Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 15:14


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: FC United of Manchester
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 16:00 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Der FC United kommt mit einer nächsten Revolution im Fussball: pay what you want!

Finde die Idee sehr gut, da sich nicht jeder ein teures Eintrittsticket leisten kann und die, die den Verein lieben, trotzdem gute Preise bezahlen werden.
In der obigen Ligen ist das aber einfach nicht durchsetzbar, da die Nachfrage nach Tickets viel zu gross ist.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FC United of Manchester
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 18:11 
Law
Law
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:23
Beiträge: 880
Solskjaer99 hat geschrieben:
Der FC United kommt mit einer nächsten Revolution im Fussball: pay what you want!

Finde die Idee sehr gut, da sich nicht jeder ein teures Eintrittsticket leisten kann und die, die den Verein lieben, trotzdem gute Preise bezahlen werden.
In der obigen Ligen ist das aber einfach nicht durchsetzbar, da die Nachfrage nach Tickets viel zu gross ist.



hmm gabs da nicht mal ein deutscher klub, welcher das auch machte? ka, dachte ich hätte das schon mal gehört.
Nun es ist sicher eine gute sache.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FC United of Manchester
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 19:02 
Irwin
Irwin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 24. Mär 2009, 23:42
Beiträge: 73
Wohnort: Castle Grayskull
Super verein!! Verfolge das geschehen dort einigermaßen regelmäßig und bin ziemlich begeistert. Denke aber auch dass das konzept nicht in den oberen ligasystemen funktioniet. Aber wer will das denn?? Vielleicht hat der verein ja irgendwann mal genug mitglieder..

_________________
Grüße!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de