Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 00:53


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: #16 Michael Carrick
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 18:38 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Carrick hat seinen Vertrag bis 2014 verlängert. Mich freuts. Dich auch Roman? :cheers:

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #16 Michael Carrick
BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2011, 01:14 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
Solskjaer99 hat geschrieben:
Carrick hat seinen Vertrag bis 2014 verlängert. Mich freuts. Dich auch Roman? :cheers:


voi net....... :shock: ...... :wallbash:

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #16 Michael Carrick
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 09:35 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3207
Wohnort: Steffisburg
Solskjaer99 hat geschrieben:
Carrick hat seinen Vertrag bis 2014 verlängert. Mich freuts. Dich auch Roman? :cheers:


Jaaaaa was soll man da sagen? Oder besser gesagt fühlen?
Carrick hatte jetzt eine lange schwache Phase und hat in den letzten Spielen aufwärtstendenz gezeigt, einbisschen schwärmte ich schon.. was wäre United im ZM mit einem "alten" Carrick?!
Trotzdem lässt die Verlängerung für mich den schalen Beigeschmack, was wen Carrick bei einem Handvoll guten Spielen pro Saison bleibt?

Tja, jetzt hat er verlängert, also hoffe ich (wie Sir Alex?) der "alte" Carrick kommt zurück.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #16 Michael Carrick
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 10:23 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
Hoffentlich gibt die Vertragsverlängerung Carrick einen Schub und er spürt jetzt wieder das absolute Vertrauen von SAF.

Ein wohl entscheidender Faktor bei dieser Verlängerung dürfte gewesen sein, dass SAF momentan Schwierigkeiten hat Scholes für noch 1 Saison zu überreden - und falls Scholes aufhören würde, dann braucht man momentan einfach einen Carrick im Kader.

Wäre wirklich toll wenn Carrick wieder an die Form anschließen könnte die er in seinen ersten 2 Saisonen bei United gehabt hat.

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #16 Michael Carrick
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 18:09 
Robson
Robson
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 18:07
Beiträge: 673
Ganz ehrlich?!

Ich kann Carrick mittlerweile nicht mehr spielen sehen. Sowas weiches, zweikampfschwaches, alibi-pass-spielendes, schuss-verweigerndes und ständig die verantwortung weiterschiebendes was er zeigt, geht auf keine kuhhaut. unfassbar!!!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #16 Michael Carrick
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 08:21 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3207
Wohnort: Steffisburg
Bodger_HRO hat geschrieben:
Ganz ehrlich?!

Ich kann Carrick mittlerweile nicht mehr spielen sehen. Sowas weiches, zweikampfschwaches, alibi-pass-spielendes, schuss-verweigerndes und ständig die verantwortung weiterschiebendes was er zeigt, geht auf keine kuhhaut. unfassbar!!!


Wie oben geschrieben, ich habe gehofft...

Aber was dann für eine nicht Leistung kam, meine Güte.

Wie kann man so viel schlechter werden in 2-3 Saisons??? :crydevil:
Ich muss mich jetzt zurückhalten, mir kommen Gedanken und Wörter in den Sinn, die zuletzt wegen Tevez gebraucht wurden!

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #16 Michael Carrick
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 08:53 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Auch als Fan von Carrick konnte ich nicht verstehen, warum er gestern aufgestellt worden ist, während Fletcher auf der Bank sass. Trotzdem ist das kein Grund, von "ich hoffe er findet seine Form wieder" zu "das schafft er niemals" zu wechseln innerhalb eines Spiels! Und schon gar nicht, ihn mit Tevez zu vergleichen!

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #16 Michael Carrick
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 09:08 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Ich fand Carrick gestern besser als Scholes und er hat endlich mal wieder lange Bälle gespielt...aber klar, er spielt ne schlechte Saison -> verkaufen!
So einer gehört nicht zu uns, er spielt schlecht, ihm fehlt es an Selbstvertrauen und sowas können wir einfach nicht gebrauchen. Man könnte ja auch versuchen ihn zu unterstützen und ihn nicht nach jedem Spiel mit "unterirdisch" abstempeln...naja könnte man.

Seit Saisonbeginn wird hier ja sowieso nur gemosert und keinen interessiert es, dass wir trotz unseren schwachen Leistungen auf Platz 1 in der PL stehen und im FA-Cup und in der Champions-League spielen. Jede Leistung nach jedem Spiel wird mit der von unserem glorreichen Jahr verglichen und dann festgestellt, dass das alles ja ganz schlecht ist. Wenn die meisten hier Sir Alex wären hätten wir nächste Saison keine Spieler mehr :help:
Mittlerweile wird ja sogar nach guten Spielen gejammert...
Unser Kader beim CL-Sieg sah nicht sehr anders aus, als der von heute und allen Spielern wird auf einmal die klasse aberkannt.
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen ratlos :devilangry:

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #16 Michael Carrick
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 18:16 
Robson
Robson
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 18:07
Beiträge: 673
Aus meiner Sicht spielt Carrick seit 2 jahren so. Ich war mal einer seiner größten fans, aber dieses ständige wegschieben der verantwortung bzw diese 3m alibi-pässe zu Scholes sind ein witz. Dann noch die Tatsache, dass er viel zu viele Zweikämpfe extrem leicht herschenkt, weil er einfach nicht richtig gegen hält. Wer drauf geachtet hat, konnte es in den spielen an der Bridge und at Anfield bestens erkennen.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #16 Michael Carrick
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 19:04 
Ferdinand
Ferdinand
 Profil

Registriert: So 7. Feb 2010, 11:42
Beiträge: 198
Wohnort: Wil
Hab gegen Pool mal kurz auf Carrick geachtet und ich finde soo schlecht wie das hier dargestellt wird hat er seinen Job nicht gemacht. Er hat lange Bälle versucht, die kurzen sind zu ziemlich 100% angekommen. Das war mMn wieder mal eine seiner besseren Leistungen diese Saison.

Metmaner hat geschrieben:
Seit Saisonbeginn wird hier ja sowieso nur gemosert und keinen interessiert es, dass wir trotz unseren schwachen Leistungen auf Platz 1 in der PL stehen und im FA-Cup und in der Champions-League spielen.

Wohl war. Ich würd sagen, ich bin nicht der einzige hier der behauptet, dass wir in allerhöchstens 5 Spielen klar überlegen waren wie es sich für einen Leader gehört (vgl. Barcelona, Dortmund etc) und die Leistung abgefrufen haben, die in den letzten Saisons darboten wurde.
Deshalb müssten wir und seeeeehr glücklich und dankbar schätzen diese Leaderposition innezuhaben und halt auch akzeptieren, dass es nicht immer nur gut laufen kann.

Zitat:
Jede Leistung nach jedem Spiel wird mit der von unserem glorreichen Jahr verglichen und dann festgestellt, dass das alles ja ganz schlecht ist. Wenn die meisten hier Sir Alex wären hätten wir nächste Saison keine Spieler mehr :help:
Mittlerweile wird ja sogar nach guten Spielen gejammert...

(Y)
Wie stehts schon in der Bibel (?!) geschrieben?
Nach 7 fetten, folgen 7 magere Jahre.
Es kann nicht immer gut laufen und an die spitze zu kommen ist einfach, wie an der spitze zu bleiben..
Lassen wir sie doch einfach Fussball spielen und freuen uns auf die nächsten fetten Jahre :yeah:


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de