Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 14:32


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: #13 Lee Grant
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2018, 07:32 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Etwas überraschend haben wir in dieser Woche Lee Grant verpflichtet. Der 35-jährige Torhüter wechselt von Stoke zu uns und soll wohl als dritter Torhüter figurieren und es damit erlauben, dass Joel Pereira ausgeliehen wird und irgendwo anders Spielzeit bekommt statt bei uns auf der Bank oder auf der Tribüne zu versauern.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #?? Lee Grant
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 14:17 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
die Meldung war wirklich ne Überraschung. hoff mal das ist nicht Mou's "Königstransfer" für diese saison :)

find ich gut. können Henderson und Pereira spielpraxis sammeln.

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de