Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 14:46


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FC United of Manchester
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 16:05 
Robson
Robson
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 18:07
Beiträge: 673
Hier hat ein Fan einmal den radiomitschnitt etwas geschnitten und bearbeitet.... und natürlich hochgeladen. BITTE LADET ES EUCH RUNTER UND HÖRT ES EUCH MIT KOPFHÖRERN BEI VOLLER LAUTSTÄRKE AN!

Ihr werdet es nicht bereuen und einen einblick in die athmosphere bei FC games bekommen. THIS IS SUPPORT HOW IT SHOULD BE! Ich hab mir den mitschnitt grad 2 mal nacheinander angehört während ich an meiner studienarbeit geschrieben habe und bin jetzt durchgeschwitzt und völlig aufgedreht.

Die ham soooooo geile lieder. Geil!!! Vor allem dreht sich nicht jedes lied um citeh, scouse und co. Geil, geil geil!
BRING ON UNITED! manutd_schild :clap2:

http://www.mediafire.com/?l970w98ndgs6645


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FC United of Manchester
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 00:33 
Law
Law
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:23
Beiträge: 880
robocop_de_hiro hat geschrieben:
Bezweifle ich mal stark ... Für den FC United war ja schon die Quali für die 1. Runde in wahnsinniger Erfolg. Und dann wäre das X erst recht super gewesen. Wegen so einem "kleinen" Spiel, das noch dazu im TV übertragen wird, würde kein Schiedsrichter seine Karriere riskieren. ;)



Ich mein ja auch nicht absichtlich oder sonst wie... sondern halt im unterbewusstsein... egal

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FC United of Manchester
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 19:53 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
The Guardian.co.uk - FC United: A punk football fairytale

"You're idealists." :D
Wirklich lesenswert!

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FC United of Manchester
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 21:38 
Robson
Robson
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 18:07
Beiträge: 673
Planning approved for Ten Acres Lane
FC United is pleased to announce that following a meeting today of Manchester City Council’s planning committee, its application to develop a 5,000 capacity ground and community sports complex at Ten Acres Lane, Newton Heath has been given approval.

General manager Andy Walsh said: "This is fantastic news and testament to the hard work and support we have received from New East Manchester and Manchester City Council, in particular the help and guidance from the planning department.

"None of this would have been possible without the dedication and committment of our supporters and their desire to see supporter ownership at all clubs."



25-11-2010 at 15:45

:clap2: :clap2: :clap2: :clap2:


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FC United of Manchester
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 18:30 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
Fantastisches Ergebnis gestern!!!! Scheint ein gutes Wochenende für United gewesen zu sein :)

FA Cup 2-nd Round:

Brighton 1 - 1 FC United of Manchester

Vielleicht sollte man dazu sagen, dass Brighton momentan unangefochtener Tabellenführer in der League 1 ist! Jetzt wird es also zu einem Rückspiel an der Gigg Lane kommen (vermutlich am 8. Dezember) bei dem die Stimmung gigantisch sein wird! Und finanziell ist dies sicherlich auch nicht gerade schlecht ...

Auslosung für die 3. Runde ist heute Abend.

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FC United of Manchester
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 21:25 
Robson
Robson
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 18:07
Beiträge: 673
Unglaubliches ergebnis wieder gestern, vor allem weil man fast gewonnen hätte... Das ergebnis ist tatsächlich noch eine größere überraschung als der away win in der vorherigen runde bei Rochdale, weil Brighton halt noch deutlich höher im ligensystem steht.

In der dritten Runde würde man zu haue auf Portsmouth treffen.

GET IN THERE LADS!!!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FC United of Manchester
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 23:12 
Law
Law
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:23
Beiträge: 880
http://sportbild.bild.de/SPORT/video/clip/fussball/2011/01/20/100meter-torwarttor.html

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FC United of Manchester
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 10:41 
Robson
Robson
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 18:07
Beiträge: 673
Fucking get in there, FC!!!!!!!!

Gestern haben die lads auswärts bei Bradford Park Avenue mit 2:0 im Playoff Halbfinale gewonnen und nun steht man am Montag im Finale um den Auftsieg in die Conference North (wiederum Auswärts) bei Colwyn Bay.

Vor 2785 Zuschauern (davon lediglich 1000 Home-Support und wohl einige streitsuchende aus Lids) hat man durch Tore von Wolfenden und Fanliebling Jerome Wright in der 8. und 46. Minute getroffen.

Sollte am Montag erneut ein Erfolg gelingen... kaum auszudenken...

Naja egal was auch passiert, die Saison war genial. Danke an alle Involvierten!!!!!

Bilder und Videos vom Spiel werden folgen, aber es war wohl ne riesen geniale Party.

Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=0uT6W3pB3S0

Kleiner Wermutstropfen: Non-League Player of the Year Mike Norton ist leider gesperrt, weil er sich im letzten (oder vorletzten??) Ligaspiel ne Rote eingefangen hat. Gestern durfte er aber noch spielen. Gleiches gilt auch für Jerome Wright.

Kleine Randnotiz:
Stammtorwart und Mann der ersten Stunde Sam Ashton (der gestern im Stand war und mitsupportet hat und FCUM auf seinen Körper tättoowiert hat) musste leider den Tod seines Vaters am Dienstag hinnehmen. Der letzte Wunsch seines Vater?? "Win the playoffs for me, son" WHAT a LAD.


ALSO LADS, MONTAG ALLE DIE DAUMEN DÜCKEN!!!!!!!!!!

COME ON FC!!!!!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FC United of Manchester
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 00:45 
Ferdinand
Ferdinand
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 143
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg / Berlin
Deutscher Infoflyer über FC United (grad das erste Mal auf der offiziellen Website wahr genommen): http://www.fc-utd.co.uk/FCWorld/FC%20United%20Information%20-%20GERMAN.pdf

_________________
Bild
Love United, hate Glazer!
Green & Gold
'Til they die or fold!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FC United of Manchester
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 15:26 
Law
Law
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:23
Beiträge: 880
bin jetzt im 2. jahr mitglied... sollte mal ein spiel schauen gehen.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de