Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 23:22


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: United Songs und Chants
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 16:50 
Rooney
Rooney
 ICQ  Profil

Registriert: Do 29. Jan 2009, 17:42
Beiträge: 541
naja leute ich bin im moment dabei in meine ic signatur immer wieder fan songs reinzuschreiben und schreibt doch mal völlich korreckt ein paar songs rein wie ihr kennt^^auch wenn es um den solskjaer song geht oder so den jeder kennt einfach alles sammeln^^

am besten wenn ihr bock habt dann auch mit ner kleinen legende für die die nich wissen was scouser sind oder so^^

_________________
In the cold snow of Munich, they laid down their lives,
But they live on forever, in our hearts in our minds,
Their names now are legend, for the whole world to see,
Why this club´s a religion, spelt M.U.F.C.

R.I.P. Busby Babes


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: man united song sammlung
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 18:04 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Dazu gibts hier eine gute Sammlung mit vielen Chants, die man sich auch gleich anhören kann: http://www.fanchants.com/football-team/manchester_united/

Ansonsten gibts noch weitere:
http://www.prideofmanchester.com/sport/mufc-songs.htm
http://www.red11.org/mufc/songs.htm

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: man united song sammlung
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 18:22 
Law
Law
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 19:03
Beiträge: 807
Wohnort: Wittenberge(D)
Andy Frage. wie kann ich auf den seiten die Lieder runterladen?

_________________
Paul Scholes Silent hero
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: man united song sammlung
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 18:31 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
keano16 hat geschrieben:
Andy Frage. wie kann ich auf den seiten die Lieder runterladen?


Auf der Seite kann man das Lied als MP3-File kaufen für £1.50 :devilroll: Aber such doch auf youtube nach den Songs (gibts einige vom Bishops Blaize z.B.). Und dann holst du dir die runter mit dem Youtube to MP3-Converter.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: man united song sammlung
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2009, 19:07 
Rooney
Rooney
 ICQ  Profil

Registriert: Do 29. Jan 2009, 17:42
Beiträge: 541
dann funktioniere ich den thread ma um und sach wenn eienr fragen hat wie der text genau lautet kann er hier fragen^^

_________________
In the cold snow of Munich, they laid down their lives,
But they live on forever, in our hearts in our minds,
Their names now are legend, for the whole world to see,
Why this club´s a religion, spelt M.U.F.C.

R.I.P. Busby Babes


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: man united song sammlung
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 11:45 
Robson
Robson
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 18:07
Beiträge: 673
So, wie angekündigt werde ich mich hier nochmal ein wenig zum thema Support äußern. Ich sehe mich, wie roman richtig "erkannt" hat wirklich als einen sehr aktiv an der jeweiligen szene interessierten supporter ManUtds an. Ich kann dir zu fast jedem verein in englands PL sagen, wieviel wie gut er supportet und welche lieder er singt, weil ich sehr auf sowas achte und mich das schon immer interessiert hat.
Aus diesem grund bekomme ich auch immer regelmäig das kotzen, wenn der support von den scousern so sehr gelobt wird, obwohl er bei weitem nicht so doll ist. er lebt fast nur seinem dorfplatz song und ihrem -the kop- gelaber. ich kann das echt nicht mehr hören. wenn ich mir spiele von ihnen angucke, wie zb das gegen City, dann muss ich sagen, das es echt lächerlich ist, wenn die sich für was besonderes halten.

Mag sein, dass bei uns der support in den meisten spielen gegen diese Fulhams, Blackburns und Sunderlands nicht besonders doll ist, ABER an der kreativität und der masse an songs, die gesungen werden ist United englandweit einsame spitze. Guckt euch mal die fansammlung bei http://www.fanchants.com/ an. da ist ne tabelle mit liedern zu den jeweiligen clubs. das sagt schon etwas aus.
wer von euch die letzten beiden Fa cup away games gesehen hat, wird es mir bestätigen. Wenn unsere jungs wollen, dann macht ihnen niemand was vor! vor allem Derby away im fa cup, war ne mega geile vorstellung unserer Red Army boys. Auch fulham war supporttechnisch sehr sehr geil. So müsst ihr euch das im pub vor und NACH dem spiel vorstellen. ich LIEBE DAS! viele stunden vor spielbeginn im pub sein, pints trinken und lieder singen. Das werde ich auch morgen wieder in mich hineinsaugen.
Nur ist das leider auch ein problem at OT, da erstens das stadion sehr groß ist und somit viele karten an fußballtouristen gehen, zweitens die karten sehr teuer sind, sodass sich die jugend manchesters nicht jedes spiele leisten kann und man somit zu solchen knaller-spielen wie morgen halt eher hingeht und dann ist da noch das problem das erfolge sehr verwöhnen und man nicht immer auf einer euphorie welle schwimmt.
gerade der überaus gute away support, den united immer mit sich bringt, zeichnet unsere fanszene aus. away ist meisst echt richtig geile stimmung, egal wo es hingeht. ich erinnere da nur mal an blackburn away diese saison als Charly noch trainer war.

zum thema Liederklau.... ja, dass ist dann auch noch etwas was mich bei den scousern, sagen wir, amüsiert. Unseren John O'shea song haben sie ja bekanntlich geklkaut. Hier unser original: http://www.fanchants.com/football-songs ... hea-oshea/
hier das von den scousern gekaute: http://www.fanchants.com/football-songs ... mber-nine/

Und jetzt kommts! es gibt schon die passende antwort: Mein absoluter favourite im moment und ein beweis meiner these, dass wir die geilsten und kreativsten sind!!!!!
:devillaugh:
http://www.fanchants.com/football-video ... d-version/

Wobei ich auch gehört habe, dass everton fans auch an diesem song gebastelt haben. aber der text ist unschlagbar lustig. ich werde ihn am samtag so oft wie möglich grölen. er wird sicher auch serh laut während des spiels zu hören sein.

Die londoner vereien haben nur jeweils 2-3 songs, die sie singen. das habe ich ja schon in anderen posts geschrieben. ihr müsst mal drauf achten. Are singt immer nur ihr langweiliges, ausgelutschtes Its Arsenal, Arsenal F.C., We're by far the greatest team usw...
Chelsea singt auch ständig ihr Carefree.... (das von uns zum park song gemacht wurde.....) und beide singen halt noch ihren jeweiligen vereinsnamen. nicht mehr nicht weniger.

sehr geil finde ich übrigens stoke, was den support angeht. ihr delilah, welches sie singen ist für mich der inbegriff englischer fußballgesänge. keine klatschen, ne merkwürdige (aber total geile) melodie, die arme ausgebreitet (der text ist auch wieder super lustig und typisch britisch) und schön langer gesang. das ist genau das, was für mich eben die faszination englischer fußballfan ausmacht und weswegen ich mich dem englischen fußball verschrien habe. und weil sie nicht angemalt und mit 30 schals an den armen zum fußball laufen. was hier in D ja auch gern gemacht wird. dann gibts da noch meine ultra freunde, die meinen guter suopport sei 15 minütiger dauergesang mit mehr klatschen als singen und viel SCHALALAALALA drin. für mich ist das aber nicht mehr als ne art nerviges staubsaugergeräusch. ach, ist nen endloses thema diese frage. wollte aber mal nochmal als diskussionsgrundlage etwas länger drauf eingehen.

hier nochmal das von mir angesprochene Stoke lied:
http://www.fanchants.com/football-songs ... s/delilah/

hier mit bild:
http://www.youtube.com/watch?v=WBbfJcRQ ... re=related

http://www.fanchants.com/football-video ... ke-vs-wba/

Geil, wie ich finde. Auch leeds, so sehr ich sie hasse, hat nen geilen support. aber diese selbstverliebten scouse bastards :wallbash: Völlig überschätzt. aber bildet euch mal euer eigenes bild darüber.



P.S. aber natürlich muss man Roman recht geben, dass früher viel öfter viel mehr leben in den stadien war im allgemeinen. heutzutage sinds halt nur noch gewisse UNVERGESSLICHE highlights, wie zb meine spiele gegen barca letzte saison. da hat meine englischer kumpel mit tränen in den auen gesagt, er könne sich nicht erinnern, wann das dach von OT zuletzt fast abgehoben wäre. Tja, so müsste es halt wirklich öfter sein. aber wie gesagt, tot ist OT noch lange nicht. das wird sich morgen und am samstag ganz sicher wieder zeigen!!!

in diesem sinne.... auf ne erfolgreiche woche!

Cheers :cheers: Ich werde ein pint auf euch, die es vielleicht ähnlich wie ich sehen, mit trinken ;)


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: man united song sammlung
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 14:36 
Rooney
Rooney
 ICQ  Profil

Registriert: Do 29. Jan 2009, 17:42
Beiträge: 541
LOL also klasse post echt geil n paar sachen muss ich dazu sagen^^

1.der torres song is ma einer den man sicjh merken muss...echt geil^^
2.arsenal aufm 2. platz in dieser tabelle??also im emirates kannste aber echt ma ne feder auf der gegentribüne fallen hören^^^naja übertrieben aber so viel höre ich da nie^^
3.die scousers haben doch eh nix druf... :wallbash: :wallbash: scheiß eingebildete nixkönner -.-..macht sie bloß fertig united!!

zum rest kann ich leider nichts sagen weil ich noch nie im OT oder irgentwo in england war und es auch wohl in frühestens 5 jahren mal seien werde :cry: :cry:

soviel von mir^^mfg eric^^

_________________
In the cold snow of Munich, they laid down their lives,
But they live on forever, in our hearts in our minds,
Their names now are legend, for the whole world to see,
Why this club´s a religion, spelt M.U.F.C.

R.I.P. Busby Babes


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: man united song sammlung
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 12:33 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
http://www.demonoid.com/files/details/1486114/3126608/

Für alle mit Vuez, Bittorrent oder sonstigen Downlaod Programmen, gibt es unter obiger Adresse einen Torrent-Download mit vielen United Songs und Chants :)

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: man united song sammlung
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 22:26 
Ronaldo
Ronaldo
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Do 2. Apr 2009, 22:39
Beiträge: 390
Wohnort: Lübeck
http://www.youtube.com/watch?v=YdL0T33UZ4c
Kennt ihr das? Mir is das neu!

_________________
Love United - Hate Glazer

http://www.qiumi.de - Das Fußballforum von Fans für Fans
Würde mich über verstärkung im United-Board freuen. http://www.youtube.com/watch?v=zkP-mKfuM6A


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: man united song sammlung
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2009, 17:54 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
OH ja, kenne ich :) http://www.myspace.com/manchesterunitednumberone Der ist in meinen MySpace Freunden.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de