Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 00:47

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tickets für United Spiele!
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 18:04 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Hallo,

Erneut haben ein paar unserer Saisonkarteninhaber Pech und können nicht an Spielen teilnehmen. Wir hätten folgende Tickets:

Wigan Sat 20 Nov 1 Ticket

Blackburn Sat 27 Nov 2 possibly 3 Tickets

Valencia Tue 7 Dec 1 Ticket

Sunderland Sun 26 Dec 1 Ticket TBC

Stoke Tue 4 Jan 1 possibly Tickets

Birmingham Sat 22 Jan TBC 16 Tickets

Aston Villa Tue 1 Feb TBC 15 Tickets

Bitte vergesst nicht, dass wir als Fanclub von den Leuten abhängig sind, die Saisonkarten kaufen. Wir müssen das möglichste tun, dass wir die Karten weiterverkaufen können, wenn die Inhaber nicht an das Spiel reisen können. Auch wenn das bedeutet, dass "Gäste" diese Tickets brauchen. Also auch wenn ihr es nicht schafft, an eines dieser Spiele zu reisen, sagt es euren Freunden, die Interesse hätten, mal nach Manchester zu reisen!

Es gibt ausserdem auch viele weitere Tickets für den Rest der Saison! Tragt euch in die Live-Fixture File ein und vergesst die Deadlines nicht!

2010/11/18 John McFadyen <djandboys@hotmail.com>
- Zitierten Text ausblenden -

Hi All,

Once again some of our Season Ticket holders are having some bad luck. This in turn means that we have tickets available for the following matches:

Wigan Sat 20 Nov 1 Ticket

Blackburn Sat 27 Nov 2 possibly 3 Tickets

Valencia Tue 7 Dec 1 Ticket

Sunderland Sun 26 Dec 1 Ticket TBC

Stoke Tue 4 Jan 1 possibly Tickets

Birmingham Sat 22 Jan TBC 16 Tickets

Aston Villa Tue 1 Feb TBC 15 Tickets

Please remember, as a club we rely heavily on those who fund the season tickets. I feel that we should do everything possible to ensure that they do not lose funds on unused tickets, even if it means “guests” using the tickets. Even if you are not able to use these tickets, please ask all your United friends if they can use these tickets.

We also have many spare tickets for all the home matches for the remainder of the season, please check the Live Fixtures list for availability/deadlines.

John McFadyen

J McFADYEN

Club Secretary

United Devils

German MUSC

Betreff des Beitrags: Re: Tickets für United Spiele!
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 18:06 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Falls ihr Interesse habt, meldet euch bei mir per Mail! Übers Wochenende bin ich nicht erreichbar, schreibt dann direkt an John McFadyen djandboys@hotmail.com und sagt, dass ihr das von mir (Andy Cina) wisst.

BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 19:00 
Cantona
Cantona

Hallo

Ich hätte vielleicht mit 1-2 Freunden Interesse an dem Spiel am nächsten Samstag. Hängt davon ab wie sich diese Woche noch die Flugpreise entwickeln (wenn sie schlußendlich gleich wie dieses Wochenende sind, dann werden wir buchen - momentan sind sie uns aber noch ca 100 Euro zu hoch), da unser Budget nicht sehr groß ist. Wenn wir also hinfliegen, dann wird das alles sehr kurzfristig sein ... kann daher (noch) keine fixe Zusage machen.

Join MUST

BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 20:56 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Musst du John schreiben. Aber ich glaube er würde die Tickets "first come, first served" verteilen.

BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 12:17 
Cantona
Cantona

Wenn ich weiß was ich mache, dann meld ich mich einfach bei ihm. Sonst kann man sich normal auch noch Tickets kaufen.

Join MUST

BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 20:04 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Hallo Lars,

Der einfachste Weg ist die One United Mitgliedschaft (ca. £30) auf http://www.manutd.com/oneunited. Dies ermächtigt dich, dich für alle Spiele von United zu bewerben. Und in dieser Saison ist die Chance auch sehr gross, dass du die gewünschten Tickets bekommst, da das Stadion selten voll ausverkauft ist, wenn die Deadlines für die Bewerbungen sind. Diese Tickets kriegst du dann zum regulären Preis zwischen £35 und £50, je nach Sitzplatz.

Wenn du deine Chancen auf Tickets erhöhen willst, meldest du dich zusätzlich bei einem offiziellen Fan Club an, wie z.B. unseren United Devils. Wir haben (je nach dem wie viele Mitglieder wir haben) eine feste Anzahl an Tickets pro Heimspiel, plus ein paar Saisonkarten. Ich möchte dabei anmerken, dass ich bisher zu jedem Spiel ein Ticket bekommen habe, auf das ich mich beworben habe. Sogar Champions League Auswärts Viertelfinale! Das würde dich weitere £10 kosten.

Ansonsten bliebe nur der Schwarzmarkt oder Pauschalreiseanbieter. Da sind aber die Preise meistens um einiges höher.

BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 15:18 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Am besten mit http://www.swoodoo.com/ suchen. Das sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die billigsten Flüge. Ausserdem kannst du z.B. alternative Flughäfen suche. Weiss nicht, wo du wohnst, aber eventuell spielt es für dich keine Rolle, ob du von Dortmund, Düsseldorf oder Paderborn fliegst.
Ausserdem kannst du auch Flüge nach Liverpool suchen. Von da aus ist es bloss eine Stunde mit dem Bus nach Manchester. Eventuell kennen die Vielflieger hier noch andere Alternativflughäfen?

BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 23:54 
Law
Law

Expedia.de
Easyjet.com

usw... :P

Betreff des Beitrags: Tickets für United Spiele
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 19:50 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Da ich in letzter Zeit des öfteren angefragt worden bin, wie man an Tickets zu United Spielen kommt, eröffne ich hier mal einen Thread, wo ich die Möglichkeiten aufführe. Ich bitte euch, mich bei Falschaussagen zu korrigieren und eventuell auch Tipps von euch hinzuzufügen!

Also, es gibt grundsätzlich 4 Arten, wie man an Tickets kommt:

a) Schwarmarkt/eBay/Dauerkartenbesitzer
Da wirds höchstwahrscheinlich teuer, die Auswahl ist begrenzt und wer weiss, wie seriös die Anbieter sind? Dringend abzuraten!
Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn man einen Dauerkartenbesitzer kennt, der ein Spiel nicht besuchen kann und seine Karte weitergibt. Aber dazu braucht es zuerst Kontakte (ich habe keine!).

b) Reiseanbieter
Ich habe persönlich keine Erfahrungen mit externen Reiseanbietern gemacht, kann also keine empfehlen oder sogar als unseriös beschreiben. Was ich aber sagen kann ist folgendes: Die Tickets sind im Vergleich sehr teuer und man weiss nicht immer sicher, was man hat. Was sind es für Flüge/Flugzeiten? Wie sieht das Hotel aus? Wo liegt es? Wann und wo bekommt man die Karten? Aus diesem Grund würde ich es eher nicht empfehlen.

c) Mitglied bei Manchester United werden
Auf www.manutd.com für ca. £30 pro Saison Mitglied bei Manchester United werden. Mit dieser One United Mitgliedschaft erhält man u.a. zu Saisonanfang ein kleines Willkommens-Paket. In diesem Jahr war z.B. ein Kalender, eine OT-DVD, ein Pin, ein Schlüsselanhänger, Postkarten und ein Rückblick auf die letzte Saison drinnen. Zudem gibt es einen 10% Rabatt im Megastore, 50% Rabatt für die Stadion- und Museumstour (immerhin £6.75, anstatt £13.50) und £5 Rabatt auf die offiziellen Ticketpreise. Vor allem wichtig ist aber, dass man sich das Recht erwirbt, sich auf Tickets für PL Heimspiele zu bewerben! Offiziell heisst es, dass man sich ungefähr 6 Wochen vor dem Spiel auf die Tickets bewerben kann. Dabei gilt: Nur ein Ticket pro Mitglied. Es ist aber möglich, dass man wünschen kann, dass bis zu 5 Mitglieder nebeneinander sitzen. Drei Wochen vor dem Spiel gibt es dann eine Zufallswahl zwischen allen Bewerbern. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es keine Möglichkeit zur Platzwahl.
Als kleiner Zusatz kann man sich neben der offiziellen Mitgliedschaft auch bei einem offiziellen Fanclub beteiligen, z.B. United Devils German MUSC für deutschsprachige United Fans. Für £10 in der Saison hat man bei der Bewerbung auf die Tickets eine höhere Chance, weil der Fan Club je nach grösse eine fixe Anzahl an Tickets auf sicher hat.

d) General Sale
Zum Schluss gibt es noch die Möglichkeit Spiele normal über http://www.manutd.com/tickets zu kaufen. Tickets kommen allerdings erst dann in den General Sale, falls nicht genügend Mitglieder Karten gekauft haben. Also frühestens 3 Wochen vor dem Spiel! Offiziell heisst es, dass sehr wenige Spiele in den General Sale kommen. Ich habe das ehrlich gesagt nicht beobachtet und weiss daher nicht, in wie fern das stimmt. Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann, dass vor allem die attraktiven Partien wie gegen Liverpool oder City bestimmt nicht in den General Sale kommen und bei den anderen Partien sind es meistens nur noch die billigen Plätze im Stadion.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass Alternative c) die empfehlenswerteste ist. Sie kostet zwar £30 pro Saison, aber selbst wenn man nur 1x geht hat, holt man sich alleine £5 fürs Ticket, £6.75 für die Stadiontour und vielleicht £10 für Einkäufe im Megastore wieder rein! Ganz abgesehen davon, dass die Chancen an Tickets zu kommen am besten sind. Wenn man öfters nach Manchester reisen will, sowieso.

Betreff des Beitrags: Schalke vs ManUnited Ticket
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 17:49 
Van Nistelrooy
Van Nistelrooy
 ICQ  Profil

Ab heute sollte man sich fürs Heimspiel und auch das Auswärtsspiel via manutd.com "bewerben" können.

Habs fürs Heimspiel versucht aber wieso geht das eigentlich nicht fürs Auswärtsspiel ?

Muss man dann da anrufen ?

Hat da jemand schon Erfarrung mit ?

Bin OneUnited member und auch beim Europe Travel Club registriert.
Wundert mich jetzt etwas.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste