Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 11:44


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: George -The Belfast Boy- Best R.I.P.
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 21:19 
Robson
Robson
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 18:07
Beiträge: 673
Heute vor 5 Jahren ist der, laut Pele, beste Spieler aller Zeiten von uns gegangen. George simply the Best wurde gerade einmal 59 Jahre alt, war aber ein absolutes Ausnahmetalent und gilt als bester Britischer Spieler aller Zeiten!

Vielen vielen Dank für alles, was du für unseren Verein getan hast. Du warst einer von uns, wie wir Fans, bist nach den Spielen zu uns in den Pub gekommen und warst Lebemann durch und durch.

Auch wenn ich dich leider nie live hab spielen sehen, werde ich dich stets ehren und NIEMALS vergessen!!!

Du hast große Geschichte mit Manchester United geschrieben, mit Sir Matt zusammen unter anderem den ersten unserer bis dato 3 European Cups in Wembley geholt und dabei ein Tor im Finale geschossen, wurdest Europas Fußballer des Jahres, hast zudem weitere unzählige Titel mit United geholt und dabei 137 Tore in 361 Spielen gemacht.

Pele -good- Maradona -better- George -BEST-

VIELEN DANK FÜR ALLES!

George -7- Best -- LEST WE FORGET


Bild

-Rest In Peace-

Nehmt euch die knapp 9 Minuten und schaut euch das Video an...
http://www.youtube.com/watch?v=PAaNUVKW ... r_embedded

Bild

Leider wird es niemals wieder, einen wie Ihn geben.... :crydevil: :crydevil: :crydevil:


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de