Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 00:28


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Aegon Future Cup
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 15:24 
G. Neville
G. Neville
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:31
Beiträge: 775
Vieleicht schaut ja noch jmd gelegentlich Eurosport.

Da fand dieses Weekend der Aegon Future Cup statt, wo unsere U 17 immerhin ins Finale einzog, wo wir 2:0 geführt haben und 'welch Zufall' ein Torhüterfehler Ajax nochmal zurückgebracht hat. Aber der Torwart ist ja erst 15 und gilt als großes Talent, aber das sagt man ja von vielen bei großen Vereinen.

Nach dem 2:2 Ausgleich verloren wir (wie solls auch anders sein) im Elfmeterschießen. Heftig auf was für einem Acker die da spielen mussten. Bei besserem Rasen, hätte man sicherlich fussballerisch noch mehr sehen können.

http://tv.eurosport.de/fussball/fussbal ... duct.shtml


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Aegon Future Cup
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 19:21 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Ich habe den grössten Teil des Finales gesehen und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt von Sam Byrne war! Hat sehr viel Laufbereitschaft gezeigt und gekämpft, obwohl er als einziger Stürmer nicht gerade viel Hilfe um sich rum hatte.

O'Hara war natürlich ganz schwach beim Anschlusstreffer und auch beim Elfmeterschiessen fand ich ihn nicht gut. Ich meine man kann von einem Torhüter nicht einen gehaltenen Elfer erwarten, aber die waren teilweise ziemlich schwach geschossen und O'Hara ist nicht wirklich in die Ecken gesprungen. Allerdings habe ich gelesen, dass er übers ganze Turnier hinweg fantastisch war.

Übrigens ist auch die U19 gestern in einem Freundschaftsturnier im Finale gestanden. Und zwar in Dallas. Das Spiel ging aber auch verloren.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de