Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 10:16


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #10 Wayne Rooney
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 01:12 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Ja mit den Konsequenzen muss er leben. Ob das sein Körper ist (man überlege nur mal das Roo & CR auf dem selben Niveau waren) der nachlässt und zur mangelnde Spielzeit führt, oder bald dann verkauft wird. Obwohl ich mittlerweile davon ausgehe, das Roo eher den Rücktritt macht als nochmal irgendwo hin geht. Er mag ja "erst" 31 sein, aber 15 Jahre sind es halt trotzdem auf Profi-Niveau, dazu sein ganz braves Verhalten in dieser Zeit, tja, Haare lassen sich einfacher ersetzen.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #10 Wayne Rooney
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 14:10 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Er ist weg! Über was werden wir uns in den nächsten Jahren noch streiten und aufregen?!?


Wünsche ihm viel Glück bei Everton und bin glücklich für ihn, dass er noch einmal zu seinem Lieblingsverein auflaufen darf. Ich hoffe, dass er noch ein paar Merseyside Derbys für die Blauen entscheiden kann (bin aber sketpisch).

Es ist kein Geheimnis, dass ich schon lange wollte, dass er geht und dass ich ihn nie als Legende ansehen werde, wegen seinen zwei transfer requests. Es ändert aber nichts daran, dass er ein absoluter Topspieler für United war. Vielen Dank dafür!

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #10 Wayne Rooney
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 16:44 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Wünsche Rooney alles Gute bei Everton. Hat in den letzten Jahren stark abgebaut aber ist mMn ein wahnsinniger Erfolg für United gewesen. Für mich auch eine Legende trotz der Transfer-Requests. Gehört mittlerweile glaube ich einfach dazu, dass man nicht für über 10 Jahre zu 100% hinter dem Verein steht. manutd_schild

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #10 Wayne Rooney
BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 22:27 
Rooney
Rooney
 Profil

Registriert: Sa 9. Mär 2013, 23:22
Beiträge: 514
Wohnort: Glarus (CH)
Definitiv der richtige Schritt für beide Parteien. Freue mich sehr darüber, dass er in der PL bleibt und nicht in Amerika oder China von der Bildfläche verschwindet. Werde mich sehr daran gewöhnen müssen, ein United ohne Rooney zu sehen, auch wenn der Abgang schon länger klar war. Für mich persönlich ist es ein emotionaler Tag. Ich bin wohl einer der jüngeren Supporter hier und kann mich kaum an ein United ohne Roo erinnern, Rooney ist United, United ist für meine Generation auch ein Stück weit Rooney. Egal was alles passiert ist, was er gemacht hat und was andere sagen, für mich ist und bleibt er für immer eine Clublegende und eine absolute Identifikationsfigur. Machs gut Wazza, ich hoffe du findest bei deiner Jugendliebe dein altes Feuer wieder und kannst deine Hater nochmals ein paar Jahre ärgern! :cry:


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #10 Wayne Rooney
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 23:37 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
13 Jahre in Everton Pyjamas..

Danke für alles Wayne! Du hast alle Facetten als Spieler bei uns durchgemacht und wir konnten das meiste davon geniessen.
Viel Glück!

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #10 Wayne Rooney
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 02:25 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
Solskjaer99 hat geschrieben:
Er ist weg! Über was werden wir uns in den nächsten Jahren noch streiten und aufregen?!?!


ganz sicher über Mou, Wuschel und vielleicht Carrick ;)


bin so froh das er weg ist.die letzten jahre war er nur noch ein verdammt teurer klotz am bein der die sicht zu Realität verloren hat,kommt auch davon weil ihm ständig gesagt worden ist wie toll er ist.
mehr möchte ich auch gar nicht mehr erzählen,muss aufpassen was ich schreibe sonnst wird ich noch belangt.

sein platz in der Ruhmeshalle hat er,mehr nicht.

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #10 Wayne Rooney
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 06:07 
Ferdinand
Ferdinand
 Profil

Registriert: Sa 24. Sep 2016, 10:47
Beiträge: 163
Wohnort: Bern (CH)
Ich denke der Wechsel ist ein win-win für alle. Rooney kann wieder frisch aufspielen und sicherlich das eine oder andere Tor auch machen. Bei uns war irgendwann die Luft raus (und der Druck und die Erwartungen irgendwann zu gross).
hat ja schon ein schönes Tor im friendly geschossen :lol:

Wünsche ihm viel Erfolg bei Everton. Bin aber froh können wir das Geld anders nutzen.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 267 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de