Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 15:09

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: +++General News+++
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 03:04 
RedBaron

ich sag mal so,ein aufstieg is es alle fälle.der mediale stress is da drüben sicher ein anderer und besser bezahlt.

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2017, 16:11 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Sir_Bobby_C hat geschrieben:
Wärmer?
Schönere Frauen?
mehr warme Männer?

Ich dachte gerade, ihr redet über Rooney und China.

Angeblich soll das Abenteuer von Clattenburg schon wieder vorbei sein und er werde wieder PL pfeifen.

BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 00:09 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Ha! Dann hatte ich mit Antwort 3 recht. Und er merkte was sie da unten von warmen Brüdern halten. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 23:41 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

http://www.skysports.com/football/news/11712/10779114/claudio-ranieri-sacked-by-leicester-city

Und es geht viel Sympathie verloren..

So wie sie letzte Saison etwa 5-10 Plätze zu gut waren, sind sie dieses mal zu schlecht. Tja, hoffe trotzdem das der Neue sich am Montag gleich 3 Punkte krallt.

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2017, 08:22 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Ich kann die Entlassung nachvollziehen. Die aktuelle Form von Leicester zeigt nur in eine Richtung. Abstieg. Der Trainer kann zwar am wenigsten dafür, dass die Spieler nicht ihre gewohnte Leistung abrufen und der Kader auch in dieser Saison noch zu dünn ist, aber man kann jetzt nicht mehr den halben Kader auswechseln. Daher ist die Entlassung Ranieris der logische Schritt, in der Hoffnung, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht.

Wie es auch ausgehen wird, ob der neue Leicester vor dem Abstieg bewahrt oder ob Leicester nächstes Jahr im Championship spielen wird, Ranieri wird als Legende in die Geschichtsbücher des Vereins eingehen.

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2017, 19:35 
Law
Law

Die sollen absteigen...
Es ist ja nicht nur der Besitzer Schuld sondern vorallem die Spieler.

BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 00:55 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Die sollen doch nicht gleich absteigen, dafür sind mir Danny & Daniel zu sympathisch.
Und der wichtigste Punkt, ManCity soll der einzigste Verein bleiben, der das geschafft hat. :mrgreen:

Zitat:
aber man kann jetzt nicht mehr den halben Kader auswechseln. Daher ist die Entlassung Ranieris der logische Schritt, in der Hoffnung, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht.

Im nachhinein immer einfacher, aber ich hätte im Sommer, spätestens bis zum Winter, Ranieri einen neuen Assistenten zur Seite gestellt. Nach der Sensation in der Vorsaison brauchte das Team neue Inputs, neue Ideen, und das von einem der nicht Meister geworden ist. Man musste doch wissen das die Meistersaison ein heftiger Ausreisser nach oben war vom Team und jedem einzelnen Spieler, ich behaupte mal das einzig Okazaki genau gleich spielt wie immer, vor/während/nach dem Meistertitel. Evt noch Kante, aber der hat neue Inputs und Weltklasse Mitspieler gekriegt.

Natürlich ist Ranieri nicht unschuldig an der Situation, zb die neuen Spieler sind für Positionen wo ich nicht so Handlungsbedarf gesehen hätte. Ihr Spiel ist fast das selbe wie letzte Saison, nur ohne Kante der verdammt wichtig war. Es braucht so wenig das es nicht mehr Rund läuft (bei uns sehen wir das Gegenteil), bisschen mehr Fussball spielen anstatt noch mehr zu kämpfen, die meisten Spieler hatten ihren Höhepunkt der Karriere, dieses Sättigungsgefühl geht vielleicht gar nicht mehr weg. Und sind wir mal ehrlich, wie manchen Match haben sie in der Meistersaison glücklich gewonnen?! Einige.

BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2017, 09:31 
Administrator
 Website besuchen  Profil

http://neunzigplus.de/nachspielzeit-war ... chuld-ist/
Ich finde diesen Artikel ziemlich gutgeschrieben und er wiederspiegelt auch gut meine Meinung.

Leicester ist in der letzten Saison über sich hinausgewachsen und das in so ziemlich allen Bereichen. Einige Spieler haben besser gespielt, als dass sie es sonst können, sie hatten kaum Verletzungen, manchmal Glück mit dem Schiedsrichter oder im Abschluss und eine Taktik, mit der die meisten Gegner Mühe hatten. Das ist alles fair und in Ordnung und muss man Leicester zugestehen. Dass es in dieser Saison nicht mehr so laufen würde, war abzusehen.

Nur, dass der Pfeil jetzt langsam in die andere Richtung ausschlägt, ist nunmal gefährlich. Wenn ich den Anteil der Schuld schätzen müsste, dann würde ich sagen, Hauptschuld tragen die Spieler, dann die Besitzer und zum Schluss Ranieri. Aber in der jetzigen Situation wird das Bauernopfer immer der Trainer sein. Und wie die Vergangenheit gezeigt hat, kann so ein Trainerwechsel kurzfristig oft der erwünschten Aufschwung bringen. Ob der Aufschwung nachhaltig ist, zeigt sich dann aber erst, wenn auch die Spieler und die Besitzer umdenken.

Wie auch immer. Ich wünsche dem neuen Trainer oder dem Interimstrainer einen Kantersieg am Montag :devillaugh:

BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 01:18 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Fast ein Kantersieg... 3:1 gegen Pool! :clap: :clap: :clap:

BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2017, 07:29 
Ferdinand
Ferdinand

:cheers:

Ich will gar nicht zu viel Worte verlieren, schliesslich müssen wir unsere Partien gewinnen - Ende Saison wird abgerechnet. Lustig ist es trotzdem

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 302 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste