Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 02:53


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FA Cup Draw
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 07:12 
Ferdinand
Ferdinand
 Profil

Registriert: Sa 24. Sep 2016, 10:47
Beiträge: 163
Wohnort: Bern (CH)
Wenn wir gegen Blackburn wieder souverän Spieler schonen können, siehts nicht mal schlecht aus. Auch wenn ich die PL vermissen werde ;). Aber ich hoffe wir können weiter unser ego aufbauen und unsere erste Silberware abholen


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FA Cup Draw
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 03:26 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
Owen Hargreaves und Chris Sotton brachten MUFC leider kein LosGlück bzw. Fortuna trug die Farbe blau und das in doppelter hinsicht.
nicht nur das die beiden uns Chelsea zugelost haben,es geht leider auch noch auswärts gegen die Blau'n.an die verdammte Stamford Bridge wo es zuletzt ne unvergessliche 4:0 klatsche setzte....da kommt mir der italienische Hampelmann gleich wieder in den sinn :teufel: ....das hat Mou sicher nicht vergessen.
interessant ist auch das spiel der Spurs gegen Millwall.leider hat der Favorit das Heimspiel.

Chelsea v Manchester United
Middlesbrough v Huddersfield Town or Manchester City
Tottenham Hotspur v Millwall
Sutton United or Arsenal v Lincoln City (Daumen drücken für das andere United)

die spiele sind für das WE des 11.3 terminiert.

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FA Cup Draw
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 00:24 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3207
Wohnort: Steffisburg
Wir haben am Montag 13.03. 20:45 gegen Chelsea.
Und 9. & 16. haben wir Europa League, am 19. M'boro in der PL. Werden wieder 4 Spiele in 10 Tagen, danach melden wir hoffentlich alle Spieler als verletzt ab für die Nationalteampause..

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FA Cup Draw
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 09:11 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
United muss in der vierten Runde auswärts gegen Yeovil Town antreten.
Als Glücksfee agierten diesmal Rio Ferdinand und Denise Wise.
Yeovil spielt in League two und steht auf Platz 21. Von 24
Spiel findet am 26.1 statt.

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FA Cup Draw
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 10:51 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Hab ich ganz verpasst :devilshock:

Sollte eine machbare Aufgabe sein für unseren B-Kader und eine Möglichkeit, den einen oder anderen Jugendspieler einzubinden...

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: FA Cup Draw
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 08:08 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
die Spurs mit Heimvorteil.
gespielt wird am 21.april
das spiel gegen Bournemouth wurde verlegt.

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de