Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 00:30

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: United live im Old Trafford?
BeitragVerfasst: So 23. Nov 2008, 20:03 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Hallo Sylvie!

Erstmal willkommen im ManUtdCorner! Wünsche dir hier viel Spass! Stell dich doch im Userbereich vor, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben :)

Zweitens, schreib besser ManUtd oder so irgendwie anstatt ManU. Das mögen wir hier nicht so sehr. Warum, kannst du hier nachlesen: ManUtd Insider.

Also ich bis jetzt einmal in Manchester gewesen, für das Solskjaer Testimonial. Es war so ziemlich das geilste was ich je erlebt habe. Mit nichts auf der Welt zu vergleichen. Und es lohnt sich auf alle Fälle. Ich freue mich schon auf das nächste mal!

Bist du im Fanclub und One United Mitglied? Ansonsten ist es relativ schwierig an Tickets ranzukommen. Ausser für Freundschaftsspiele oder vielleicht mal ein CL (z.B. Aalborg) oder FA Cupspiel. Für normale Ligaspiele wirds praktisch unmöglich.

Wenn du noch irgend konkrete Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Bodger wird dir sicher auch gerne behilflich sein, da er wohl der ist, der am meisten in MCR gewesen ist und im Fanclub Mitglied ist.

Ich habe das Thema mal umbenannt und verschoben, so dass hier alle Fragen zu Reisen nach Manchester stellen können.

BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 11:16 
Robson
Robson

Ja Moin erstmal.

Bin in letzter zeit etwas unaktiv im board, weil ich grad mein praktikumssemester mache und deshalb viel arbeite. aber naja... gucke natürlich dennoch alles was mit United zu tun hat... selbstverständlich :devilcool:

Wie auch immer und um auf deine frage zurück zu kommen. Ich war bisher bei 17 livespielen von ManUtd und jedes mal ists wieder geil mit den Mancunians unterwegs zu sein. Im pub vor und nach dem spiel... im ground... alles, aber wirklich alles ist das, was mich immer so fasziniert hat am englischen fußball. und an united, seit ich 13 bin... Die Mancs sind wirklich ein sehr nettes, eigenes Folk. Ein bischen so wie Barca. die sich auch nicht als spanier, sondern als basken sehen. so ists wirklich auch im roten teil Mancunias. Sie hassen England und deren Natio. Deshalb auch die kampagne United GREATER England oder das berühmte Banner -Republik of Mancunia- das am Stretford End hängt. Gibt auch viele klamotten, die das oder ähnliches aussagen.

Werde im übrigen nächsten Freitag wieder nach Mancunia fliegen. Freu mich wieder wahnsinig. Habe auch einige freunde in Mcr mittlerweile. Also fals du fragen oder sonst irgendwelche anliegen hast, frag einfach. Das gilt auch für die anderen hier im Board.
Ich könnte dir, wenn du mir rechtzeitig bescheid gibst auch karten für heimspiele besorgen. aber nur, wenn ich zu dem spiel auch fahre... sonst wirds schwer. können uns auch gern dort treffen. kann dir nen richtig gutes hostel mitten im zentrum von Mcr empfehlen. alles kein problem. musst nur bescheid sagen. könnte dir noch den fanclub empfehlen. da kriegst du eig auch für so gut wie alle heimspiele karten. kontaktiert mich einfach, wenn ihr weitere infos braucht. kan euch weitervermitteln. kenne den leiter gut und auch andere aktive gut.

away ists bedeutend schwieriger. war diese saison zwar in L*ver**l und bei away match gegen Chelsea dabei, aber leider hab ich keine karten für alle CL away matches diese saison bekommen, was mich richtig angekotzt hat. und auch morgen beim so wichtigen derby hab ich keine karten bekommen. aber home siehts anders aus....

so, ich hoffe ich konnte dir schon etwas weiterhelfen. und vor allem hoffe ich auch mal ein paar vom board in manchester bei nem spiel zu treffen!!!

So, und nun Cheers. :cheers:

:yeah: Man Utd CHAMPIONS OF ENGLAND, CHAMPIONS OF EUROPE! :yeah:

BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 16:47 
Ferdinand
Ferdinand

Also ich war bis jetzt leider auch noch nicht im Old trafford aber ich würde mich euch anschließen und gerne einen geeigneten Fanclub beitreten.

BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 17:22 
Robson
Robson

Es gibt momentan nur eine, aber dafür großen, deutschen fanclub. der heisst Old Trafford Supporters Club Germany. kurz OTSC. haben auch ne homepage: http://www.otscgermany.com/

United fordert von nem fanclub mindestens 100 one united member. dann bekommt man so ne art priviligierte mitgliedschaft und eben sogar für away matches karten, was sonst so gut wie unmöglich ist. kann nur jedem hier empfehlen sich die 45€ im jahr für ne one united membership zu investieren und mitglied im fanclub zu werden. dann habt auch ihr die möglichkeit ganz normal für jedes spiel euch um karten zu bemühen. ohne mitgliedschaft ists unmöglich.mit nem membership bei united bekommt ihr auch 20% rabatt, wenn ihr im shop einkauft. (ich glaub es waren 20% weiß es aber grad nicht so genau.

naja, wie auch immer. werdet mitglied und unterstützt das team. kanns nur jedem empfehlen.ist defintiv ein geniales erlebnis.

BeitragVerfasst: So 30. Nov 2008, 22:47 
RedBaron

*reusper*

@Bogder
bist am samstag drüben--- vs sunderland??? :devilcool:

war net schwer an karten zu kommen auch ohne mitglied,,,is zwar teurer aber geht auch so wenn du net all zu oft rüber fliegst is es ok

eBay machts möglich---dort gibts karten für jedes spiel

meine freundin is schon aufgeregter als ich---naja sind ja noch ein paar tage zeit :england:

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2008, 19:36 
Robson
Robson

Jau, hab mir grad meine tickets hinterlegen lassen. Hab Stretford End WL106 West Stand Lower bekommen. Geile tickets. Genau neben dem Tunnel aus dem die spieler kommen. Mit allem drum und dran (scheiß geühren!!!) kommen wir auf 78 GBP. was trotzdem nicht schlecht ist, wenn ich da an mein chelsea tickets denke..... da hab ich pro karte 45 GBP bezahlt!!!!! und das im away bereich. d.h. es waren noch nicht mal die teuersten tickets.

Nehme diesmal nen kumpel mit, der noch nicht da war. der hat auch schon ne mächtig feuchte büchs :devillaugh: Ich freu mich aber auch schon wieder riesig. ist einfach immer wieder was schönes.

Sind Freitag gegen 7 uhr abends in Mcr und am Sonntag abend fleigen wir wieder zurück.

Wo schlaft ihr??? Hoffe doch mal, wir treffen uns auf nen paar Pints...
:cheers:

BTW Ich wusste gar nicht, das man auch auf ebay tickets bekommen kann. Zumindest ebay UK. die deutschen ebay tics sind schweine teuer.... Hättest mir bescheid gesagt... Naja, was solls.

BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2008, 10:40 
RedBaron

wohne im britainnia oder so....nettes hotel
waere net schlecht wenn ma uns sehn,,,muss noch 2 tickets verkaufen,werd diese gegen ueber vom TraffordPup machen,,,vielleicht seh ma uns dort
ich sitze eaststand

gruesse aus manchester :cheers:

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 10:04 
Law
Law
 ICQ  Profil

moin moin liebe united kollegen,

ich plane in einem, bzw zwei jahren mal ne woche urlaub in manchester zu machen. natürlich will ich da auch zum spiel und möchte auch dann in der Stretford End sitzen.
meine frage ist jetzt kann mir einer sagen, wieviel ich da an euros einplanen muss.

Und ne andere frage ist, wegen dem Zoll, kann ihc von england soviele artikel mitnehmen wie ich will ohne steuern zu bezahlen oder gibt es da ne grenze

BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 16:45 
Ferdinand
Ferdinand
 Website besuchen  ICQ  Profil

Nutze mal diesen Thread:

Hat jemand Lust mich zum Spiel Fulham-Manchester United am 21.03. zu begleiten, mit Tickets dürfte alles machbar sein und entscheidet sich auch schon nächste Woche!

Einfach melden, nicht das ich alleine fahren muss :help:

'Til they die or fold!

BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 17:16 
Rooney
Rooney
 ICQ  Profil

erikjo hat geschrieben:
Nutze mal diesen Thread:

Hat jemand Lust mich zum Spiel Fulham-Manchester United am 21.03. zu begleiten, mit Tickets dürfte alles machbar sein und entscheidet sich auch schon nächste Woche!

Einfach melden, nicht das ich alleine fahren muss :help:

du weißt garnich wie gerne ich würde aber ich bin erst 13^^

Why this club´s a religion, spelt M.U.F.C.

R.I.P. Busby Babes

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste