Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 00:02

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt - Done Deals
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 19:49 
Scholes
Scholes

Sooooo overrated!

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2015, 20:49 
RedBaron

welch ein intelligenter wechsel und ums geld gings natürlich eh nie
freu mich schon wenn die babyblaun nach anfield müssen und ob der teuerste transfer dann auch spieln wird

good luck :devillaugh:

Bild

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2015, 06:57 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Ich weiss, dass ich da ziemlich alleine da stehe, aber ich glaube Sterling wirklich, wenn er sagt, dass es ihm nicht ums Geld gehe. Sterling hat das Potenzial ein ganz grosser zu werden und er will Titel gewinnen. Bei Liverpool kann er sich aber nicht übermässig entwickeln und die Chance auf einen Titel sind klein.

BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 09:01 
Van der Sar
Van der Sar

Benteke für 46,5mio € zu Liverpool ist fix

naja schlimmer als Balo kann es ja nicht werden :totlach:

BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 17:06 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Er ist auch besser als Balo. Aber £32.5m ist definitiv zu viel für ihn :-)

BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 18:11 
Rooney
Rooney

Solskjaer99 hat geschrieben:
Ich weiss, dass ich da ziemlich alleine da stehe, aber ich glaube Sterling wirklich, wenn er sagt, dass es ihm nicht ums Geld gehe. Sterling hat das Potenzial ein ganz grosser zu werden und er will Titel gewinnen. Bei Liverpool kann er sich aber nicht übermässig entwickeln und die Chance auf einen Titel sind klein.

Würde ich nicht mal sagen, dass du allein da stehst. Ich bin eigentlich auch überzeugt davon, dass es nicht nur ums Geld ging. Als junger talentierter Spieler hast du momentan bei Pool nichts zu suchen, ausser du liebst den Verein. Trotzdem ändert das nichts an meiner sketpischen Meinung über seine Persönlichkeit, sofern ich das von aussen beurteilen kann. Was er braucht ist einfach ein guter Trainer. Rodgers konnte ihm wie du sagst nicht die richtige Entwicklung bieten, ob Pellegrini das kann, werden wir sehen..Würde es mir ja für England wünschen, dass er ein Grosser wird, aber glaube es erst wenn ich es sehe. Und dieser Summe gerecht zu werden ist wieder ein anderes Thema.

BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 02:37 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Zitat:
Als junger talentierter Spieler hast du momentan bei Pool nichts zu suchen, ausser du liebst den Verein.

Warum?

BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 07:16 
Rooney
Rooney

Sir_Bobby_C hat geschrieben:
Zitat:
Als junger talentierter Spieler hast du momentan bei Pool nichts zu suchen, ausser du liebst den Verein.

Warum?

...wenn du ganz gross werden willst, muss ich noch dran hängen ;) Naja, wie Solskjaer schon sagte, hast du dort momentan eher mittelmässige Entwicklungschancen. Der Klub steht sozusagen ziemlich vor dem Nichts. Der einzige Führungsspieler, der sich die jungen etwas zu Herzen nehmen konnte und sie sicherlich auch gepusht hat ist nach Amerika abgedüst. Das ganze Kader ist mittelmass und wird denke ich nicht mehr so schnell an die Spitze kommen ( mal sehen was Benteke bringt und wie Coutinho diese Saison auftritt ). Mit Rodgers ist da ein Trainer mit geringer Erfahrung, der von den meisten Pool-Fans gehasst wird und auch sonst in meinen Augen nicht wirklich respektiert wird. Dies wirkt sich dann auch auf die Transfers aus, die in den letzten Jahren ebenfalls grösstenteils Mittelmass waren. Zudem spielt man in Europa schon lange keine Rolle mehr und ist dieses Jahr gar nicht dabei. All diese Punkte sprechen dafür, dass Spieler wie Sterling dort nichts mehr verloren haben.

BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 02:46 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

ok, es geht um looserpool.

Zitat:
...wenn du ganz gross werden willst, muss ich noch dran hängen ;) Naja, wie Solskjaer schon sagte, hast du dort momentan eher mittelmässige Entwicklungschancen. Der Klub steht sozusagen ziemlich vor dem Nichts. Der einzige Führungsspieler, der sich die jungen etwas zu Herzen nehmen konnte und sie sicherlich auch gepusht hat ist nach Amerika abgedüst.

Wen hat den der Stevie gepusht? Hab da nicht viele, eigentlich keinen Jungen der in dieser Zeit zum grossen wurde, gesehen.
Sehe hier eher das positive für die Jungen, alter Ballast wurde abgeworfen.

Zitat:
Das ganze Kader ist mittelmass und wird denke ich nicht mehr so schnell an die Spitze kommen ( mal sehen was Benteke bringt und wie Coutinho diese Saison auftritt ).

Mignolet ist ein guter Keeper, Lovren & Skrtl sind starke IV, Clyne & Moreno nicht die schlechtesten AV, daneben in der Abwehr altes & neues.
Milner, Lucas & Henderson sind keine überfussballer, aber meine Fresse arbeiten die fürs Team, Can ist noch ein Toptalent, Allen (der von Swansea wäre super) & Firmino sind dann eher für anderes zuständig und bei dem Preisschild sollte da was kommen.
Coutinho ist der Hammer, den würde ich lieber bei uns sehen! Lallana könnte es, Ibe ein riesen Talent.
Sturridge, Benteke, Origi & (glaube) immer noch Balotelli, das ist schon ziemlich Power in der vordersten Reihe.

Pool ist Mittelmass :P die Spieler naja

Zitat:
Mit Rodgers ist da ein Trainer mit geringer Erfahrung, der von den meisten Pool-Fans gehasst wird und auch sonst in meinen Augen nicht wirklich respektiert wird. Dies wirkt sich dann auch auf die Transfers aus, die in den letzten Jahren ebenfalls grösstenteils Mittelmass waren. Zudem spielt man in Europa schon lange keine Rolle mehr und ist dieses Jahr gar nicht dabei.

Er hat bei Transfers verschissen, dumme Spieler geholt, verliert immer wieder wichtige Spieler, ja Rodgers hat hier und da Probleme. Aber als der Typ damals von Swansea zu Pool ging, dachte ich eher SHIT! der hat einen "Gameplan", wenn er sein Spiel bei Pool einführen kann, könnte das blöd für uns laufen. Zum Glück konnte Pool noch nicht seinen Plan ausführen.

Zitat:
All diese Punkte sprechen dafür, dass Spieler wie Sterling dort nichts mehr verloren haben.

Sehe das genau anders rum. Rodgers lässt einen Fussball spielen der dich als Spieler weiter bringt, viel ist flexibel und man sollte sich immer wieder auf neues Einstellen. Dazu keine grossen Superstars im Kader, das heisst jedes Spitzenspiel oder Pokal, spielen ein paar Junge. Und das mit Verantwortung in einem Alter wo wir Spieler noch in der Reserve haben.
Zitat:
Spieler wie Sterling

Jung? unerfahren? überbezahlt? arrogant? gehypt? :lol:

Wir werden sehen ob es ein guter Wechsel für ihn war oder nicht.

BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 09:12 
Rooney
Rooney

Sir_Bobby_C hat geschrieben:
ok, es geht um looserpool.

Zitat:
...wenn du ganz gross werden willst, muss ich noch dran hängen ;) Naja, wie Solskjaer schon sagte, hast du dort momentan eher mittelmässige Entwicklungschancen. Der Klub steht sozusagen ziemlich vor dem Nichts. Der einzige Führungsspieler, der sich die jungen etwas zu Herzen nehmen konnte und sie sicherlich auch gepusht hat ist nach Amerika abgedüst.

Wen hat den der Stevie gepusht? Hab da nicht viele, eigentlich keinen Jungen der in dieser Zeit zum grossen wurde, gesehen.
Sehe hier eher das positive für die Jungen, alter Ballast wurde abgeworfen.

Zitat:
Das ganze Kader ist mittelmass und wird denke ich nicht mehr so schnell an die Spitze kommen ( mal sehen was Benteke bringt und wie Coutinho diese Saison auftritt ).

Mignolet ist ein guter Keeper, Lovren & Skrtl sind starke IV, Clyne & Moreno nicht die schlechtesten AV, daneben in der Abwehr altes & neues.
Milner, Lucas & Henderson sind keine überfussballer, aber meine Fresse arbeiten die fürs Team, Can ist noch ein Toptalent, Allen (der von Swansea wäre super) & Firmino sind dann eher für anderes zuständig und bei dem Preisschild sollte da was kommen.
Coutinho ist der Hammer, den würde ich lieber bei uns sehen! Lallana könnte es, Ibe ein riesen Talent.
Sturridge, Benteke, Origi & (glaube) immer noch Balotelli, das ist schon ziemlich Power in der vordersten Reihe.

Pool ist Mittelmass :P die Spieler naja

Zitat:
Mit Rodgers ist da ein Trainer mit geringer Erfahrung, der von den meisten Pool-Fans gehasst wird und auch sonst in meinen Augen nicht wirklich respektiert wird. Dies wirkt sich dann auch auf die Transfers aus, die in den letzten Jahren ebenfalls grösstenteils Mittelmass waren. Zudem spielt man in Europa schon lange keine Rolle mehr und ist dieses Jahr gar nicht dabei.

Er hat bei Transfers verschissen, dumme Spieler geholt, verliert immer wieder wichtige Spieler, ja Rodgers hat hier und da Probleme. Aber als der Typ damals von Swansea zu Pool ging, dachte ich eher SHIT! der hat einen "Gameplan", wenn er sein Spiel bei Pool einführen kann, könnte das blöd für uns laufen. Zum Glück konnte Pool noch nicht seinen Plan ausführen.

Zitat:
All diese Punkte sprechen dafür, dass Spieler wie Sterling dort nichts mehr verloren haben.

Sehe das genau anders rum. Rodgers lässt einen Fussball spielen der dich als Spieler weiter bringt, viel ist flexibel und man sollte sich immer wieder auf neues Einstellen. Dazu keine grossen Superstars im Kader, das heisst jedes Spitzenspiel oder Pokal, spielen ein paar Junge. Und das mit Verantwortung in einem Alter wo wir Spieler noch in der Reserve haben.
Zitat:
Spieler wie Sterling

Jung? unerfahren? überbezahlt? arrogant? gehypt? :lol:

Wir werden sehen ob es ein guter Wechsel für ihn war oder nicht.

Zum Glück gehen ja die Meinungen auseinander. Aber in deinen Gegenargumenten lese ich sehr viel was wäre wenn... Rodgers wie bei Swansea wäre, Allen wie bei Swansea, Ballo wie früher, Lovren bei Sotton, etc etc.. Da hast du ja schon Recht teoretisch, aber die Wirklichkeit sieht momentan anders aus :D Und Mignolet und Lovren als gut anzusehen, naja.. :P

P.S: sorry, habs auf dem Smartphone nicht so gut mit dem zitieren ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste