Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 03:36

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ManUtd Insider
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 19:28 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Eric_Cantona hat geschrieben:
Solskjaer99 hat geschrieben:
Ihr habt etwas kurioses oder interessantes über Manchester United, aktuelle oder ehemalige Spieler das vielleicht nicht jeder wissen kann? Hier könnt ihr es eintragen.

Wieso benutzt man als Abkürzung für Manchester United nicht ManU sondern ManUtd?
Das Wort ManU ist erstmals bei gegnerischen Fans aufgekommen im Chant: Man U Never Intended Coming Home, in Anspielung auf MUNICH '58 (Die jeweils ersten Buchstaben der Wörter ergeben das Wort Munich).
Oh und gerade eben gelesen ist das so falsch. Man U Never Intended Coming Home ist erst später von Scouser und Leeds Fans gesungen worden. Zuerst sangen West Bromwich "Fans": "Duncan Edwards is manure, rotting in his grave, man you are manure- rotting in your grave"... Eine Schande sowas. Und dann kam erst "Man U Man U went on a plane Man U Man U never came back again" und "Man U Never Intended Coming Home" von Lids und den Scums.

kannst du diese gesänge bitte ma übersetzen??naja soviel wie ich dat kann klingt das schon naja...unter aller würde aber naja ganz krieg ich das nich so hin und google übersetzer labert immer scheiße :wallbash:

Man U Never Intended Coming Home = Man, du (oder halt Man U) hast (hat) gar nie vorgehabt zurückzukehren.
Das mit Duncan werde ich nicht übersetzen. Ist zu grässlich. Nur so viel: manure = Mist/Dünger, to rot = verfaulen
Und das letzte ist "Man U, Man U stiegen in einen Flieger. Man U, Man U kamen niemals mehr zurück."

BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 19:48 
Rooney
Rooney
 ICQ  Profil

okay das erste danke das dritte konnte ich schon und as 2. stelle ich mir dann einfach mal vor wie etwas das pervers unwürdig und menschenfeindlich is :kotz:

Why this club´s a religion, spelt M.U.F.C.

R.I.P. Busby Babes

BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 19:47 
Ferdinand
Ferdinand

Hab ich auch noch nicht gewusst. Ich hab einfach Manutd geschrieben weil ich das schöner finde wie.. naja ihr wisst schon..
find ich echt eine riesen Schweinerei was sich da Supporter erlauben.

Dann zu Wiki. Hab da mal geschaut und es steht nirgends Man* es stehen andere Abkürzungen und das Man* ist so definiert, dass man es im Deutschen Sprachraum verwendet.

BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 09:02 
Administrator
 Website besuchen  Profil

"You would have thought we had won the World Cup. And then there was a knock on the door. It was Alex, with Gary Neville. As they came in, everybody fell silent, respectful. The party stopped. The party was over. And, as Gary Neville went round shaking hands with my players, Alex shook hands with me and said that, after the press conference, I was invited to come to his office for a drink. What a special person it was, I thought, who would do anything to win but, if he lost, still do that. At that moment I made a decision. It was that, if I ever came to England, I would follow this example."
Das sagt José Mourinho über SAF. Es geht um das CL Spiel, als wir gegen Porto in der letzten Minute ausgeschieden sind (danke lieber Schiri, der du Scholes' Tor nicht hast zählen lassen, obwohl er über 1 Meter nicht im Abseits stand!).

BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 09:49 
Cantona
Cantona

^^ Jaja, der United-Job ist wohl der Job für den Mourinho töten würde ... In diesem Interview erzählt er auch darüber wie er in seiner Zeit bei Chelsea einen regelrechten Wettbewerb mit SAF hatte um wer den besseren Wein bei den Treffen nach den Spielen mitbrachte :)
Link: MEN - Mourinho: I owe it all to Fergie!

Auch ein nettes Interview mit Carrick:
Zitat:
To win the league in my first season – to win it in my first three years, I was spoilt. Last year, it was so disappointing not to win four in a row when we had a good chance. That would have been something that maybe would never have been topped. It was a blow. But maybe that’s why no-one’s done it – because it is so hard to do. We were devastated that we hadn’t managed to do it.

It’s unbelievable here. No disrespect to the teams I played for in the past, but we’d go away and a draw would be a good result. You don’t get that here. You’ve got to go and win. Believing you can win anywhere was a feeling I’d never had before. I remember my first start was in a 2-1 win at Watford and after the game the manager gave the team a right going over. I wasn’t used to that. I was buzzing after a win. I learned there’s a way of doing things at this club. I became accustomed to it. To come to a team like this is incredible. It is the stuff of my dreams. Not just playing with them, but training with them and seeing how they live their lives. That attitude all comes down from the manager and it certainly rubs off on every player who walks through these doors. It’s a daunting thing to do at first. Before I came I spoke to Rio Ferdinand about it, he was the same on his first day of training – and he was a proven international. Nothing prepares you for walking through these doors. You’ve got to justify being here and show you’re worth it – but you quickly fall into the routine.

Zu seinem Transfer zu United: I went to the World Cup with England and information was filtering through that clubs were in contact. Tottenham told me what was happening, but it seemed to drag on and on. I was desperate to come. It was a no brainer for me as soon as I found out United were interested. The first time I spoke to the manager was on the phone when the move was all sorted. I’ve never been so nervous about getting a phone call in my life. I’d heard the rumours about him and I was scared stiff. That phone call will stay with me for the rest of my life.

Link: MEN - Carrick's eyes on Chelsea's crown

Join MUST

BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 21:32 
Administrator
 Website besuchen  Profil

http://www.youtube.com/watch?v=d5zfcnEItvQ&feature=player_embedded

So mag ich Kommerz :D

BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 17:39 
Law
Law
 ICQ  Profil

Hehe das war so richtig gut, vorallem scholes, der schon genervt wirkte und ich habe schon den ball gegen bobbys kopf fliegen sehen :D

BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 22:32 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

keano16 hat geschrieben:

Hehe das war so richtig gut, vorallem scholes, der schon genervt wirkte und ich habe schon den ball gegen bobbys kopf fliegen sehen :D

Wie viele Runden um den Platz hätte das wohl zur Folge gehabt? :D :D :D

BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 20:08 
Law
Law

und dann wars auch noch rooney... wie treffend das war für die letzte woche...

BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 10:14 
G. Neville
G. Neville

Nice !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste