Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 00:15


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: +++General News+++
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2008, 21:23 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Alle News zu Spielerkäufen, Trainerentlassungen, etc. unserer Gegner hier hinein bitte :)

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: +++General News+++
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2008, 18:39 
Van der Sar
Van der Sar
 Profil

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 20:14
Beiträge: 26
West Brom und Stoke CIty stehen als Aufsteiger aus der CocaColaLiga fest.
Im Playoff um den letzten Platz: Hull City, Bristol City,Watford,Crystal Palace
Spannend hingegen die Abstiegsfrage:

16. Bolton 36 Pkt. -18
17. Fulham 33 Pkt. -23
---------------------------
18. Reading 33 Pkt. -29
19. Birmingham 32 Pkt. -19

Spannend.......ich glaub Bolton sollte sicherheitshalber noch einen Punkt holen. :nutkick:


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: +++General News+++
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 16:06 
Van der Sar
Van der Sar
 Profil

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 20:14
Beiträge: 26
England kriegt einen weiteren UEFA-Cup-Platz dank des Sieges in der Fair-Play-Wertung.
(http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 43262.html)


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: +++General News+++
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2008, 12:26 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
LFC hat Degen vom BVB gekauft. Steht sogar shcon auf der offiziellen Seite von Liverpool.

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N159977080520-0812.htm

:rofl: :rofl:

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: +++General News+++
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2008, 16:14 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
http://uk.eurosport.yahoo.com/20052008/ ... onths.html

:clap2: :rofl:

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: +++General News+++
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 18:40 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Chelsea sack Grant

Wie schade... :nutkick:


Hull City wird nächste Saison aufsteigen. Auch United-Leihe Fraizer Campbell hat seinen Teil zum Aufstieg beigesteuert :)

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: +++General News+++
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 22:20 
Ronaldo
Ronaldo
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 12:39
Beiträge: 343
naja ich find den rauswurf von Grant ziemlich schwachsinnig.



Chelsea legt die selbe menthalität in diesem fall an den tag wie real madrid.

Gut, bei madrid ist es noch schlimmer. Da wirst du entlassen wenn du NUR die meisterschaft gewinnst. Denen ist sowieso niemand gu tgenug.

Bei chelsea ist ebenfalls die politik sehr hirnrissig. Ich finde genau avram grant hat chelsea in die erfolgsspur zurückgebracht und dem team etwas herz eingehaucht. Darauf hätten die idioten aufbauen sollen anstatt aufgrund eines verschossenen elfers wieder den trainer zu wechseln.

Wenn ich bedenke, wenn utd. damals fergie so behandelt hätte wie chelsea heute seine trainer dann wäre fergie noch vor dem fa.-cup gewinn geflogen.

Das ist so ähnlich wi ebei schalke. Letztes jahr spielen sie bis kurz vor schluss um den titel mit mit slomka und dieses jahr wird er rausgeschmissen.

Diese idioten schnallen einfach nicht das manches seine zeit braucht. Fergie hatte auch zwei jahre lang fast nix geholt und danach sind wir jetzt wieder 2x meister und cl sieger geworden.
Will damit nur sagen das ich manche clubs nicht verstehe. Die denken anscheinend alle das der erfolg gleich in der ersten saison kommt. da denkt niemand langfristig. :help:

ich gehe mal davon aus das eriksson den posten bei chelsea bekommt.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: +++General News+++
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 22:28 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Ja, oder auch die Bayern und neuerdings auch bei Man City. Wobei ich Chelseas Erfolg nicht auf Grant zurückführen würde. Vielleicht tat der Rauswurf Mourinho's tatsächlich gut, aber über Grants Entscheidungen musste man sich doch oftmals wundern. Und auch wenn ich es eine Schande finde, aber dass die Chelsea Fans mehrmals gesungen haben "you don't know what you do", sagt halt doch auch etwas aus.

Ich glaube nicht, dass Eriksson kommt, sonder Rijkaard.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: +++General News+++
BeitragVerfasst: Sa 24. Mai 2008, 22:39 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Kann auch nicht verstehen wie man jemanden nach einer Vizemeisterschaft und einem mehr als unglücklich verlorenem CL Finale entlassen kann. Wenn dann hätte er vorher sagen soll dass Grant nur eine Notlösung ist und zur neuen Saison ein neuer Trainer kommt. Wenn Terry verschossen hätte wäre er wohl noch Trainer.

Ich finde das nicht gut, nicht weil es Chelsea ist - so geht man mit seinen Mitarbeitern nicht um. Vor allem sind das Dinger die man nicht an einem Spiel festmachen kann oder wie hier an einem Elfmeter. Ich denke die wirklich erfolgreichen Vereine haben Kontinuität gezeigt und auf sowas verzichtet. Selbst Rijkaard war ja jetzt doch schon lange bei Barca und es hat sich angekündigt dass er gehen wird nach diesem Jahr, da finde ich das ok.

Was Real von dieser rotiererei hat sieht man ja jedes Jahr in der CL. Sie hatten 2000/2001 mit Del Bosque einen Trainer der in 3 Jahren 2 mal meister und 2 mal CL Sieger wurde und der mußte gehen weil sie eine bekannteren Coach haben wollten. Seitdem haben sie nix mehr gewonnen - bis zu diesem Jahr. Ich bezweifle aber das schuster dass länger als 2 Jahre aushält. Dieses Jahr wurde einiges überdeckt und mehr durch individuelle Leistungen als durch eine gute Mannschaft entschieden. Wenn Barca wieder da ist wird es für ihn auch enger werden.

Mourinho war doch beliebt bei den Spielern und viele haben sich dagegen ausgesprochen dass er gehen muss und trotzdem hat Grant mehr erfolg gehabt als er in dieser Saison.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: +++General News+++
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2008, 19:22 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Zitat:
Former Chelsea manager Jose Mourinho: "Chelsea almost won the Carling Cup, almost won the Champions League, and almost won the Premier League. Almost is nothing. After two titles per season for the last three years there were zero titles this season. In my philosophy that means a really bad season. Maybe in the philosophy of a loser this was a great season, which I respect."


:totlach: :totlach: :totlach:

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de