Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 23:47

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Old Trafford "Theatre Of Dreams"
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2008, 20:06 
Scholes
Scholes

Manchester United trägt seine Heimspiele nun schon seit fast 100 Jahren im Old Trafford aus. Nach dem Bau im Jahre 1910 hat das Theatre of Dreams ein Fassungsvermögen von 76.000 Sitzplätzen und ist somit das 2. größte Stadion Englands.

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

Betreff des Beitrags: Re: Old Trafford "Theatre Of Dreams"
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 16:35 
Ferdinand
Ferdinand

Das Emirate Stadion ist ja wirklich Hammer geworden, find ich momentan eines der besten.

Betreff des Beitrags: +++General United News+++
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 14:51 
Robson
Robson

Ich packs mal hier rein!

Habe schon öfter von bekannten davon gehört, nun aber zum ersten mal davon gelesen. United plant Old Trafford auf 93.000 Plätze zu vergrößern, indem man den South Stand ausbaut, was ne sehr gute idee ist. Denn der South Stand erscheint schon sehr mikrig im gegensatz zu den anderen Stands. Wenn man dort einen zweiten Tier (wie es in england heißt) rauf setzt, dann wäre zum einen die akkustik deutlich besser (wobei sie auch so sehr sehr gut ist) und zum einen würde es etwas harmonischer aussehen. Denn alle anderen tribünen haben mindestens 2 tiers. nur der south stand, lediglich eines. Wobei der typische charme des OT schon was außergewöhnliches ist und mich immer wieder aufs neue schlucken lässt und mir ein warmes gefühl in der herzgegend beschert wenn ich ins Stadion gehe..... Ach schön...

http://www.eatsleepsport.com/football/9 ... 98787.html

Hier der south stand. Den man eig nie so wirklich sieht, weil die kameras von dort aus filmen. Man ahnt, wenn man ihn sieht, nicht wie wahnsinig schön das stadion wirkt. Genau hinter dem stand gehen eisenbahn schienen lang (schließlich ist United ja auch ein eisenbahner club) , bin gespann, wie man das umsetzen möchte....

http://blogs.warwick.ac.uk/images/cleun ... 1_0141.jpg

EDIT: Ich habs mal hierhin verschoben, da es ja eher noch ein Gerücht ist und nicht wirklich feststehende News.

Betreff des Beitrags: Re: +++General United News+++
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 16:29 
Law
Law
 ICQ  Profil

Also das erscheint mir eher unrealistisch, denn dadurch, dass dort die eisenbahnschienen verlaufen ist der ausbau unmöglich, aber wie heißt es in england größer, besser moderner.

würde mich aber freuen, wenn das klappt, denn dann übertrumpfen wir wembley :devillaugh:

Manchester-->die eigentliche Hauptstadt Englands :devillaugh: :devilzwinker:

Betreff des Beitrags: Re: +++General United News+++
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 16:30 
Rooney
Rooney
 ICQ  Profil

Das wäre einfach geil...Ich bin mir sicher, dass die Stimmung schon geil ist aber jetz noch erweitern auf ungefähr Nou Camp Niveau wäre schon geil...

EDIT:Damit wir uns richtig verstehen...mit Niveau meine ich hier nur Größe :devillaugh:

EDIT²: da hat solskjaer wohl ein bisschen mit posts rumgespielt :devillaugh:

BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 16:42 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Ich meine auch gelesen zu haben, dass ein Ausbau des South Stand wegen den Eisenbahnschienen nicht möglich sei. Ansonsten würde ich den Ausbau auch begrüssen. Würde sicher etwas zur Verbesserung der Akustik beitragen. Ausserdem würde es mehr Fans ermöglich, Spiele von United zu besuchen.

ABER etwas anderes muss sich ebenfalls ändern im Old Trafford. Ich weiss Bodger, wir haben das Stretford End. Aber auch da kommt es mir einfach so vor, als könnte man sich da nicht auf eine zentrale Organisation bei den Fangesängen einigen. Und gerade das würde viel ausmachen bei einem Stadion. Steinigt mich nicht, aber da können wir uns gut und gerne den Liverpooler Kop zum Vorbild nehmen. Ich rede hier weder von YNWA noch von ihren Songs. Aber die bringen einfache eine andere Lautstärke her, wie man es sich von United Anhängern leider nur an den Auswärtsspielen oder manchen CL Spielen kennt.

BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 20:04 
G. Neville
G. Neville

Es werden ja momentan für die WM 2016 jetzt schon Stadien angeschaut. Fix dabei sein soll Emirate Stadion und Old Trafford.

Ich denke wenn es fix ist, dass wir doch ausbauen werden. Eisenbahn hin oder her, ich denke mal der Verein hat sehr viel zu sagen in Manchester, da wird mal schon ne lösung finden. Zb. nen Tunnel etc.

Wir sind ja im Zuschauerdurchschnitt Platz 1 trotz des kleineren Stadions im vergleich zu den anderen. Der wird bestimmt mal fett angehoben, zumindest im ersten Jahr eines möglichen Ausbaus. Ausserdem muss die Kohle von Ronaldo ja auch wo hin... auch wenn ich kein Real Schwarzgeld ins Old Trafford investieren möchte.... pfui

BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 20:49 
Law
Law
 ICQ  Profil

Hans ich kann mich irren, aber habe wir in england nciht das zweitgrößte Stadion?

BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 20:51 
Irwin
Irwin

Yo, nach Wembley soviel ich weiß!

BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 14:40 
G. Neville
G. Neville

Das mit dem kleineren Stadion war ja auf Europa bezogen, wo Barca, Real, Arsenal oder Dortmund etc. mehr hat.

Also 12 größtes Fussballstadion Europas haben wir.

Mit einem Ausbau würden wir 2ter sein hinter Barca. Die wollen jedoch auch ausbauen und überdachen. Momentan sinds ja 98.000 Plätze un dann sollens nochmal 10.000 mehr sein. Auch der Style wird geil, erinnert aber auch ans Bayern Stadion.

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/27818-Barcelona_Model_Foster_and_Partners.jpg

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste