Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 16:03


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: FIFA VERHÄNGT TRANSFERVERBOT GEGEN FC CHELSEA
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 14:21 
Law
Law
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 19:03
Beiträge: 807
Wohnort: Wittenberge(D)
Eilmeldung von der Fifia.
FC Chelsea wird für die nächsten zwei Transferperiode gesperrt. Hintergrund sei, dass der Verein dne franz. Spieler Gael Kakuta überredet habe, seinen Vertrag bei RC Lens zu brechen.

Quelle:http://de.eurosport.yahoo.com/03092009/73/premier-league-ballack-schock-fifa-sperrt-chelsea.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 47673.html

Ich finde dieses Vorgehen vollkommen richtig, denn somit wird den Leuten bei Chelsea mal ein Riegel vorgeschoben, damit sie merken, dass sie nicht alles können, nur weil sie über nen reichen Russen verfügen

_________________
Paul Scholes Silent hero
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FIFA VERHÄNGT TRANSFERVERBOT GEGEN FC CHELSEA
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 14:30 
Ronaldo
Ronaldo
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 2. Apr 2009, 22:39
Beiträge: 390
Wohnort: Lübeck
Ja richtig. Aber wer weiss was bei uns für krumme dinge gelaufen sind....
Denke das es noch geändert wird und Chelsea nur im Winter nix kaufen darf.

_________________
Love United - Hate Glazer

http://www.qiumi.de - Das Fußballforum von Fans für Fans
Würde mich über verstärkung im United-Board freuen. http://www.youtube.com/watch?v=zkP-mKfuM6A


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FIFA VERHÄNGT TRANSFERVERBOT GEGEN FC CHELSEA
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 14:33 
Law
Law
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 19:03
Beiträge: 807
Wohnort: Wittenberge(D)
Hauptsache, die kriegen nen ordentlichen Dämpfer

_________________
Paul Scholes Silent hero
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FIFA VERHÄNGT TRANSFERVERBOT GEGEN FC CHELSEA
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 18:05 
G. Neville
G. Neville
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:31
Beiträge: 775
Auch gerade gehört :nutkick: Wo sollen sie jetzt die 17 Millionen investieren, die Mutu für Chélskî bezahlen muss.

Vieleicht bauen se jetzt mal ein Stadion, der Kinderspielplatz namens Stamford Bridge ist ja nicht mehr sehr tauglich.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FIFA VERHÄNGT TRANSFERVERBOT GEGEN FC CHELSEA
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 19:40 
Law
Law
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 19:03
Beiträge: 807
Wohnort: Wittenberge(D)
Jenau hans und mit dem neuen Kosten, wird der Schuldenberg von Chelsea noch höher :devillaugh: :rofl:

_________________
Paul Scholes Silent hero
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FIFA VERHÄNGT TRANSFERVERBOT GEGEN FC CHELSEA
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 20:44 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
Wenn am 1. Jänner diese Sperre noch besteht lohnt es sich vielleicht darüber zu berichten und diskutieren. Jetzt wird aber Chelsea mal einen ordentlichen Protest einlegen ... und dann sehen wir eh.

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FIFA VERHÄNGT TRANSFERVERBOT GEGEN FC CHELSEA
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 14:27 
G. Neville
G. Neville
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:31
Beiträge: 775
Weiss nicht wie seriös die News ist, hier der Link:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... pogba.html

http://www.news.at/articles/0936/208/25 ... d-ungemach

Angeblich stehen wir auch vor einer Transfersperre wenns stimmen soll. Ist ja fast wie bei Michael Jackson, einer verklagt ihn wegen Kindesmissbrauch und jede andere Witzfigur zieht nach...
Und zufällig sind beides Franzosen, komische Geschichte.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FIFA VERHÄNGT TRANSFERVERBOT GEGEN FC CHELSEA
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 00:58 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_5537694,00.html

Zitat:
There has been no receipt of any complaint by Le Havre regarding this player as of today," a Fifa spokesman said.


Wird schon gut gehen...

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FIFA VERHÄNGT TRANSFERVERBOT GEGEN FC CHELSEA
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 09:04 
G. Neville
G. Neville
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:31
Beiträge: 775
Wäre interessant falls wir tatsächlich für ein Jahr gesperrt würden, ob Giggs und Van der Sar nochmal verlängern würden ?!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FIFA VERHÄNGT TRANSFERVERBOT GEGEN FC CHELSEA
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 17:22 
G. Neville
G. Neville
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:31
Beiträge: 775
Entweder wirds jetzt lächerlich, oder die englischen Clubs sind blöder als ich gedacht hatte. Auch Man City droht Transfersperre.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... helan.html


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de