Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 14:32


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Ian Holloway
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 21:04 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Ich muss zugeben, dass ich vor dem Rooney-Rant keine Ahnung hatte, wer dieser Ian Holloway ist. Ich habe aber heute ein klein wenig recherchiert und muss sagen, dass ich je länger je mehr grössten Respekt vor dem Mann habe!
Es gibt einige Videos von ihm, die man gesehen haben muss. Manche mit sehr ernstem Charakter, manche mehr zur Belustigung.

Ian Holloways Rant über Rooney, wers noch nicht gesehen hat.

Nach dem Spiel gestern, erklärt er seine Aufstellung, nimmt seine Spieler in Schutz und erklärt erneut, wie stolz er über sein Team ist. Und wie unfair eine Bestrafung wäre, gegenüber seinen Spielern und gegenüber ihm als Manager. Unbedingt beide Videos schauen.

Die besten Sprüche aus seinen Pressekonferenzen.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ian Holloway
BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 15:04 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
Ian Holloway scheint wirklich sein Fußballer-Herz an der richtigen Stelle zu haben. Vor ein paar Jahren hatte er auf der BBC-Homepage auch eine Kolumne, die immer echt lustig, aber auch sinnvoll und schlüssig war.

Mein liebstes Interview mit ihm ist aber immer noch das hier: YouTube.com - Winning Ugly :rofl:

Aber was vielleicht am beeindruckendsten ist, ist wie er mit einem der kleinsten Budgets im Championship aufsteigen konnte - und das vor allem mit einem Fußball der offensiv fantastisch war. Und jetzt schafft er es sogar in der PL halbwegs mit zu mischen, ohne dass er sein Team auf mauern einstellt (was bei einem so kleinen Budget wohl das einfachste wäre).

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de