Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 15:41

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Knochenbrecher deluxe!
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2009, 23:30 
Administrator
 Website besuchen  ICQ  Profil

Ich denke das kann man schwer vergleichen. Ich habe auch mal Fussball gespielt immer relativ weit unten und nie wirklich ambitioniert. Eine Spielzeit hatte ich dann das Vergnügen bei einem 2 Klassen höheren Verein zu kicken und auf einmal war es vorbei mit der Gemütlichkeit. Das Tempo war dermaßen hoch, dass ich fast immer zu spät gekommen bin und regelmäßig gelbe Karten abgeholt habe (Defensives Mittelfeld). Ich will damit sagen, dass war noch nichtmal ansatzweise das Tempo, dass diese Jungs spielen und ich habe trotzdem schon die Kontrolle verloren und bin nicht mehr mitgekommen. Da passieren einfach manchmal Sachen die einem Kreisligaspieler nicht passieren können. Das sind wirklich Sekundenbruchteile und ein Meisterschaftsspiel wird dann natürlich auch noch mit der entsprechenden Härte geführt. Als ich die Szene das erste Mal gesehen habe war ich mir auch nicht sicher ob das nun Absicht gewesen ist oder nicht. Natürlich verstärkt sich der Eindruck, wenn man das Bein wegknicken sieht, weil es einfach schlimm ist und man bei sowas schon denkt "das kann nicht einfach so passieren, da muss gezielt getreten worden sein". Beschwören möchte ich es aber wirklich nicht und bin da auch eher bei Stoney.

BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 05:00 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Zitat:
Ich denke das kann man schwer vergleichen. Ich habe auch mal Fussball gespielt immer relativ weit unten und nie wirklich ambitioniert. Eine Spielzeit hatte ich dann das Vergnügen bei einem 2 Klassen höheren Verein zu kicken und auf einmal war es vorbei mit der Gemütlichkeit. Das Tempo war dermaßen hoch, dass ich fast immer zu spät gekommen bin und regelmäßig gelbe Karten abgeholt habe (Defensives Mittelfeld). Ich will damit sagen, dass war noch nichtmal ansatzweise das Tempo, dass diese Jungs spielen und ich habe trotzdem schon die Kontrolle verloren und bin nicht mehr mitgekommen. Da passieren einfach manchmal Sachen die einem Kreisligaspieler nicht passieren können. Das sind wirklich Sekundenbruchteile und ein Meisterschaftsspiel wird dann natürlich auch noch mit der entsprechenden Härte geführt.

Für irgendwas sind die Spieler auch Profis!
Und in dieser Situation ging es nicht um Sekundenbruchteile, der Täter hat 2-3 sek Zeit um zu überlegen welches Bein er ihm brechen will.

übrigens zeigte ich vorher einem Freund das Video, da er nicht hinsehen wollte/konnte :oops: musste ich ihm zeigen wie er rein sprang. und da merkte ich, das ist es, macht das auch mal. Einfach so seitwärts rüber springen wie der dumme Typ.
Unmöglich so den Ball fair & sauber spielen zu können oder überhaupt in Ballbesitzt zu kommen!

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 20:40 
G. Neville
G. Neville

Aaron Ramsey wurde bei Stoke vs. Arsenal auch Schien und Wadenbein gebrochen. Wurde gleich per Rettung abtransportiert. Sehr schade, wenn das so einem jungen Talent passiert.

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 21:20 
Ronaldo
Ronaldo
 Website besuchen  Profil

http://www.youtube.com/watch?v=6NYOvi_TgJM
So wild sah da nun nicht aus da gabs schon schlimmeres. Hoffentlich kommt der junge wieder auffe Beine. Wird sicher dauern wie damals bei Smith(das sah richtig ekelig aus...)

http://www.qiumi.de - Das Fußballforum von Fans für Fans
Würde mich über verstärkung im United-Board freuen. http://www.youtube.com/watch?v=zkP-mKfuM6A

BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 21:39 
G. Neville
G. Neville

Also das Video ist natürlich Suboptimal. Da sieht man nix. Auf Sky haben se paar mal mit Zoom wiederholt und der Fuss ist nur noch rumgependelt. Ich weiss wovon ich rede, meiner ist auch schon mal rumgependelt, gibt fast nix Schmerzhafteres hab ich mir sagen lassen....

Nur hat der Top Ärzte und ist gut Versichert.

BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 11:26 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Das Foul war genauso keine Absicht wie das von Taylor damals. Shawcross tut mir leid. Der Junge hat ja weinend das Spielfeld verlassen und noch als seine Mum ihn aus dem Stadion gefahren hat, hat er geweint. Sowas passiert, das ist Fussball.
Get well soon, Aaron!

Shawcross hat übrigens im Anschluss an das Spiel seinen ersten England call-up gekriegt. Starker junger Verteidiger, den ich gerne noch bei United sehen würde.

BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 11:48 
Ronaldo
Ronaldo
 Website besuchen  Profil

Der Junge kommt aus unserer Jugend

http://www.qiumi.de - Das Fußballforum von Fans für Fans
Würde mich über verstärkung im United-Board freuen. http://www.youtube.com/watch?v=zkP-mKfuM6A

BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 15:39 
Scholes
Scholes

Weil ich es gerade gelesen hab, Ferguson hat Shwacross nach diesem Foul übrigens persönlich angerufen, um ihn wieder aufzubauen. Finde ich eine sehr nette Geste von ihm :clap2:

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2