Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 22:52


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 440 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: +++General United News+++
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2008, 21:03 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Die wichtigsten Kurznachrichten zum Verein bitte in diesen Thread. Immer auch mit Quellenangabe!

Bsp:

Bryan Robson bekommt einen Job bei United. Er wird ähnlich wie Sir Bobby Charlton Repräsentant des Vereins sein.

manutd.com

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: +++General United News+++
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2008, 20:03 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1324
"Sieg gegen Liverpool war äußerst wichtig, aber nicht Titelentscheidend"

Michael Carrick sagt, das sich ManU auf dem Sieg jetzt nicht ausruhen wird, da es noch ein weiter Weg zur Meisterschaft ist, aber das diese 3 Punkte trotzdem etwas wichtiges und besonderes waren.
"We’re not getting carried away by any means but we’re happy with our position. Three or four weeks ago we were a few points behind Arsenal and aware that we needed to get points on the board fairly quickly. We’ve managed to do that and obviously Arsenal have slipped up a little bit and opened the door for us. It’s very enjoyable when you win, especially against Liverpool. You’re aware it’s a big game and there’s a little bit more to it than just the three points. It’s a great occasion to be part of."

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: +++General United News+++
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2008, 21:49 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Wir haben noch das eine oder andere Gefecht vor uns. Wenn wir gegen Arsenal punkte lassen und sei es nur ein Remis wird Chelsea darauf brennen uns an der Bridge zu schlagen und wenn ihnen das gelingen sollte liegt der ganze Druck bei uns. Kann nur hoffen, dass wir sonst unsere Spiele alle nach Hause bringen und nicht unnötige Remis hinlegen. Ein ist klar, die Favoritenrolle liegt jetzt bei uns.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: +++General United News+++
BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2008, 17:20 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Nemanja Vidic hat sich heute einem Scan unterziehen müssen. Alle warten gespannt auf die Resultate! Hoffentlich ist nichts gerissen!!
goal.com

Und SAF und Queiroz wird "unpassendes Benehmen" vorgeworfen nach dem Portsmouth-Spiel. Sie haben beide Zeit bis zum 17. April ein Statement dazu abzugeben bei der FA.
eurosport.co.uk

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: +++General United News+++
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2008, 18:05 
Ferdinand
Ferdinand
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 15:54
Beiträge: 142
Wohnort: Hamburg
FUCK! Out für 2-3 Wochen.

_________________
We´ll never die!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: +++General United News+++
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2008, 19:12 
Schmeichel
Schmeichel
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 21:49
Beiträge: 239
Wohnort: Kiel
Das ist wirklich bitter!!!

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: +++General United News+++
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2008, 22:35 
Robson
Robson
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 18:07
Beiträge: 673
BITTER?!!?!?!?!?!?!

Macht ihr witze?! Es ist ein segen, dass er sich nichts schlimmeres getan hat! Ich habe gebetet dafür, dass er nur 2 bis 3 wochen ausfällt. Man musste eig mit dem schlimmsten rechnen. die bilder und vor allem seine reaktion lies ganz schlimmes befürchten. Kreuzbandrisse zb entstehen genau in solchen situationen. Selbst Fergie hat gesagt er würde beten dafür, dass nichts gerissen ist.

Also mal im ernst, ein verdrehtes knie und nur 2 - 3 wochen pause.... Da DÜRFEN wir uns nicht beschweren!

Er ist halt ein harter hund unsere serbische Bulldogge! :clap: :clap: :clap:


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: +++General United News+++
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2008, 23:45 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Dann würd er uns bei folgenden Spielen fehlen:

Sat Apr 5 Middlesbrough (A)
Sat Apr 12 Arsenal (H)
Sat Apr 19 Blackburn Rovers (A)

vorausgesetzt es dauert nur 2-3 Wochen.

Schade, ausgerechnet gegen Boro und die Franzosen. Blackburn schlagen wir auch ohne ihn. Gegen Chelsea am 26.4. sollte er wieder dabei sein. Bin mal gespannt wer ihn vertritt. Brown ist rechts gesetzt. Silvestre ist Silvestre und ich denke SAF wird ihm noch Zeit geben nach der langen Pause. Wen haben wir sonst noch? Simpson vielleicht - denke aber, dass er noch zu unerfahren ist. Wird auf Pique oder O'Shea herauslaufen. Denke Pique hat gute Karten. Er hat immer gut gespielt wenn SAF auf ihn gesetzt hat - hoffe echt, dass er endlich mal die Gelegenheit bekommt sich über einen Zeitraum von 2-3 Spielen zu beweisen - vielleicht bringt ihn SAF dann auch mal auf der rechten Abwehrseite.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: +++General United News+++
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2008, 10:39 
Schmeichel
Schmeichel
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 21:49
Beiträge: 239
Wohnort: Kiel
Also ich denke, dass o'Shea und Pique sich diesen Platz "streitig" machen.
Brown ist, wie Futzie sagte auf der rechten Verteidigerposition gesetzt.


@ Bodger

Du hast schon recht! ich war auch froh, dass es nichts Schlimmeres ist, aber es ist bitter,
dass er in der heißen Phase der Saison ausfällt. Wir brauchen unsere serbische Bulldogge!!! :teufel:

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: +++General United News+++
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2008, 15:59 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Einige Quellen berichten, dass Rio Ferdinand einen neuen 5 Jahresvertrag unterschrieben hat! :yeah: Er soll 130'000£ pro Woche verdienen.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 440 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 44  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de