Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 00:02


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 543 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 55  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Gerüchteküche Abgänge
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2008, 21:14 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Alle Gerüchte über zukünftige Ex-Reds hier in diesen Thread. Falls ein Deal fix ist, bitte einen neuen Thread eröffnen, damit hier nur Gerüchte drinstehen! Auch hier bitte mit Quelle :)

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Abgänge
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2008, 19:43 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Da Wes Brown seinen Vertrag immer noch nicht verlängert hat, stehen wohl alle Zeichen auf Abschied, am Ende der Saison, was ich eigentlich sehr schade finde.

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Abgänge
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2008, 19:46 
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:31
Beiträge: 5
Wohnort: Klagenfurt/Österreich
Ich glaub nicht das er geht! Jetzt wo er ein Tor gegen Looserpool geschossen hat!?

Ich hoffe es natürlich nicht das er geht... Danny Simspson ist noch nicht bereit Fix die RV Position zu übernehmen.... Und John O´Shea seh ich eher in der Mitte bzw als DM....

_________________
Bild
Manchester United 4 Life! Never an other Club!
We´ll keep the Red Flag flying high, because ManUtd will never die!
Rooney | Nani | Ronaldo | Giggs | Ferdinand | O´Shea


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Abgänge
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2008, 20:02 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Ich hoffe, das er nicht geht.
Eigentlich frage ich mich sowieso, warum er nicht verlängert, er ist schon so lange bei ManU und hat diese Saison 36 Spiele absolviert, hat ausserdem ein sehr gutes (finanziell) Angebot bekommen, nachdem er die erste Vertragsverlängerung ablehnte.

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Abgänge
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2008, 21:41 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Brown sollte sich auch mal ein bißchen überlegen, was er ohne einen Ronaldo wäre. Einen Mitspieler, der ähnlich viel Theather macht und auch gegenerische Offensiv Spieler in der Defensive bindet wird er bei den wenigsten Vereinen vor sich haben. Er sollte verlängern. Gary wird nicht mehr lange spielen und wenn er seine Leistungen bestätigt wird SAF ihm einen Chance geben Gaz zu beerben. Er sollte jetzt nicht abheben, er hat schon genug durchschnittliche Spielzeiten absolviert.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Abgänge
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2008, 17:20 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Shrewsbury verpflichtet Michael Barnes auf Leihbasis bis zum Saisonende. Falls der Winger die Verstärkung bringt, die man beim Zweitligisten erwartet, wird man sich darum bemühen ihn im Sommer fest zu verpflichten.

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Abgänge
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2008, 17:13 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Auf manutd.com steht, dass Johnny Evans bei Sunderland einen definitiven Vertrag unterschreiben könnte! Das würde ich wirklich schade finden. Ich glaube Evans hätte eine Chance bei uns regelmässig zu Einsätzen zu kommen!

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Abgänge
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2008, 14:09 
Irwin
Irwin
 Profil

Registriert: So 23. Mär 2008, 13:38
Beiträge: 54
also das mit brown is so ne sache ... er hat diese saison sehr oft gespielt, aufgrund gary's ausfall. sonst ist er für mich nicht mehr als ein kaderspieler ... und ich glaube das weiß er auch. er hat den vertrag zumindest bis jetzt nicht verlängert und ich denke er wird sich ne neue herausforderung suchen. von evans war ich jetzt nicht so der fan, fande einen phil bardsley damals bedeutend talentierter.

_________________
Bild


Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Abgänge
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2008, 14:24 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Wieso wird hier nicht auchmal über Pique nachgedacht. Ich halte ihn für einen der talentiertesten den wir überhaupt haben und er hat ja schon Gaz vertreten auf der rechten Verteidiger Position und bei seinem Debüt ein gutes Spiel gemacht. Finde ihn auf jeden Fall besser als Brown. Sicherlich noch Luft nach oben aber er ist ja auch erst 21 Jahre alt.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Abgänge
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2008, 14:34 
Irwin
Irwin
 Profil

Registriert: So 23. Mär 2008, 13:38
Beiträge: 54
pique ist wirklich sehr talentiert, aber sehe ihn eher als innenverteidiger. ich persönlich stehe eher auf so kleine flinke leute a la evra als außenverteidiger. zudem finde ich es komisch wie fergie mit ihm "umgeht". er kriegt viel zu wenig spiele ... nicht das ihm das selbe schicksal wie rossi & co droht ... :help:

_________________
Bild


Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 543 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 55  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de