Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 10:10


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Loan Lads
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 09:51 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Wilson wird an Aberdeen verliehen. Er ist mittlerweile 22-jährig. Vor vier Jahren sein Debüt für United und seither nicht viel. Es wäre wohl besser für ihn, wenn er seinen nächsten Karriereschritt bei einem anderen Verein in Angriff nehmen würde.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Loan Lads
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 23:54 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Und wir nehmen 16 Jährigen auf die Tour mit?!

Finde auch er sollte jetzt mal für sich schauen!

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Loan Lads
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 00:23 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
mir tuts auch leid leute,,,aber wie viele Young lads haben wir einer träne nachgeweint,obwohl wir alle wussten das es zu wenig ist für United...und das er den vertrag mit United nicht auflöst,zeigt das er net schlecht verdient.

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de