Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 00:50


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Gary Neville Testimonial
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 23:55 
Law
Law
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:23
Beiträge: 880
Wie ihr schon wisst, findet am 24. Mai das Testimonial von Gary statt...
Laut manutd.com werden auch Nicky Butt, Phil Neville und David Beckham auflaufen.
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2011/May/Sir-Alex-urges-fans-to-attend-testimonial.aspx
Eigentlich wollte ich ja hin, aber unter der Woche ist einfach blöd... und jetzt bereue ich es schon fast :)

LivesoccerTV meint zudem: More players are expected to confirm their participation with rumors heavily linking Peter Schmeichel and Eric Cantona for an emotional return to Old Trafford.
http://www.livesoccertv.com/news/3669/gary-neville-testimonial-match-class-of-92-set-to-be-unleashed-against-juventus/

Ich hoffe es wird irgendwo im Fernehen übertragen.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gary Neville Testimonial
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 10:24 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Ja hoffe ich auch, ich will es auf keinen Fall verpassen! Gary hat außerdem gesagt, dass er die Einnahmen von dem Spiel in sein Projekt stecken, dass (soweit ich das verstanden hat) eine kleines Gebäude vor dem OT schaffen soll, wo sich die Fans treffen können und nur unter sich sind, um sich über Manchester United auszutauschen. :cheers:

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gary Neville Testimonial
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 14:18 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
Reunion of the class of '92! Wunderschön! Nevilles, Butt, Beckham ... good old times :)
Auch toll für die anderen Spieler, die ja nie ein Abschiedsspiel hatten, dass sich das Publikum von ihnen verabschieden kann. Da wird die Stimmung ganz besonders gut sein, hoffentlich wird das Spiel auch ausverkauft sein (laut ManUtd.com sind aber viele Bereiche eh schon ausverkauft). Und für die aktuellen Spieler kann es nur 1 Motto geben - sich nicht verletzen!

Ich bin mir ziemlich sicher dass es mindestens Live-Streams geben wird.

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gary Neville Testimonial
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2011, 19:16 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=118035&part=sports

Kuszczak; G. Neville, O Shea, Brown, P. Neville; Beckham, Butt, Scholes, Giggs; Rooney, Owen
Bank: Lindegaard, Anderson, Evans, Smalling, Rafael, Fabio, Obertan, Gibson, Fletcher, Bebe, Gill, Wootton

Hoffentlich verletzt sich keiner!

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gary Neville Testimonial
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2011, 21:38 
Law
Law
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 19:03
Beiträge: 807
Wohnort: Wittenberge(D)
leider habe ich es verpasst.

Würde mich freuen, wenn jemand nen link geben könnte, wo man die Highlights sehen kann.

_________________
Paul Scholes Silent hero
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gary Neville Testimonial
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2011, 21:52 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
David Beckham :o - wirklich eine starke Leistung von ihm. Aber ist eh klar, er liebt einfach United. Und es war wirklich ein Genuß wie er heute lange Pässe genau an den Mann gebracht hat, wir einen im Team hatten der auch wirklich Ecken schießen kann (!!!) und der dann auch noch bei jeder Gelegenheit sofort eine tolle Flanke geschlagen hat.
Sicher war es nur ein Freundschaftspiel, aber man hat seine Klasse definitiv gesehen.
Auch Phil Neville und Nicky Butt (der im Zentrum eindeutig versuchte mehr zu machen als Gibson) gaben alles. Toll, dass sie nochmals im OT auflaufen durfte.

Schade aber, dass nicht mehr Fans den Weg ins Stadion fanden. Da hätte sich Gary schon mehr verdient gehabt ... Lustig wie zeitweise 2 Spieler mit der Rückennummer 7 (Beckham und Owen) und 2 Spieler mit der 8 (Butt und Anderson) am Platz waren.

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gary Neville Testimonial
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2011, 23:49 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3207
Wohnort: Steffisburg
Beckham als Scholes Ersatz?

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gary Neville Testimonial
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 07:25 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Das war wirklich schön gestern, die alte Garde noch einmal zusammen auf dem Feld zu sehen. Und von den "dazugestossenen" Beckham, Butt und P. Neville ist keiner abgefallen. Alle mit schönen Leistungen. Und Becks' Flanken waren einfach ein Traum! Allerdings bezweifle ich, dass er die gleiche Leistungen in einem PL-Spiel bringen könnte. Leider.

Thank you Gary!

Übrigens hat Gary letzte Woche bei den Awards in einem Interview gesagt, dass er jetzt ein Fan sei.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gary Neville Testimonial
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2011, 15:02 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
Solskjaer99 hat geschrieben:
Und Becks' Flanken waren einfach ein Traum! Allerdings bezweifle ich, dass er die gleiche Leistungen in einem PL-Spiel bringen könnte. Leider.


Naja. Für so manchen PL-Gegner würde es sicher noch reichen. Ehrlich gesagt schätze ich Beckham momentan stärker als Scholes ein.

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gary Neville Testimonial
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 08:38 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
keano16 hat geschrieben:
leider habe ich es verpasst.

Würde mich freuen, wenn jemand nen link geben könnte, wo man die Highlights sehen kann.


http://www.youtube.com/watch?v=pMJCXnNK46c

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de