Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 23:14


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Old Trafford "Theatre Of Dreams"
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 16:16 
Robson
Robson
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 18:07
Beiträge: 673
Ich hab auch prinzipiell gegen keine Art von Fan etwas. Nur muss die PASSION dabei stimmen. Nicht jeder mensch ist gleich, keine frage.

Diese ganze Ultra' scheisse, mit megafon und dauergesängen, die so nervig wie ein staubsaugergeräusch sind hasse ich auf den tot. Wie kann man bitte das spiel mit dem rücken zum sielfeld verfolgen und supporten ohne sinn und verstand, jedes lied nur mit schalala ole, alez und was weiß ich nicht alles. Meine güte... fürchterlich.

Ach ja, und im chants/melodien von anderen ländern/fanszenen kopieren sind die D auch ganz weit vorne dabei.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Old Trafford "Theatre Of Dreams"
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 16:44 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Bild
Bild

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Old Trafford "Theatre Of Dreams"
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 20:52 
Robson
Robson
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 18:07
Beiträge: 673
Old Trafford 1979:

http://video.google.co.uk/videoplay?doc ... 624546488#

Da kommen mir die tränen, weil ich dort niemals sein konnte. :crydevil: :crydevil: :crydevil: manutd_schild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Old Trafford "Theatre Of Dreams"
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2010, 10:03 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
manutd_schild
Bodger_HRO hat geschrieben:


:clap2: WoW :clap2:

Was denken sich wohl, die Glazers wenn sie so ein Video sehen?!? Irgendwie will ich es gar nicht wissen ...

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Old Trafford "Theatre Of Dreams"
BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 19:06 
Robson
Robson
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 18:07
Beiträge: 673
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={653DCB2F-AF9A-4F02-A643-D6EDDB09E9E9}&newsid=6646051

Hab erneut nen geiles Video vom OT gefunden.

Im übrigen, dass ist Mancunian English at its best. Viel spaß an alle, die sich schwer tun und das noch nicht kennen :devillaugh:

By the way... Der mann, der spricht ist Ken Ramsden, der seit er 15 jahre alt war für ManUtd F.C. arbeitet und nun, nach 50!!! jahren am stück für MUFC heute in rente geht. Er hat fast alle positionen im verein durchlaufen und alle legenden persönlich kennen gelernt. Auch hat er seit 50 jahren jedes Heimspiel im ground gesehen.

Wer sich für ihn interessiert:
http://therepublikofmancunia.com/thank-you-and-farewell


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Old Trafford "Theatre Of Dreams"
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 06:42 
G. Neville
G. Neville
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:31
Beiträge: 775
Angeblich gab es eine Diskussion uns der Name unseres stadions verkauft werden soll.

Laut spox.com hat Sir Bobby charlton dies aber abgelehnt: wir werden es City, Liverpool, etc. nicht nach machen !

Wäre in meinen Augen auch undenkbar. Old Trafford gehört zu den bekanntesten Stadien der Welt und so soll es bleiben.
manutd_schild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Old Trafford "Theatre Of Dreams"
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 16:24 
Law
Law
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 19:03
Beiträge: 807
Wohnort: Wittenberge(D)
Hans Krankl hat geschrieben:
Angeblich gab es eine Diskussion uns der Name unseres stadions verkauft werden soll.

Laut spox.com hat Sir Bobby charlton dies aber abgelehnt: wir werden es City, Liverpool, etc. nicht nach machen !

Wäre in meinen Augen auch undenkbar. Old Trafford gehört zu den bekanntesten Stadien der Welt und so soll es bleiben.
manutd_schild


Da stimme ich dir zu, denn scließlich ist das doch ein Markenzeichen von united, dass der NAme unvrkäuflich sei und ich kann mir schon vorstellen, dass bestimmt jemand unglaublich hohe Summen zahlen würde, nur damit er seinen Namen am Entrance eingravieren kann.

Zu City, die gehören doch eh schon die Saudis und jede Sponsor firma ist eine Saudische :D

_________________
Paul Scholes Silent hero
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Old Trafford "Theatre Of Dreams"
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 09:27 
Ferdinand
Ferdinand
 Profil

Registriert: Mi 15. Feb 2012, 18:22
Beiträge: 143
Ich hab im ROM forum was gelesen, dass der Away sektor heuer im 3rd SAF Stad sein sollte und dort wo die Away fans immer waren nun ein neuer Berreich eingerichtet für die Sänger und Steher unter den Fans.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Old Trafford "Theatre Of Dreams"
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 18:46 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
TC23 hat geschrieben:
Ich hab im ROM forum was gelesen, dass der Away sektor heuer im 3rd SAF Stad sein sollte und dort wo die Away fans immer waren nun ein neuer Berreich eingerichtet für die Sänger und Steher unter den Fans.


Bist du zu spät. Der Plan wurde vorläufig verworfen.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de