Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 14:49


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Spieltagethread
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2008, 21:28 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Hier die Diskussionen zum aktuellen Spieltag.



Und da gibts bekanntlich einen interessanten Start für unser Board:


31. Spieltag

Samstag:
13:45 Spurs - Pompey
16:00 Villa -Sunderland
Blackburn - Wigan
Bolton - Man City
Boro - Derby
Newcastle - Fulham
Reading - Birmingham
18:15 Everton - West Ham

Sonntag:
14:30 ManUtd - Scumpool
17:00 Chel$ki - Arseholes

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagethread
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2008, 16:26 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Nach unserem fantastischen Sieg über Liverpool gehts nun hier weiter mit dem Supersunday! Was wäre euer Traumresultat? Sieg Chelsea oder Unentschieden. Bloss kein Sieg Arsenals ;) Ich hoffe auf ein unterhaltsames Spiel mit vielen Toren. 8-)

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagethread
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2008, 16:33 
Ferdinand
Ferdinand
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 22:35
Beiträge: 136
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Also ich bin für ein unentschieden so wie beim letzten Chelskispiel 4:4 wäre ne feine Sache. Glory Glory Man United :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagethread
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2008, 16:35 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Unentschieden wäre mir am liebsten. 0:0 oder so :D

Wenn Chelsea verliert wird es wohl auf einen Zweikampf zwischen Arsenal und uns rauslaufen.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagethread
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2008, 19:16 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Chelsea hat es echt geschafft das Spiel noch zu drehen. Hat es sich jemand angesehen?

Naja lieber ein Sieg des dritten als das Arsenal als zweiter den Rückstand weiter verkürtzt. Wird zwar weiterhin ein Dreikampf bleiben, aber wer letztendlich dritter wird kann uns ja egal sein, außerdem müssen wir eh noch gegen beiden ran.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagethread
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2008, 20:28 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Ich habe das Spiel so halbwegs geschaut, war aber eigentlich ziemlich abgelenkt.
Ein Sieg Chelseas ist meines Erachtens eindeutig besser als ein Sieg Arsenals. Nun sind wir 5 Punkte vor Chelsea und 6 vor Arsenal. Arsenal hat sich meiner Meinung nach aus dem Titelrennen verabschiedet, mit dem 5 Spiel in Folge, in dem sie nicht gewonnen haben. Auch für Chelsea wirds nicht einfach 6 Punkte in 7 Spiel aufzuholen. Bei Punktegleichstand stehen wir ja doch mit klar besserem Torverhältnis da.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagethread
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2008, 22:50 
Ferdinand
Ferdinand
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 143
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg / Berlin
Tottenham-Portsmouth 2-0
Die Spurs gewinnen durch zwei kurz aufeinanderfolgende Tore kurz vor Spielende von Darren Bent und O'Hara, dadurch verliert Pompey den Anschluss an Platz 5, die Spurs setzen sich von unten ab und befinden sich in the middle of nowhere.
_______________________
1-0 80' Bent
2-0 82' O Hara


Aston Villa-Sunderland 0-1
Die Black Cats unter Roy Keane gelangen gegen Aston Villa durch einen Treffer von Michael Chopra in der 83.min einen Befreiungsschlag. Der erste Auswärtssieg der Saison bringt Sunderland einen 4 Punkte Vorsprung ein.
_______________________
0-1 83' Chopra


Blackburn-Wigan 3-1
Blackburn stoppte die Aufwärtsserie von Wigan mit einem 3-1 Sieg im Manchester Area Derby. Die Rovers damit nur noch einen Zähler hinter den 6. Portsmouth. Die Latics haben nun noch 5 Zähler Vorsprung auf die Abstiegsränge.
_______________________
1-0 12' Santa Cruz
RED CARD 16' Samba
1-1 17' King [pen]
2-1 45' Roberts
3-1 63' Santa Cruz
RED CARD 73' Palacios


Bolton-Man City 0-0
Bolton holt einen wichtigen Punkt zu Hause gegen Manchester City, obwohl der zu wenig ist, um die Abstiegsränge zu verlassen.


Boro-Derby 1-0
Middlesbrough befreit sich mit einem mageren 1-0 Sieg über den Letzten Derby aus den Abstiegsregionen.
_______________________
1-0 32' Sanli


Newcastle-Fulham 2-0
Die Magpies standen Boro in Nichts nach und klettern in der Tabelle auf Rang 13 durch einen 2-0 Heimsieg gegen den Vorletzten Fulham. Für die Cottagers sind nun vier Zähler Rückstand auf den 17.
_______________________
1-0 07' Viduka
2-0 82' Owen


Reading-Birmingham City 2-1
Die Royals entscheiden das Abstiegsduell mit Birmingham City knapp für sich, sie haben nun fünf Punkte Vorsprung, während Birminghams Vorsprung auf Bolton bis auf einen Punkt zusammengeschmolzen ist.
_______________________
1-0 31' Bikey
1-1 64' Zarate
2-1 79' Bikey


Everton-West Ham 1-1
Everton holen nur einen Punkt zu Hause im Goodison gegen West Ham United, bis zum Sonntagspiel von Liverpool, sind sie erstmal bis auf 2 Zählern an den Roten dran.
_______________________
1-0 08' Yakubu
1-1 68' Ashton




Chelsea-Arsenal 2-1
Im großen London Derby des Big Sundays empfingen die Blues an der Stamford Bridge die Gunners aus dem Norden Londons. Lange Zeit blieb die mit Spannung erwartete Partie torlos, bis Sagna auf Seite von Arsenal die Führung erzielen konnte (60.).
Doch Didier Drogba drehte im Alleingang für Chelsea sensationell die Partie mit einem Doppelpack (73./81.) und katapultiert die Blues damit zum ersten Mal seit dem 4.Spieltag zurück auf Platz 2 mit einem Punkt vor den Gunners, deren Negativserie weitergeht.
Der große Gewinner des Big Sundays heißt jedoch Manchester United, die durch eine überzeugenden Leistung gegen die Reds einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft getan haben, bei 5 Punkten Vorsprung, dem besseren Torverhältnis und noch 7 zu gehenden Spielen.
________________________
0-1 60' Sagna
1-1 73' Drogba
2-1 81' Drogba

Football Corner - always current news in British Football

_________________
Bild
Love United, hate Glazer!
Green & Gold
'Til they die or fold!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagethread
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2008, 18:06 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Danke für die Berichte Erik!

Arsenal hat wieder ein unglaubliches Glück gehabt gegen Bolton. Zur Pause sind sie noch zu Zehnt und liegen mit 2:0 hinten. Danach spielen die Trotters weiter munter drauflos und müssten längst das 3:0 erzielt haben, als Arsenal mit zwei Standards innert weniger Minuten zum Ausgleich kommt. In der 90. Minute ist es dann ausgerechnet cuntface Fabregas, der den Siegtreffer erzielt... :(

Saturday, 29 March 2008
Birmingham v Man City, 3:1
Bolton v Arsenal, 2:3
Derby v Fulham, 2:2
Portsmouth v Wigan, 2:0
Reading v Blackburn, 0:0
Sunderland v West Ham, 2:1
Man Utd v Aston Villa

Sunday, 30 March 2008
Chelsea v Middlesbrough
Tottenham v Newcastle
Liverpool v Everton

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagethread
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2008, 20:19 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
wundert mich das arschnal das noch gedreht hat--die warn doch n man weniger oder?? naja---die dummen hams glück :lol:

mich freuts besonders das sunderland noch gewonnen hat und einstweil mal ausn gröbsten draussen is :roll:

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Spieltagethread
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 10:29 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Mit soner Leistung am Ende steigt man ab. Bolton hat ja auch jetzt 4 Punkte RÜckstand aufs rettende Ufer.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de