Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 00:22


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Transfermarkt - Done Deals
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 10:06 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Der erste Transfer auf nächste Saison hin ist abgeschlossen. Tottenham Hotspur hat für £15.8 Millionen (!) den Mittelfeldspieler Luka Modric verpflichtet. Der 22-jährige Kroate wechselt im Sommer von Dinamo Zagreb an die White Hart Lane.

Stoney, ist diese Ablösesumme gerechtfertigt?

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt - Done Deals
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 11:25 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Bin zwar nicht Stoney, aber wenn man überlegt, das angeblich Chelsea und Liverpool an ihm dran waren, war die hohe Ablösesumme wahrscheinlich nötig. Ansonsten, denk ich schon, das er das Geld wert ist, er ist ein guter Spieler, jung und sehr talentiert, bin schon gespannt auf ihn. ;)

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt - Done Deals
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 15:11 
Ronaldo
Ronaldo
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 12:39
Beiträge: 343
Solskjaer99 hat geschrieben:
Der erste Transfer auf nächste Saison hin ist abgeschlossen. Tottenham Hotspur hat für £15.8 Millionen (!) den Mittelfeldspieler Luka Modric verpflichtet. Der 22-jährige Kroate wechselt im Sommer von Dinamo Zagreb an die White Hart Lane.

Stoney, ist diese Ablösesumme gerechtfertigt?



Also auch auf die gefahr hin das er nächstes jahr ne gute saison bei tottenham spielt, Nie im leben ist diese summe gerechtfertigt. Das ist für modric viel zu viel, auch wenn er talentiert ist, aber sorry, für 15,8 Millionen Pfund da kriegst hammerspieler für. Kann mich auch irren, mal sehen nächste saison, aber das er jetzt tottenham nur durch ihn so nen sprung nach vorne macht kann ich nicht so glauben.

Gut, das ganze kann natürlich auch nur ein resultat aus nem wettbieten sein und wo chelsea mitmischt, da ist bekanntlich kein schnäppchen zu machen. Aber mordic an sich ist diese summe nicht wert.
Gut, zagreb wirds freuen. Mal schauen wie er sich bei tottenham macht. Tottenham hat kein so schlechtes team wie es der tabellenplatz vermuten lässt, hatte sie ja vor dieser saison schon als überraschungsteam eingestuft, platz 5-6, aber gut war wohl doch nicht so. Doch ich denke nächstes jahr schneiden sie besser ab. :help:


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt - Done Deals
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2008, 20:34 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Mathieu Flamini verlässt Arsenal in Richtung AC Milan. Ein herber Rückschlag für die Gunners, da Flamini doch eine sehr gute Saison gespielt hat. Der Franzose darf ausserdem ablösefrei gehen, da sein Vertrag im Juni ausläuft...
eurosport.co.uk

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt - Done Deals
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 00:16 
Ferdinand
Ferdinand
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 143
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg / Berlin
Chelsea macht das Rennen um Bosingwa, an den Manutd auch interessiert war als Gary Neville Right Back Ersatz!

Dann holen wir uns einen eben Anderen und vor Allem noch Jüngeren 25 geht zwar noch, aber schon älter als Nani und Co.


thefa.com hat geschrieben:
Chelsea land Bosingwa
Copyright Press Association Ltd. Monday, 12 May 2008

Chelsea have beaten Manchester United to the signing of Porto right-back Jose Bosingwa, for a fee of £16.1million.

The Blues have confirmed the player has agreed a three-year contract with the Stamford Bridge club and will join after this summer's European Championships.

It represents a welcome success for Chelsea the day after United pipped them to the Barclays Premier League title. Sir Alex Ferguson's side have long been in the hunt for a right-back and assistant coach Carlos Queiroz confirmed their interest in Bosingwa earlier in the season.

United saw him as a successor to Gary Neville but Chelsea have moved swiftly to snap up the attack-minded 25-year-old.

The Portugal international's arrival will place more speculation around the future of Juliano Belletti. The Brazilian has been sidelined in recent weeks, with Michael Essien playing at right-back.

Chelsea's other right-back, Portugal's Paulo Ferreira, signed a five-year deal earlier this season and is unlikely to move on.

Bosingwa is set to play for his country in the European Championships next month, but was born in Kinshasa in the Democratic Republic of Congo.

He moved to Seia in central Portugal when he was young and began his career mainly playing in midfield for Boavista, for whom he made more than 40 appearances.

Bosingwa moved to Porto in 2003, where he played under former Chelsea boss Jose Mourinho and has been their first-choice right-back for the last three seasons.

_________________
Bild
Love United, hate Glazer!
Green & Gold
'Til they die or fold!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt - Done Deals
BeitragVerfasst: Mi 21. Mai 2008, 16:24 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Nasri zu Arsenal

http://sport.t-online.de/c/15/10/95/76/15109576.html

Top Transer für Arse. Nasri und Fabregas zusammen mit Rosicky ist doch ein sehr gut besetzes Mittelfeld. Mehr als ein Ersatz für Abgang Hleb denke ich - sehr großes Potenzial und passt genau in Wengers Schema.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt - Done Deals
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2008, 12:56 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Mark Schwarzer joins Fulham und Phillip Degen joins Liverpool :respekt:

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt - Done Deals
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2008, 18:51 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
SGE wurde von City nun offiziel entlassen. :clap2: :clap2:

Lächerlicher Verein - hat doch gute Arbeit geleistet bisher. So leid es mir tut aber die vernünftigsten Besitzer in der PL scheinen immer noch die Glazers zu sein - auch wenn ich wünschte es würde sie nicht geben.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt - Done Deals
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2008, 12:20 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Die Spurs haben Giovani von Barca verpflichtet

http://www.fcbarcelona.com/web/english/noticies/futbol/temporada07-08/06/n080606104518.html

6 Millionen Ablöse + 5 Mio. nach einer bestimmten Anzahl Spiele. Vertrag geht bis 2013.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Transfermarkt - Done Deals
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2008, 22:21 
Van der Sar
Van der Sar
 Profil

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 20:14
Beiträge: 26
Scolari wird neuer Trainer von Chelsea

http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 69526.html


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de