Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 14:45


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: #17 Fred
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 07:04 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Da es jetzt offiziell ist, bekommt Fred seinen eigenen Thread.

Habe ihn leider nicht (oder nicht aktiv) spielen sehen bisher. Habe gehört, dass er ziemlich der komplette Mittelfeldspieler ist und Donezks bester Mann. Das klingt gut, wenn man bedenkt, wie viele Topspieler aus Donezks Reihen sich aktuell in den besten Teams Europas befinden. Auf der anderen Seite wird sich zeigen, ob sich der 1.69m kleine Spieler in der Premier League durchsetzen kann und ob ihm eine bessere Laufbahn beschert ist, als unseren anderen Brasilianern bisher.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #?? Fred
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2018, 00:04 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
mir is Fred jetzt auch nie so aufgefalln,obwohl wir ja schonmal gegen Shakhtar Donetsk gespielt haben wo er 80min. lang mitgewirkt hat.
gegen österr.teams hat er ja auch gespielt und is mir nie so besonders aufgefalln,das ich sagen würde "wow,der muss zu United".

Zitat:
Etwas offensiver agiert der zentrale Mittelfeldspieler Fred, der eigentlich Frederico Rodrigues Santos heißt. Er ist schneller und agiler als sein Nebenmann und verfügt über einen sehr großen Aktionsradius. Er schaltet sich immer wieder mit in die Angriffe ein und kann im Kombinationsspiel seine Stärken ausspielen. Dennoch verliert kein anderer Shakthar-Spieler häufiger den Ball als er. Trotz seiner unbestrittenen Qualität agiert er manchmal nicht umsichtig genug und hält zu lange den Ball. Speziell wenn die Gegenspieler in seinem Rücken konsequent nachsetzen, kann sich die eine oder andere Chance zu einem Konter eröffnen.


is jetzt nur ein auszug von einigen subjektiven Bewertungen des Spielers.

von den stats. kann man noch sagen,das er mehr Int. Erfahrung mitrein bringt. er is aber nicht grad der scorer.

ich sag mal so,ein Brasilianer der in der Ukraine gut spielt,für den muss ja England sowas wie Hawaii sein. schlechter rasen,mieses wetter,raue Gangart...hört sich irgendwie British an.
auch wenn Wuschel eine waffe ist,aber Fred wird United sicher nicht schlechter machen,als es mit Fellaini oft war.
sprachprobleme wie einst mit Kleberson,dürfte es diesmal auch nicht geben.

bewerte den Transfer trotzdem etwas niedriger als den von Dalot. aus dem grund,weil ich glaube das Dalot genau der spieler ist um ein Schwachstelle in unsrem kader zu füllen und Fred imMo einfach nur eine Ergänzung ist zwischen Mata und Herrera.

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de