Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 23:13

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Old Trafford "Theatre Of Dreams"
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 17:30 
Irwin
Irwin

Hans Krankl hat geschrieben:
Das mit dem kleineren Stadion war ja auf Europa bezogen, wo Barca, Real, Arsenal oder Dortmund etc. mehr hat.

Achso, na denn.

Das neue Camp Nou wäre schon ein Hinkucker sieht aus als wäre es gefiedert!

http://www.fcbarcelona.cat/web/downloads/aficionats/fons_pantalla/nou_camp_nou/nou_campnou1.jpg
http://www.fcbarcelona.cat/web/downloads/aficionats/fons_pantalla/nou_camp_nou/nou_campnou3.jpg
http://www.fcbarcelona.cat/web/downloads/aficionats/fons_pantalla/nou_camp_nou/nou_campnou2.jpg

BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 00:52 
Robson
Robson

Damit ihr das alle mal sehen könnt.

DAS HIER, IST DAS ALTE STRETFORD END! ICH KÖNNTE HEULEN, DASS ICH DAS NIE ERLEBEN DURFTE!

Es gibt geschichten von damals. Stunden VOR dem spiel war das Stretford End VOLL, man konnte sich nicht bewegen. es wurde gesungen, ein pint nach dem anderen getrunken... EINFACH NUR TRAUM! Und heutzutage wirst du ausm stadion geschmissen, wenn du ne zigarette rauchst oder wenn man STEHT! (dann KANN man rausgeschmissen werden, wird zum glück aber nicht überall durchgesetzt)
Von den Sandwich fressern will ich gar nicht erst anfangen... Früher, ja da war der fußball auch noch erschwinglich für den "echten" fan, der bedingungslos hinter seinem Club steht und ihn bedingungslos supportet. Fußball war schon immer ne sportart für den einfachen man, nicht für den schlipsträger... nur scheinbar läuft es immer mehr darauf hinaus... :crydevil:

Ach ja, dass muss was gewesen sein damals. :clap2: manutd_schild

Bild

BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 15:26 
G. Neville
G. Neville

Schaut richtig geil aus. Ich hab mal wo was gefunden, so ne Diashow von jeder Umbauarbeit. Richtig Nice wie sich das Stadion von mal zu mal vergrößert und verschönert hat.

Aber Geld regiert nunmal die Welt. Und die Welt den Fussball.

BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2010, 23:00 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Zitat:
Von den Sandwich fressern will ich gar nicht erst anfangen...

Frage, was meinst du eigentlich genau mit den Sandwich fressern?

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 16:25 
RedBaron

Sir_Bobby_C hat geschrieben:
Zitat:

das sind die die keiner braucht---stimmungskiller ;)

finds auch schade das es solche sektoren nicht mehr gibt.im eishockey hallen hast du noch so eine atmosphäre...das geile an so stehsektoren war ja immer das in/offiziell immer mehr leut drinn waren als erlaubt...wenns richtig voll ist kannst gar nicht mehr umfliegen so viel kannst gar net trinken...und wenn dann erstmal ein tor fällt na dann :yeah: inkl. bierduschen...bekomm schon wieder ne komische haut :lol:

aber in vielen stadien stehn sie im sitzbereich bis auf england komischerweise

kann mich da noch an ein bayern spiel vs rentboys erinnern wo ständig zu hören war das sich die deutschen fans hinsetzen solln---glaub mitlerweile haben sie den gästeblock weiter nach oben versetzt :lol: wenn deutsche/ösis im anmarsch sind.

geiles pic jedenfalls

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 17:21 
Ronaldo
Ronaldo
 Website besuchen  Profil

In England singt man aber auch im Sitzen.... und man singt auch wirklich und lalalalat bzw ole ole olat nicht nur und pläärt jeden mist aus italien nach :D

http://www.qiumi.de - Das Fußballforum von Fans für Fans
Würde mich über verstärkung im United-Board freuen. http://www.youtube.com/watch?v=zkP-mKfuM6A

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 19:47 
Robson
Robson

Also im away End wird IMMER komplett gestanden!

Und zu hause in telien des Stretford Ends oben und unten, sowie gegenüber im East Stand unten ebenso...

Gibt sogar einen Block im SE in dem das stehen geduldet wird und die stewards nicht mal rumgehen um die jungs zum sitzen zu bewegen...

BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 00:53 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

roManUnited hat geschrieben:
Sir_Bobby_C hat geschrieben:
Zitat:

das sind die die keiner braucht---stimmungskiller ;)

finds auch schade das es solche sektoren nicht mehr gibt.im eishockey hallen hast du noch so eine atmosphäre...das geile an so stehsektoren war ja immer das in/offiziell immer mehr leut drinn waren als erlaubt...wenns richtig voll ist kannst gar nicht mehr umfliegen so viel kannst gar net trinken...und wenn dann erstmal ein tor fällt na dann :yeah: inkl. bierduschen...bekomm schon wieder ne komische haut :lol:

Mmhh.. ich glaube hier sind wir nicht so beisammen.

Ich gehe an ein Spiel um das Spiel zu sehen, das beginnt bei mir schon beim Einlaufen der Spieler, da kann ich schon nicht mehr wirklich mit den Leuten reden weil ich so auf den Platz fixiert bin. Und ich sitze gerne, 1. weil ich dafür bezahlt habe (da dringt halt der Schweizer in mir durch ;) ), 2. weil ich meine beschissen Gelenke nach wenigen Minuten an Ort & Stelle stehen verdammt heftig spüre, 3. weil ich gerne Aufspringe wenn was passiert auf dem Rasen. Aber ich bin evt. auch geschädigt durch die Spielbesuche in der Schweiz (in erster Linie in Bern), die stehenden & lauten Fans machen für mich nur Lärm ohne das Spiel richtig zu verfolgen, dazu sind hier die Gesänge so was von bescheuert... Wenn ich dann noch unzählige Fahnen vor mir rumschwenken habe und nur so 15% vom Spielfeld sehe, bin ich nicht mehr lustig.

Ich will einfach Fussball sehen.

BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2010, 15:25 
RedBaron

Bodger_HRO hat geschrieben:
Also im away End wird IMMER komplett gestanden!

Und zu hause in telien des Stretford Ends oben und unten, sowie gegenüber im East Stand unten ebenso...

Gibt sogar einen Block im SE in dem das stehen geduldet wird und die stewards nicht mal rumgehen um die jungs zum sitzen zu bewegen...

"Away" is ne andere geschichte und andere fans---gerade du solltest es ja wissen ;) ...away stehst sowiso mehr unter strom als auf eigenen ground.

ich hätt nicht alle fans in nen topf schmeissen solln---natürlich stehn viele auch wärend des gesamten spiels hindurch,,,weststand ganz oben is es mir aufgefalln...sind aber sicher net mehr als 10% vom ganzen stadion...je näher du ans spielfeld kommst desto schneller sitzen wieder alle nach einer guten aktion....is aber auch oft so ein (domino)effekt das viele sich hinsetzen nur weils andere auch machen,kommt halt drauf an wo du stehst und ob du allein bist oder in einer gruppe.....möcht die geschichte jetzt eigentlich nicht weiter unnötig aufwärmen---mir wärs lieber wir sehn uns am 3th auf ein pint und besprechen das in aller "ruhe" im Bishop's :cheers:

@SirBC

das geht zu sehr in die tiefe...wer braucht schon fahnen, megaphone usw. :lol: ,ich weiss aber worauf du hinaus willst (allgemein so in mittel Europa). ich steh gern hinterm tor und du sitzt gern entlang der seitenlinie so wie im bild oben dazumal verdeutlicht---ich glaub jetzt sind wir beisammen :cheers:

ps:
ich hab auch nix gegen sandwichfresser und sitzplatzschweine ;) jeder wie er will...alter sack :P

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 01:31 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

roManUnited hat geschrieben:

@SirBC

das geht zu sehr in die tiefe...wer braucht schon fahnen, megaphone usw. :lol: ,ich weiss aber worauf du hinaus willst (allgemein so in mittel Europa). ich steh gern hinterm tor und du sitzt gern entlang der seitenlinie so wie im bild oben dazumal verdeutlicht---ich glaub jetzt sind wir beisammen :cheers:

ps:
ich hab auch nix gegen sandwichfresser und sitzplatzschweine ;) jeder wie er will...alter sack :P

Oh Gott ja, die "Animatoren"... :kotz:

Ich habe ja auch nix gegen die hinterm Tor! :cheers: :cheers: :cheers:

ps. Irgendwer muss ja die teuren neu Verpflichtungen finanzieren.. ;) ...wer ist hier Alt??? Ich bin immer 30! :rofl:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste