Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 14:48

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieltagethread
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 16:17 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Neue Saison, neuer Thread!

Chelsea hat das Spiel gegen Hull leider doch noch gedreht. Zwei Tore von Drogba (eins in der Nachspielzeit) schenkten den Rent Boys doch noch den Sieg.

Shitty ist auch sehr gut in die Saison gestartet mit einem Tor von Adebayor schon nach 2 Minuten. Nach 70 Minuten stehts immer noch 1:0. Zwei Sachen gefallen mir in diesem Spiel. Obwohl die Offensive stärker geworden ist, ist Shitties Abwehr immer noch Scheisse. Und der Typ, der bei uns gejammert hat, er spiele zu wenig, ist auch gerade erst vor zwei Minuten eingewechselt worden :D

Betreff des Beitrags: Re: Spieltagethread 2009/2010
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 21:20 
G. Neville
G. Neville

Ähm ja, Everton 1:6 Francenal :O

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 08:41 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Warum setzen wir nicht endlich TV-Beweis und anderes ein? Und solche Schiris gehören auf den Mond geschossen!
http://www.youtube.com/watch?v=ThAqOrYDtkI

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 09:56 
G. Neville
G. Neville

Solskjaer99 hat geschrieben:
Warum setzen wir nicht endlich TV-Beweis und anderes ein? Und solche Schiris gehören auf den Mond geschossen!
http://www.youtube.com/watch?v=ThAqOrYDtkI

Jetzt sollen ja 2 Torschiries kommen *hust* die dann genau so wenig sehen wie die anderen 3.

Lang wirds nicht mehr dauern und andere Sportarten zeigen den Finger auf Fussball und lachen ihn aus, weil er in 50 Jahren nichts verändert hat.

Ach ne sry die Europa-League ist ja gekommen :O

BeitragVerfasst: So 16. Aug 2009, 19:12 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Liverpool mit einem klassischen Fehlstart. Tottenham war über 90 Minuten die bessere Mannschaft und nur ein grober Fehler von Gomes, der zu einem Elfer führte, brachte den Scousern den zwischenzeitlichen Ausgleich. Übrigens sind beide Tore der Spurs sehenswert: 1:0 http://www.footytube.com/video/tottenha ... pool-19535
1:1 http://www.footytube.com/video/tottenha ... pool-19536
2:1 http://www.footytube.com/video/tottenha ... ug16-19537

Die ganzen Resultate:
FC Chelsea - Hull City 2:1 (1:1)
Aston Villa - Wigan Athletic 0:2 (0:1)
Blackburn Rovers - Manchester City 0:2 (0:1)
Bolton Wanderers - FC Sunderland 0:1 (0:1)
FC Portsmouth - FC Fulham 0:1 (0:1)
Stoke City - FC Burnley 2:0 (2:0)
Wolverhampton Wanderers - West Ham United 0:2 (0:1)
FC Everton - FC Arsenal 1:6 (0:3)
Manchester United - Birmingham City 1:0 (1:0)
Tottenham Hotspur - FC Liverpool 2:1 (1:0)

BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 19:59 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Sunderland führt 1:0 gegen Chelsea nach einer halben Stunde. Wieder Darren Bent. Bin im Chat anzutreffen, falls es jemand auch schaut.

BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 21:19 
Ronaldo
Ronaldo
 Website besuchen  Profil

3-1 für die Russen... Ballsack hat auch getroffen.

http://www.qiumi.de - Das Fußballforum von Fans für Fans
Würde mich über verstärkung im United-Board freuen. http://www.youtube.com/watch?v=zkP-mKfuM6A

BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 21:35 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

pool gewinnt wohl 3:0 und Spurs überfahren Hull 1:5, wen ich einen Blick auf die Tabelle werfe dann :kotz:

BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 11:49 
Cantona
Cantona

Ich wage hier jetzt mal nach 2 Spieltagen schon eine kleine Prognose: Ich denke heuer wird man weniger Punkte als in den letzten Saisonen benötigen um Meister zu werden.
Das begründe ich damit, daß viele Mannschaften aufgerüstet haben. Sunderland wird heuer stärker sein, die Spurs schauen richtig stark aus. Auch Wigan wird unter Martinez guten Fußball spielen und Punkte sammeln. Man City leider sowieso. Ich denke also, dass die Liga viel ausgeglichener sein wird und Auswärtssieger noch schwerer werden.

Bei uns wird wichtig sein, dass wir die Heimspiele gewinnen (und nicht oft Unentschieden spielen wie Liverpool letztes Jahr) und auswärts auch immer aufs Ganze gehen. Wenn es 1-1 steht ist mir lieber, dass wir alles nach vorne werfen und auf den Siegtreffer spielen als dass wir uns mit einem 1-1 zufrieden geben.

Join MUST

BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2009, 16:12 
G. Neville
G. Neville

robocop_de_hiro hat geschrieben:
Ich wage hier jetzt mal nach 2 Spieltagen schon eine kleine Prognose: Ich denke heuer wird man weniger Punkte als in den letzten Saisonen benötigen um Meister zu werden.
Das begründe ich damit, daß viele Mannschaften aufgerüstet haben. Sunderland wird heuer stärker sein, die Spurs schauen richtig stark aus. Auch Wigan wird unter Martinez guten Fußball spielen und Punkte sammeln. Man City leider sowieso. Ich denke also, dass die Liga viel ausgeglichener sein wird und Auswärtssieger noch schwerer werden.

Bei uns wird wichtig sein, dass wir die Heimspiele gewinnen (und nicht oft Unentschieden spielen wie Liverpool letztes Jahr) und auswärts auch immer aufs Ganze gehen. Wenn es 1-1 steht ist mir lieber, dass wir alles nach vorne werfen und auf den Siegtreffer spielen als dass wir uns mit einem 1-1 zufrieden geben.

Schlussendlich wird das Geld wieder oben sein, wie es halt so oft ist. Denn den Top4 oder auch Man C ist es zuzutrauen nochmal ordentlich im Winter einzukaufen.

Und da ich jetzt am 2ten Spieltag sagen muss, dass bei uns kein Spieler die Verantwortung übernimmt und auch in Zukunft übernehmen wird im Angriff (die ja Ronaldo immer hatte), denke ich wir werden heuer nicht Meister, aber trotzdem vorne dabei sein.

Diese Saison hätte ich sehr auf Giggs und Scholes gesetzt, aber die sind einfach null motiviert. Waren sie schon letzte Saison meiner meinung nach nicht mehr.
Vieleicht einfach zu viel Gewonnen schon die beiden... Daher würd ich Nani-Anderson-Carrick-Valencia fix aufbieten heuer, wenn nicht alles schiefgeht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste