Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 13:44


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: #2 Victor Lindelöf
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 07:35 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Lindelöf hat gestern einen Vierjahresvertrag mit Option für ein weiteres Jahr unterschrieben. Damit ist der erste Transfer des Sommers fix.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #?? Victor Lindelöf
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 08:51 
Ferdinand
Ferdinand
 Profil

Registriert: Sa 24. Sep 2016, 10:47
Beiträge: 163
Wohnort: Bern (CH)
Freue mich sehr!

Erster Interview: http://www.manutd.com/en/News-And-Featu ... style.aspx


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #?? Victor Lindelöf
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 23:11 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3207
Wohnort: Steffisburg
Welcome! :clap:

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #?? Victor Lindelöf
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 17:33 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
bin mit dem Transfer zufrieden.auch der preis scheint mir nicht so übertrieben hoch zu sein.bei Skandinaviern hab ich nie so das gefühl das sie mit der PL nicht auf anhieb zurecht kommen.
könnte interessant werden.wenn Rojo wieder zu alter form kommt,wird Mou ein kleines Luxus Problem bekommen,oder er spielt öfters mit ner 3er kette.

Bailly-Lindelöf-Rojo ,würde gar net mal so schlecht ausschaun.auch gut möglich das Bailly und Lindelöf für längere zeit unsere Stamm IV bilden werden...das bild des wilden Ivorer und des coolen Schweden geistert mir schon länger durch den kopf. hab grosse Hoffnung das die beiden super harmonieren.
sind beide im selben alter und haben grad mal 73 mio. gekostet.wenn jetzt Lindelöf so gut einschlägt wie Bailly würd ich sagen "good Deal".

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de