Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 10:36


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: #22 Henrikh Mkhitaryan
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2016, 08:04 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Gestern wurde Micky offiziell vorgestellt. Bin gespannt, wo ihn Mourinho einzusetzen gedenkt und ob er seine Form aus Dortmund mitnehmen kann. Die Zahlen der letzten 18 Monate sind jedenfalls beeindruckend.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #?? Henrikh Mkhitaryan
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2016, 00:15 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Welcome Miki :cheers:

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #22 Henrikh Mkhitaryan
BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 02:10 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
Micky join to the Berties.

find ich schade.kein plan warum der auf einmal so abgebaut hat.glaub das der bei Arsenal vom spielstil sich gut einfügen wird.
bin schon gespannt auf ein wiedersehn im OT.

machs gut ScorpionKing

Bild

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #22 Henrikh Mkhitaryan
BeitragVerfasst: Di 23. Jan 2018, 08:07 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Für Micki tut es mir echt leid. Aber 2 gute Monate (Dezember 2016, August/September 2017) in 18 Monaten reichen einfach nicht. Selbst wenn er in dieser Zeit überirdisch gespielt hat, danach ist er für viel zu lange in der Versenkung verschwunden. Das können wir uns nicht leisten.

Obs bei Arsenal klappt? Er könnte tatsächlich ein Spieler sein, der denen gut tun wird. Auf der anderen Seite ist es ja auch gerade ein Problem von Arsenal, dass sie so viele formabhängige Spieler haben. Mal sehen.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de