Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 04:11

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tickets für United Spiele!
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 18:14 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Falls einer deiner Kollegen nicht so twitterfremd ist, dann wären das die Links https://twitter.com/mufc_tickets oder https://twitter.com/MUFCTickets2012 ;)

Betreff des Beitrags: Re: Tickets für United Spiele!
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 18:58 
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler

Solskjaer99 hat geschrieben:
Falls einer deiner Kollegen nicht so twitterfremd ist, dann wären das die Links https://twitter.com/mufc_tickets oder https://twitter.com/MUFCTickets2012 ;)

Hihihi, schlage mich nun seit Stunden mit Twitter rum und mittlerweile habe ich die Seiten auch gefunden.
Frage mich jetzt nur wie ich dort dann meine Anfrage poste.
Aber auch das werde ich wohl irgendwie hin bekommen......

Tststs

:devillaugh: :devillaugh:

Betreff des Beitrags: Re: Tickets für United Spiele
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 12:16 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Weiss zwar nicht, wie du das genau meinst, aber kann dir sagen nein. Pro One United Mitgliedschaft gibts ein Ticket. Für ein Ticket über die Mitgliedschaft hast du £5 Vergünstigung gegenüber dem regulären Preis im General Sale.

BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 18:42 
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler

Schöner Mist.
Auch im zweiten Ballot leer ausgegangen!!!

:x

Fehlen immer noch 2x Arsenal.

:devilshock:

BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 19:21 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Hallo. Das ist problemlos möglich.

BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 22:33 
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler

Guten Abend!

So ein Freund und ich reden seit 2 Jahren oder mehr endlich mal ManUtd im Old Trafford sehen zu wollen und jetzt hat es endlich geklappt. Noch dazu zum Boxing-Day!

Wir haben uns heute beide als offizielles Mitglied angemeldet und dann gleich noch die Karten gekauft :-). Leider haben wir aber irgendwie die 5 Pfund Rabatt nicht bekommen? Hätte ich da was speziell aktivieren müssen oder vielleicht ist unsere Mitgliedschaft nicht ganz durch?
Auf der Homepage steht ja der Rabatt, aber dann in der Welcome-Mail ist eigentlich auch nix mehr vom Rabatt gestanden :(.

Bezahlt wurde alles mit meiner Kreditkarte. Außerdem hatte ich bei meine Mitgliedsanmeldung am Anfang das Problem, dass er einen Error gemeldet hat. Dann habe ich es nochmal versucht und es hat geklappt. Habe allerdings jetzt 2 Welcome Mails bekommen, hoffentlich zahl ich nicht doppelt (Mail an den Support ist zur Sicherheit schon unterwegs).

BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 08:26 
Administrator
 Website besuchen  Profil

SeeSharp hat geschrieben:
Guten Abend!

So ein Freund und ich reden seit 2 Jahren oder mehr endlich mal ManUtd im Old Trafford sehen zu wollen und jetzt hat es endlich geklappt. Noch dazu zum Boxing-Day!

Wir haben uns heute beide als offizielles Mitglied angemeldet und dann gleich noch die Karten gekauft :-). Leider haben wir aber irgendwie die 5 Pfund Rabatt nicht bekommen? Hätte ich da was speziell aktivieren müssen oder vielleicht ist unsere Mitgliedschaft nicht ganz durch?
Auf der Homepage steht ja der Rabatt, aber dann in der Welcome-Mail ist eigentlich auch nix mehr vom Rabatt gestanden :(.

Bezahlt wurde alles mit meiner Kreditkarte. Außerdem hatte ich bei meine Mitgliedsanmeldung am Anfang das Problem, dass er einen Error gemeldet hat. Dann habe ich es nochmal versucht und es hat geklappt. Habe allerdings jetzt 2 Welcome Mails bekommen, hoffentlich zahl ich nicht doppelt (Mail an den Support ist zur Sicherheit schon unterwegs).

Ich denke, dass beim Preis, der euch auf der Homepage angezeigt wird, schon der Rabatt abgezogen ist. Also alles in Ordnung.

BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 09:43 
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler

Stimmt :-). Sorry, kann man hier nachlesen:
http://www.manutd.com/en/Tickets-And-Hospitality/Ticket-Prices/Premier-League.aspx

Hätte gedacht, weil ich als erst nur E-Member war und derselbe Preis angezeigt wurde, dass wir nochmals 5 Pfund bekommen würden. Werde mir dann in den nächsten Tagen noch den Therad mit den Tipps durchlesen und dort noch die ein oder andere Frage stellen.

Betreff des Beitrags: Tickets
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 23:52 
Rooney
Rooney

Hallo zusammen

Meine Freundin und ich wollen im Herbst dieses Jahres nach Manchester reisen und unbedingt ein Spiel ansehen.
Da ich kein Mitglied im offiziellen Fan-Club bin habe ich mich im Internet umgesehen, um anders an Tickets zu kommen. Dabei bin ich unter Anderem auf die Seite http://www.ticketbis.de gestossen, wo man eine gute Beschreibung der Sitzplätze bekommt und eine ziemlich gute Auswahl hat. Ein bevorzugter Sitzplatz kostet zwar um die 200 Euro, was aber im Vergleich zu anderen Anbietern akzeptabel ist und die es mir auch wert wären, um endlich mal ein Spiel in diesem wunderbaren Stadion zu erleben.

Meine Frage: Kennt hier jemand diese Seite oder hat sogar schon jemand mal dort ein Ticket bestellt, der mir sagen kann, ob es sich um einen seriösen Anbieter handelt, wo man auch wirklich die Originaltickets seiner Wahl bekommt?
Oder könnt ihr mir sonst eine Seite / einen Anbieter aus Erfahrung empfehlen?

Hoffe auf eine baldige und erfolgreiche Antwort und besten Dank im Vorraus manutd_schild

BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 08:42 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Zwei Mitgliedschaften im Fan Club plus zwei Tickets wären um einiges billiger. Da würdest du auch kein Risiko eingehen, dass es ein unseriöser Anbieter ist. Das einzige Problem wäre halt, dass wenn es ein Topspiel ist, brauchst du bei der Verlosung ein wenig Glück.
Bei einem normalen Spiel hättest du keine Probleme.

Aber zu deiner Frage: Nein, kenne den Anbieter nicht und kann nix darüber sagen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste