Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 13:41

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 543 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Abgänge
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 04:48 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Januzaj: Verdammt schade seine Entwicklung! Den speziellen "Touch" hat er sicher noch, aber da ist wohl vieles in die falsche Richtung gegangen bei ihm.

Darmian: Bei einem netten Angebot sollte er gehen dürfen.

Smalling, Jones: Rojo & Blind sind auch noch da, ich möchte aber mehr Axel sehen. Also..

Rooney: Sehe ich wie Roman. Danke für die schöne Zeit! Aber sie ist zu Ende.

BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 07:25 
Ferdinand
Ferdinand

Kann mich da Euch nur anschliessen.

Januzaj ist irgendwo in Spanien im Gespräch - Real Sociedad? Weiss nicht mehr
Rooney, time to say goodbye. Wir brauchen frischen Wind im Kader und wären wohl froh wenn wir den Lohn nicht mehr berappen müssten.

Blind würde ich weiterhin als backup sehen, auch wenn ich Axel mehr spielen sehen möchte. Rojo hat sich verdammt gesteigert und wäre in einer 3er Abwehr mit Baily und Lindelöf schon verdammt nice

BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 12:43 
RedBaron

Blind würd ich auch nicht verkaufen,ist ein guter kaderspieler.
Darmian würd ich auch nicht verkaufen,weil er auf beiden seiten solide Leistung abruft.so ein spieler ist viel Gold wert.aber wenn er wechseln möchte,hats nicht viel sinn sich gegen den Transfer zu wehren und Blind würd ich dann erst recht nicht verkaufen.
bei einen wechsel von Darmian müsste Mou mMn etwas nachbessern.
links können Shaw,Blind und Rojo spieln
rechts bleibt nur Tony.
Young kann auf beiden pos. spieln,aber da brauchts trotzdem noch ne Verstärkung.glaub nicht das Mou diese lücke mit einem youth auffüllt.deshalb hab ich jetzt Axel,Tim und Mitchell ausser acht gelassen.Bailly und Jones zähl ich auch nicht,auch wenn sie schon RV gespielt haben.

wie gesagt,ich würds schade finden wenn Darmian wechseln möchte.mit ihm und dem Lindelöf Transfer macht die gesamte defensive einen ausgewogenen eindruck auf mich.
ich will jetzt nicht alle aufzählen...nimm Smalling weg und Shaw spielt nächste Saison wie wirs uns alle erwarten,dann ist das für mich eine gute Mischung aus stamm,kader und youth spielern in der abwehr.da muss keiner mehr ver/zu gekauft werden. es werden wieder gute 50 vielleicht 60 spiele nächste Saison (vorbereitungs und Nati-spiele nicht mit eingerechnet) ,spieler werden sich verletzen/gesperrt,ich hoff jeder bekommt seine einsatzzeit.

mich würd auch interessieren ob ihr glaubt ob Rooney wechselt?
wenn ich Woody wäre,würd ich ihn ablösefrei gehen lassen.allein mit seinem gehalt könnte man einen spieler wie Griezman im kader haben.
und wenn ich schon dabei bin jemand anderer zu sein,möcht ich noch Rooney sein.
wenn ich Wayne Rooney wäre würd ich mich unsterblich machen und meinen vertrag bei MUFC kündigen und es so performen das mir der Verein am herzen liegt und ich selbst erkenne das ich ihm spielerisch nicht mehr weiterhelfen kann und es mir nicht um Geld geht,dennoch möchte ich dem Verein und dem Team ehrenamtlich,egal in welcher form,weiter zur seite stehn....ich würde es so ausschmücken das ich nur "Everybody's Darling" sein kann :) so ne art englischer Uwe Seeler.

B-Jackson und Wilson werden auch nicht mehr die grosse Zukunft bei uns haben.

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 04:39 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Zitat:
mich würd auch interessieren ob ihr glaubt ob Rooney wechselt?

Es ist sicher mehr Hoffnung als Glauben.
Und da Wayne wohl ziemlich weit weg von Roman ist ;) , erwarte ich eher ein unschönes Ende.

Harrop ist schon mal weg, B-Jax & Wilson müssen jetzt spielen & das werden sie bei uns leider nicht können.

BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 06:05 
RedBaron

habs auch grad gelesen,fast wär mir mein morgähn Kakao aus der Hand gefalln.
find ich echt schade,war aber abzusehn wenn ihm noch ein Transfer vor die nase gesetzt wird.United hätte ihm nen vertrag angeboten,aber er will spieln was ihm Mou nicht garantieren kann weil zu viele spieler vor ihm gesetzt sind.
keine Ahnung obs an mangelnden vertraun seitens Mourinhos liegt oder nur an fehlender Qualität gegenüber seiner mitspieler.
mit Ben Pearson, Marnick Vermijl und Liam Grimshaw trifft er schonmal auf ehemalige.mal schaun wie er sich entwickelt und obs ein fehler war ihn abzugeben bzw. nicht weiter zu fordern.

muss aber auch eines sehn,das nicht jeder youth es schaffen kann.für diese Saison erwarte ich mir das Tim,Axel und vor allem Pereira den nächsten schritt machen,vorausgesetzt Mou lässt sie öfters ran.vieleicht rutscht Mitchell auch noch in kader,mal schaun.

bei spielern wie Keane oder Harrop tuts mir beesonders weh weils Engländer sind.

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 14:19 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Bin nicht überrascht und auch nicht enttäuscht, dass Harrop geht. Er mag ein Talent gewesen sein, aber niemals um sich langfristig bei uns durchzusetzen. Da mach ich nicht einmal Mourinho einen Vorwurf.

Bezüglich Rooney habe ich irgendwo gelesen, dass genau das Gegenteil von Romans (und meinem) Wunsch der Fall ist: Er will, dass wir seinen ganzen Vertrag auszahlen, wenn er wechseln soll. Naja, soll er bei uns auf der Ersatzbank versauern und die WM verpassen.

In unserer Verteidigung wäre mir lieber, wenn Jones geht als Smalling, aber von mir aus könnten auch beide gehen, wenn das Platz für TFM, Axel und Williams frei macht. Rojo hat sich überraschenderweise seinen Kaderplatz verdient in der zweiten Saisonhälfte.

Bin auch gespannt, ob Young wechseln wird.

Ansonsten wirds wohl keine Abgänge geben. Bei De Gea scheint Real das Interesse verloren zu haben und Shaw wird wohl auch noch eine Chance kriegen (zum Glück!).

BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 21:18 
RedBaron

Angeblich ist sich Rooney mit Everton einig geworden.United würde ihn ablosefrei ziehen lassen.

BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2017, 05:01 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Das Umsonst sagt wohl alles..

BeitragVerfasst: Sa 8. Jul 2017, 06:43 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Sir_Bobby_C hat geschrieben:
Das Umsonst sagt wohl alles..

Vielleicht gabs dafür einen kleinen Preissnachlass bei Lukaku. Und falls nicht, können wir uns bei Moyes bedanken, der Rooney mit einem Gehalt belohnt hat, dass ihm zwar in seiner besten Zeit zugestanden hätte, aber nicht, nachdem er bereits angefangen hat, abzubauen.

BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2018, 08:24 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Rojo vor Wechsel zu Everton? Ja gerne. Macht keinen Sinn ihn zu behalten. Mit TFM/Tuanzebe habe ich weniger Bauchschmerzen, selbst wenn kein Transfer mehr kommen sollte.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 543 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55  Nächste