Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 15:01


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Liverpool CL aus und bald Abstiegsplatz ?
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 13:26 
G. Neville
G. Neville
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:31
Beiträge: 775
Ich hab grad nen Artikel bei spox gelesen, wo steht dass Torres nach dem CL-Spiel an der Leiste Operiert wird. Ich hoffe es stimmt.

Soviel zum Thema: Noch so'n Spruch, Leistenbruch!

Optimalfall wäre: Liverpool scheidet heute aus der CL aus, und findet sich für die 2 monatige Genesungsphase in der Abstiegszone wieder.

Weil Ersatz für Torrens gibts im Spainpooler Kader mal überhaupt nicht.

Hier der Link:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... tzung.html


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Liverpool CL aus und bald Abstiegsplatz ?
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 14:20 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Ist zwar von spox und daher sehr fraglich, aber ich habe auch schon ähnliches gelesen. Sogar dass Torres und Gerrard operiert werden müssen.

Das finde ich ja so wunderwar herrlich an Benitez. Sein Team hängt von den beiden Spielern ab. Sind sie angeschlagen, lässt er sie lieber 60 Minuten spielen und wechselt sie dann aus, anstatt ihnen mal 2 Wochen Erholung zu gönnen. Somit ziehen sich ihre Verletzungen über Wochen hin und genauso scheisse spielt Liverpool in diesen Spielen. Benitez ist eine Pfeife und wir sehen wieder einmal, wie wichtige unser breites Kader ist!

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Liverpool CL aus und bald Abstiegsplatz ?
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 06:29 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
naja, wir haben gegen diese Gurkentruppe verloren...
Ob mit oder ohne Gerrard & Torres, Pool hat genug Qualität um in der PL unter den ersten 10 abzuschliessen, die CL können sie so oder so vergessen.

In unserem Interesse hoffe ich das Rafa bei Pool bleibt und weiterhin ein Kader zusammenstellt das zu keinem System passt.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de