Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 00:39

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: #7 Alexis Sanchez
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2018, 03:33 
RedBaron

wäre verrückt wenn der deal noch platzt,deshalb riskiere ichs mal und eröffne den Thread.

Alexis hat heute sein Medical in Carrington absolviert und der Deal wird morgen/heute bekanntgegeben.

angeblich ein swap deal. Micky für Alexis.
sein gehalt wird sich so bei 350 tsd. pfund die Woche einpendeln.ganz gratis wird's trotzdem nicht sein,weil er sicher ne prämie (Handgeld) für seine Unterschrift bekommt.
es gibt gerüchte das die fette ratte Raiola,agent von Pogba,das selbe für seinen Schützling verlangt.Pogba bekommt grad so um die 250 tsd. die Woche.

es gibt auch schon nen chant--keine Ahnung ob sich der durchsetzen wird.

[To the tune of The Flintstones]

Alexis, Alexis Sanchez,
He's our number 7 from Chile.
He said, f**k the Berties!
Joined the biggest club in history.

weis jemand für was "Berties" steht,was damit gemeint ist???

Stats:
Rechtsaußen 119(spiele) 47(tore) 39(vorlagen)
Linksaußen 104 43 23
Mittelstürmer 42 30 13
Offensives Mittelfeld 18 10 5
Hängende Spitze 7 4 2

glaub das ihn Mou auf der rechten seite spielen lässt. auf der linken seite zieht Alexis mit seinem rechten fuss gern nach innen und wäre so leichter zu verteidigen.
obwohl ich nicht so glücklich bin mit dem Transfer,fühlt es sich trotzdem gut an wenn er uns morgen mit dem roten Jersey präsentiert wird.
das einzige was mich nervt sind die gerüchte um den gierigen Raiola. keine Ahnung was davon stimmt,hoffe mal das es keine Unruhe in die kabiene bringt.

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

Betreff des Beitrags: Re: #7 Alexis Sanchez
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2018, 12:22 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Die Berties sind Arsenal in Anlehnung an Bertie Mee, Trainer von Arsenal zu Zeiten von Busby.
(siehe Chant:
Bertie Mee said to Matt Busby,
"Have you heard of the North Bank Highbury?!"
"No", said Matt, "You Cockney tw*t,
But I've heard the Stretford Enders.")

Den Alexis Chant finde ich ja mal geil :devillaugh: Hoffe, der setzt sich durch.

Alexis ist ein Star und sicher einer, der uns weiterhelfen wird. Ich hoffe auch, dass er auf rechts spielen wird und da zumindest ähnlich gut ist, wie auf links. Ich hoffe auch, dass er sich dem Team unterordnet. Das war m.M.n. ein bisschen ein Problem bei seiner Zeit bei Arsenal, wo er (neben Özil) klar der beste Spieler war und sich für etwas besseres gehalten hat.

Raiola ist ein Parasit, aber auf die Gerüchte würde ich trotzdem nicht all zu viel wert legen. Die Presse hat gefallen gefunden, alles schlechtmögliche an diesem Transfer hervorzuholen und breitzutreten. Dazu gehört auch das Erfinden von solchen Storys. Obs stimmt? Wer weiss.

BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 01:08 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

tja ja dann, Welcome Alexis!

Nr.7, Topverdiener, CL Spielberechtigt... das schnürt nicht kleine Erwartungen.

BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 02:39 
RedBaron

danke für die info Andi.

fängt schon gut an mit unserer neuen #7

das interview kein wort englisch und dann noch die aussage

Zitat:
I really like to play down the left, through the middle

passt aber trotzsem gut auf rechts zu Toni der auch kein wort englisch redet :)

wieviel bekommt der jetzt in der Woche? 350-600 tsd.??? 400 lass ich mir noch einreden,aber alles was drüber is wäre schon ne menge holz.da geht's mir echt net um die Glazers.
Neid und Missgunst ist leider ein enger Weggefährte des Menschen und wird sicher nicht zu einer guten Atmosphäre im Team beitragen.
ein paar schlechte spiele,oder eine schwere Verletzung unseres neuen stars und schon is die ganze Euphorie,die im fanlager grad herrscht,dahin :roll:

bin schon ein wankelmütiger affenschädel...einerseits freu ich mich ...andererseits verschrei ich gleich wieder alles und werd extrem pessimistisch.
erinnert mich gleich wieder an das elferschiessen CL Finale 08..da war ich auch unbeliever

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 03:05 
RedBaron

Solskjaer99 hat geschrieben:
Ich hoffe auch, dass er sich dem Team unterordnet. Das war m.M.n. ein bisschen ein Problem bei seiner Zeit bei Arsenal, wo er (neben Özil) klar der beste Spieler war und sich für etwas besseres gehalten hat..

die angst,oder die Befürchtung,hab ich eigentlich gar nicht. MUFC is einfach ne höhere ebene.das Stadion,die Fans,die Historie,die spieler sind ein anderes kaliber.....da kommst du net in die umkleide und machst den Gorilla. bissl Respekt und Ehrfurcht seinerseits wird schon vorhanden sein.vielleicht gibt's nen RvP 2.0 Effekt.
wichtig sind jetzt die ersten spiele,der rest ergibt sich von selbst.
hab grosse Hoffnung das Lukaku von dem Transfer profitiert...auch Martial vielleicht.die werden jetzt nicht mehr so zugestellt wenn Alexis von rechts kommt.

Martial-Lukaku-Alexis
....Lingard/Mata....
...Pogba-Matic...

vom Papier her ne Mörder Aufstellung

kann die nächsten spiele gar nimma erwarten.

BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 05:37 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Zitat:
Martial-Lukaku-Alexis
....Lingard/Mata....
...Pogba-Matic...

vom Papier her ne Mörder Aufstellung

option 2:

...........Lukaku...........
Martial.Alexis.Rashford
........Pogba.Matic.......

mh, geb es zu, bin auch gespannt :oops:

BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 08:05 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Das grosse WENN ist wirklich, ob er von rechts kommt und ob er da gleich Stark aufspielen kann, wie von links. Wenn es so sein wird, dann aller geilst! Wenn nicht, dann sehe ich auch das Problem der Neid und Missgunst im Team. Nicht allein wegen des Geldes, sondern auch wegen der Spielzeit, die Alexis anderen wegnimmt. Mal sehen, was Mourinho mit ihm vorhat.

BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 20:51 
Van der Sar
Van der Sar

Die Berties sind Arsenal in Anlehnung an Bertie Mee, Trainer von Arsenal zu Zeiten von Busby.

Die berties sind nicht arsenal, sondern City. Bin mir nicht 100% sicher aber glaube, das war ne comicfigur in red issue.

BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 20:57 
Administrator
 Website besuchen  Profil

UTFR hat geschrieben:

Die berties sind nicht arsenal, sondern City. Bin mir nicht 100% sicher aber glaube, das war ne comicfigur in red issue.

Da hab ich mal wieder was gelernt. Danke.