Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 04:22

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: New Manager
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2014, 00:11 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Ich muss zugeben, als ich es las stand ich auf wie bei einem Treffer von United. Der 2. Gedanke war dann schon Moyes das arme Schwein.

Was den Nachfolger angeht, ist mir scheiss egal wer das wird. Was ich von MUFC erwarte & verlange, ist das sie nicht wieder jemand aussuchen, sondern Trainer sich mit ihren Konzepte (Kurz/Mittel/Langfristig) bewerben und einen Plan haben United zum besten & dominierenden Club der Welt zu machen.

Metmaner hat geschrieben:
Falls man sich doch ernsthaft international umsieht: Lucien Favre und Thomas Tuchel wären noch zwei herausragende Kandidaten.

Hoffe der fettmarkiert meldet sich bei uns.

BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 11:39 
Ronaldo
Ronaldo

Wichtig ist es jetzt und anfang der nächsten Saison ein zeichen zu setzen. Wir dürfen nicht in einen teufelskreis geraten. Deshalb ist es umso wichtiger mit neuzugängen klar zu machen das wir nächstes jahr nicht nur mitspielen wollen, sondern um den Titel spielen wollen. Wir dürfen nicht die ansprüche runterschrauben, weil dann bleiben auch die spieler aus, weil sie denken manUtd ist jetzt auf dem abstieg.

Die trainierfrage ist fast unmöglich zu klären, mir wäre ein erfahrener Cl trainer wie Ancelotti oder Capello am liebsten, da diese alten hasen einfach wissen wie der hase läuft. Ich habe nichts gegen junge trainer, im gegenteil leute wie Klopp tun der branche einfach gut, aber ein Weltklub wie united kann auch einfach zuviel sein für jemanden wie Mpyes der zwar nicht wirklich jung ist, aber im gegensatz zu den alten haudegen schon wenig erfahrung hat. Mir wäre deshalb ein CL erfahrener trainer lieber, einfach um ruhe und konstanz reinzubringen. Wenn man diese hat, kann man sich auch auf verbesserungen konzentrieren, aber wenn es so ist wie jetzt wo es an allen ecken brennt, dann ist man nur damit beschäftigt nicht zu verlieren und das kann nicht unser anspruch sein. Wir brauchen konstanz, einfach so das der gegner merkt wir sind noch da.

Vielleicht hat es Utd auch verpasst sich vor längerer zeit nach einem trainer umzusehen bzw jemanden drauf vorzubereiten. Wir waren zu abhängig von Fergie und das rächt sich jetzt.

Wie auch immer, mir scheißegal ob wir schulden machen müssen, wir brauchen eine 2te garde auf Top Niveau,. denn unsere bank kann momentan einfach nicht mit den Top clubs in europa mithalten.

BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 11:57 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Was für ein Unterschied in der Pressekonferenz zwischen Moyes und Giggs!

Ryan Giggs hat geschrieben:
We're Man United. We're at home. I expect to win.

David Moyes hat geschrieben:
They [Newcastle United] are coming to Old Trafford and we are going to make it as difficult for them as we possibly can.

https://www.youtube.com/watch?v=lJvSou4 ... e=youtu.be
Ryan Giggs hat geschrieben:
Well it’s going to be my philosophy, obviously Manchester United’s philosophy because I’ve been here for all my career and I want the players to play with passion, speed, tempo, be brave, imagination, all the things that I expect of a United player; work hard but most of all enjoy it because as a player if I know that I’m enjoying the game, I can express myself a lot more and that’s what I will be doing with the team tomorrow.

BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 23:52 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Wenn das Team alles was Giggs sagt, in den 4 spielen umsetzt, ist er definitiv ein Kandidat für den Job!

BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 11:42 
Rooney
Rooney

Sir_Bobby_C hat geschrieben:
Wenn das Team alles was Giggs sagt, in den 4 spielen umsetzt, ist er definitiv ein Kandidat für den Job!

Wäre der Hammer. Ich meine die Philosophie von United hat keiner mehr im Blut als er, mal schauen ob er das wieder allen Spielern einhämmern kann, mit Scholes und Butt an seiner Seite :devillaugh: Fergi hat sich ausserdem klar dafür ausgesprochen, dass Giggsy nicht nur ne Kurzzeitlösung sein sollte.

Und die heftigen Gerüchte, dass van Gaal schon fast sicher wäre, wurde von United dementiert.

BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 12:20 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Gloryglory_ManUnited hat geschrieben:
Und die heftigen Gerüchte, dass van Gaal schon fast sicher wäre, wurde von United dementiert.

Naja, United hat nur dementiert, dass van Gaal einen Vertrag unterschrieben hat. Sie haben NICHT dementiert, dass man sich über die Vertragsbedingungen einig sind. Ich gehe davon aus, dass van Gaal kommen wird.

BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 13:17 
Ronaldo
Ronaldo

Ich hoffe nicht das Van Gaal kommen wird. Kein bock auf den vogel.

Jetzt ist eh nix mehr zu retten, man sollte Giggsy einfach machen lassen und schauen was passiert. Manchmal kann das befreiend wirken, wenn man ohne große erwartungen einfach jemanden neues wie Giggsy machen lässt.

Allerdings egal wie es ausgeht, viel lernen wird man in den paar spielen nicht. Selbst wenn unter Giggs alle spiele verloren gehen, heißt das nicht das er nicht ein guter trainer wäre. Fergie hat in seiner ersten Utd saison auch nix gerissen und dann kam der FA Cup.

Solchen unerfahrenen leuten wie Giggs, Keane etc. sollte man unbedingt das vertrauen über eine saison geben, aber bei leuten wie Moyes etc muss man einfach mehr erwarten. Bin froh das wir das kapitel nun hinter uns haben.

BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 14:09 
Rooney
Rooney

Solskjaer99 hat geschrieben:
Gloryglory_ManUnited hat geschrieben:

Naja, United hat nur dementiert, dass van Gaal einen Vertrag unterschrieben hat. Sie haben NICHT dementiert, dass man sich über die Vertragsbedingungen einig sind. Ich gehe davon aus, dass van Gaal kommen wird.

Sorry, schlecht geschrieben ;) Sehe die Chancen auch hoch, dass er kommen wird. Aber ich finde oder fände es korrekt, wenn Giggs mal die 4 Spiele-Erfarung bekommt, ohne dass das mit Van Gaal schon öffentlich ist. Aber ein kleines bisschen Hoffnung habe ich noch :D

BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 15:35 
Administrator
 Website besuchen  Profil

So romantisch die Verpflichtung von Giggs als Manager wäre, so klar wurde dies aber auch gesagt, dass er nicht die langfristige Lösung sein wird. Moyes wurde von Ferguson eingestellt und war eine risikoreiche Verpflichtung. Diesmal werden die Glazers entscheiden, wer eingestellt wird und Risiko werden die keines eingehen. Es wird ein erfahrener, erfolgreicher Manager eingestellt (laut blick.ch haben wir ja auch Hitzfeld angefragt).

BeitragVerfasst: So 27. Apr 2014, 14:52 
Scholes
Scholes

Code:
I was nervous, but as soon as I came out of the tunnel the reception I got, the staff got and the players got was brilliant. I've got to thank the fans for that because it’s not been an easy week, but I felt ten feet tall.We looked like scoring goals and creating chancesIn the first half, we were a little bit slow, so I just reminded the players that the tempo needed to be quicker and they reacted well to that.They’re all good players and all of us have let ourselves down this year. We haven’t played to the level that we’re capable of this season, but we did that today. I said yesterday that it can’t just be for one game,  it has to be for longer than that. Every time you play for Manchester United you have to stay at that level, and they have to keep to these standards against Sunderland.I didn’t sleep last night. Leaving the likes of Juan Mata out of the starting 11 was a difficult decision, it was a position I’d never been in before. I’m interim manager, but I’m also one of their team mates, so leaving them out was tough. I told them all individually before the game, a few of them were upset and rightly so. But they didn’t sulk; you saw the response of Juan. That’s a true professional, to not moan and come on to produce a performance like that for half an hour.I said before the game that I could have played two teams, because the response of the players has been brilliant, I trust them all. It was really difficult to choose the team, but Rio [Ferdinand] and Nemanja [Vidic] have got that experience, as well as Patrice [Evra]. I wanted experience in the team, because I knew that it would be an emotionally-charged day and that we wouldn’t have it all our own way. Norwich are fighting for their lives,  I know these players and they didn’t let me down.I’m just thinking about these three games. It has taken so much out of me this week that I haven’t really thought about the future. My job now is to get ready for Sunderland. They’ve just told me that I’ve got this job for four games. It’s one down, and three to go, and as far as I’m concerned that’s where my concentration is. I’ll do the job to the best of my ability and then afterwards we will have to see what happens.I haven’t had time to train this week, I haven’t had the energy. I’m going to start training on Monday, I knew that last week would be busy but [b]I’ll be back on the pitch and I can’t wait.[/b]"

Halten, halten, halten!!! Wenn man das liest wird einem richtig warm ums Herz. manutd_schild

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste