Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 23:38


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: #42 Paul Pogba
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 09:56 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Da Pogba nun im First Team trainiert, ist es in der Zeit auch für ihn einen Thread aufzumachen. Fergie hat gesagt, dass Pogba nun zum First Team gehöre. Für Einsätze sei es momentan noch nicht einfach, aber er werde sicher im Carling Cup seine Chance kriegen, sich im First Team zu etablieren.

Ich muss sagen, dass ich nur wenige Reserves Spiele gesehen habe, aber was ich da jeweils von Pogba gesehen habe, hat mich glücklich gemacht! Halte extrem viel von ihm. Er hat das Potential zum Weltklasse Spieler.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #42 Paul Pogba
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 13:10 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
Sicherlich ein sehr großes Talent, und auf den Ligacup bin ich da schon sehr gespannt.

Aber meines Erachtens nach hat er momentan in seiner Altersklasse aufgrund seiner Statur auch einen erheblichen Vorteil. Deswegen traue ich mich auch nicht ihn richtig einzuschätzen. Aber, falls er wirklich so gut ist (und bis jetzt hab ich nur "Gibson-like" Weitschusstore gesehen), dann ist seine Statur sicherlich ein großer Vorteil für den Wechsel ins First Team.

Also, den 20. September rot anstreichen - Debüt von Paul Pogba!
Und möglicherweise auch von Will Keane, Michael Keane, Ezekiel Fryers, Larnell Cole & Jesse Lingard, die SAF in diesem Interview auch sehr gelobt hat. Überhaupt Larnell Cole und Will Keane würd ich von denen^^ gern mal sehen.

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #42 Paul Pogba
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2011, 19:48 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Pogba wurde nun auch ins CL-Kader nachgetragen. Er kriegt die Nummer 42.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #42 Paul Pogba
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2011, 13:32 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
:clap:

vieleicht bekommt er bald die #16 :P

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #42 Paul Pogba
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2011, 15:21 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
roManUnited hat geschrieben:
:clap:

vieleicht bekommt er bald die #16 :P


Echt? Ist die 10 für Carrick frei geworden? :P

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #42 Paul Pogba
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2011, 18:07 
G. Neville
G. Neville
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 11. Jun 2009, 16:31
Beiträge: 775
robocop_de_hiro hat geschrieben:
roManUnited hat geschrieben:
:clap:

vieleicht bekommt er bald die #16 :P


Echt? Ist die 10 für Carrick frei geworden? :P


Nein ich glaub die 00 und ein Teufelskostüm. Als Maskottchen würde er sich sicher nicht schlecht machen.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #42 Paul Pogba
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 10:11 
Cantona
Cantona
 Profil

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:58
Beiträge: 1006
Wohnort: Tirol, Wien
Telegraph - Sir Alex Ferguson warns Paul Pogba not to let greed wreck his Manchester United

Klingt alles schon ein wenig undramatischer, wenn man Pogba noch 1,5 Jahre unter Vertrag hat. Da hat man noch leicht Zeit zum verhandeln ...

_________________
LUHG

Join MUST


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #42 Paul Pogba
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 23:11 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3207
Wohnort: Steffisburg
Da wird mir ein bisschen zu viel um Verträge etc. gelabbert bei einem 18 Jährigen...
Wenn Pogba nicht erkennt was ihm bei United geboten wird an Zukunftperspektiven, was für ihn getan wurde als er als Hosenscheisser zu uns geholt wurde, und wenn er mehr Kohle will und in Anspruch nimmt First Team Fussball zu spielen, dann bye bye.
Aber ich hoffe SAF wäscht dem Jungen mal richtig den Kopf!

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #42 Paul Pogba
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 00:48 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3207
Wohnort: Steffisburg
http://www1.skysports.com/football/news/11667/7472336/Fergie-hopeful-on-Pogba
Zitat:
Ferguson, who saw Ravel Morrison head for West Ham on deadline day after failing to agree an extension to his deal with the Red Devils, said: "Pogba did very well.

"The boy has great talent and tremendous physique for an 18-year-old. You can't believe it.

"We are negotiating his contract at the moment. It is a bit complicated at the moment because he has changed his agent a couple of times.

"But the boy wants to stay, that is obvious. Hopefully we can get it done soon."


Das hört sich doch schon besser an.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #42 Paul Pogba
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 20:29 
Ferdinand
Ferdinand
 Profil

Registriert: Mi 15. Feb 2012, 18:22
Beiträge: 143
http://www.laola1.at/de/fussball/intern ... --284.html

komisch, warum wir den net halten haben können.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de