Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 02:53

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: New Manager
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 22:11 
G. Neville
G. Neville

Bis eben dachte ich noch Van Gaal ist so gut wie fix. Aber angeblich haben wir jetzt bei Guardiola angefragt und uns bereits mit Laurent Blanc getroffen.

Bin schon gespannt wer es schlussendlich wird. Ich denke auf jedenfall ein Erfahrener.

BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 23:51 
Ferdinand
Ferdinand

Es muss ein Erfahrener werden,noch ein Experiment kann sich der Verein nicht leisten. Guardiola oder Blanc kann ich mir nicht vorstellen.Warum sollen die sich das antun. Klopp, Mou und Ancelotti haben abgelehnt.Es wird wohl van Gaal werden.

BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 00:06 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Mh, 14.05.14 mittlerweile, 23.07.14 steht das erste Friendly in den USA an, 16/17.08.14 beginnt die neue Saison.
Mit neuem Trainer und einem Umbruch wäre es wohl mal an der Zeit einen Trainer zu finden, besonders weil wir einige Trainings (in so vielen verschiedenen Bereichen) benötigen und das kleine, aber Zeit einnehmende Turnier in Brasil auch ansteht. Was nicht hilfreich bei den Transfers sein wird, aber eben, für das bräuchte man auch den Trainer.

BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 17:28 
Rooney
Rooney

Jetzt ist es soweit, van Gaal hat einen 3 Jahresvertrag unterschrieben und wird sein Engagement bei United logischerweise nach Brasilien beginnen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird Giggs sein Co-Trainer und zudem bringt er Frans Hoek und Marcel Bout als Assistent-Coaches mit.

Demfall hoffe ich, das Holland möglichst früh rausfliegt. Nimmt mich wunder, welche Spieler er von seiner angeblichen Wunschliste verpflichten kann.

BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 17:31 
Rooney
Rooney

Gloryglory_ManUnited hat geschrieben:
Jetzt ist es soweit, van Gaal hat einen 3 Jahresvertrag unterschrieben und wird sein Engagement bei United logischerweise nach Brasilien beginnen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird Giggs sein Co-Trainer und zudem bringt er Frans Hoek und Marcel Bout als Assistent-Coaches mit.

Demfall hoffe ich, das Holland möglichst früh rausfliegt. Nimmt mich wunder, welche Spieler er von seiner angeblichen Wunschliste verpflichten kann.

Ach ja, dass heisst natürlich, dass Giggs gleichzeitig sein Rücktritt als Profi-Spieler bekannt gab..

BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 19:21 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Wie an anderer Stelle erwähnt, nicht meine erste Wahl, aber realistisch wohl die beste. Van Gaal hat in allen Ländern, in denen er Trainer war, Meister geworden. Zudem ist Giggs sein Co-Trainer und in drei Jahren bereit, die Nachfolge anzutreten. :devilcool:

BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 04:06 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Bin ja mal gespannt!

Ob Holland lange dabei ist spielt nicht so eine Rolle finde ich, jetzt kann an Transfers gearbeitet werden und Giggs leitet dann die ersten Trainings bis LvG dabei ist.

Welche Spieler gehen oder bleiben, auf welche neben RvP wird er setzten? Ich bin glaube ich nicht der einzigste der hofft das Rooney gehen muss und Spieler wie Mata & Kagawa jetzt voll zum Zug kommen werden, dazu natürlich ein grosser Haufen Junger!
Ist aber auch gut möglich das mit LvG jetzt ein Trainer da ist der Rooney sagen kann, doch du spielst am Flügel.. es geht um das Team und nicht dich. Ach, wär doch schon Juli. ;)

BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 21:02 
Rooney
Rooney

Und da wären wir wieder mal.. Gefällt mir nicht, dass wir schon fast auf eine Linie mit City, Chelsea etc. gestellt werden, die denn Trainer wechseln wenn es mal nicht läuft. ABER ich glaube 90 % der Devils sind sich mittlerweile einig, dass van Gaal schnell weg muss. Die Frage ist, wer soll übernehmen? Pep soll sich für City entschieden haben, Ancelotti sei mit Bayern einig, d.h. meine beiden Favoriten sind weg, falls das stimmen sollte. Mourinho ist verfügbar, Benitez und Pellegrini warscheinlich bald. Benitez ist zum Glück sicher kein Thema, Mou erscheint mir leider sehr realistisch. Pellegrini wäre für mich von den dreien am ehesten eine Überlegung wert; kommt gut mit Südländern klar, spielt aufregenden Offensivfussball und ist charakterlich nicht so ein Widerling wie die anderen. Sonst kommt mir momentan keiner wirklich in den Sinn. Giggs und Neville sind meiner Meinung nach Wunschdenken. So oder so würde ich jetzt oder spätestens nach dem Boxing Day vG entlassen und Giggs übernehmen lassen. Mal schauen was er mit dem Team anstellt, im Winter vielleicht 1 guten Spieler kaufen lassen und im Sommer soll er zu einem Mittelklasse Team der PL und Erfahrung sammeln. Ausser er würde uns noch irgendwie an die Spitze bringen, dann kann er gleich bleiben :devillaugh:

Was meint ihr??

BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 22:14 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Bitte nicht Mou.
Guradiola ist nicht mein Favorit vom Charakter her, aber so lange er nichts unterschrieben hat bei City, Angebot mache. Angeblich würde er ja am liebste zu uns kommen.
Pellegrini nicht so meins.
Pochettino ansonsten versuchen von Tottenham loszueisen.

Bis Saisonende könnens ja Giggs oder Sir Alex nochmal machen.

BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2015, 22:46 
RedBaron

glaub das Guradiola zu City geht.
mit Mourinho hätt ich auch keine Freude...der schaut mir zu wenig auf den nachwuchs.
Solskjear hat leider erst bei molde wieder unterschrieben.
wie wärs mit Mark Hughes oder Harry Redknapp? :)

keine Ahnung wen man diesen Job zutraun könnte.

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste