an -> dort gibt es meistens Links dazu. Man muss halt die Spiele einzeln ansehen.

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Match of the Day
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 12:58 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Ist zwar aus Monday Night Football und nicht Match of the Day, aber Gary gibts nun mal nur auf Sky zu sehen. Leider.

Sehr gut, von ihm, ich kann ihm nicht bei allem zustimmen, aber bei vielem hat er einfach recht.

http://www.dailymotion.com/video/xq65vw_capture-1-16-04-2012-20-07_sport

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de