Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 15:23


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Globalisation in football
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 19:54 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Danke. Ich hatte fast ein Jahr Zeit daran zu arbeiten, aber wirklich daran gearbeitet habe ich vielleicht je eine Woche in Sommer-, Herbst- und Winterferien.

Ja, ich weiss, dass es ManUtd und Top4 lastig ist, aber das ist so, weil man halt von diesen Teams das grösste Material hat.

Eine 1 ist übrigens die schlechteste Note hier in der Schweiz ;)

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Globalisation in football
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 21:50 
Law
Law
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 19:03
Beiträge: 807
Wohnort: Wittenberge(D)
Bei euch ist es wie bei den Russen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
da ist 5 die beste und 1 die schleteste, aber da die schweizer aber nciht dumm sind können sie ja umdenken oder :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

_________________
Paul Scholes Silent hero
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Globalisation in football
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 19:35 
Law
Law
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:23
Beiträge: 880
6 nicht 5 :D (also in der CH)

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Globalisation in football
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2009, 23:02 
Law
Law
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 19:03
Beiträge: 807
Wohnort: Wittenberge(D)
das war jetzt nur ein vergleich das es bei euch auch umgekehrt ist wollte jetzt nicht behaupten bei euch sei die 5 die beste ;)

_________________
Paul Scholes Silent hero
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de