Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 10:20


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: #17 Daley Blind
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 21:39 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Blind ist fix. 4 Jahresvertrag mit Option um 1 Jahr zu verlängern.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #?? Daley Blind
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 23:15 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Welcome back O'Shea! ähm..oops.

Endlich ein Spieler der wirklich auf verschiedenen Positionen spielen kann.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #17 Daley Blind
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 17:34 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Daley Blind wurde zum besten Mittelfeldspieler der holländischen Liga in der vergangenen Saison gewählt! :clap2:

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #17 Daley Blind
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 16:07 
Law
Law
 Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 16:23
Beiträge: 880
So nun mal etwas zu Blind.

Er ist zwar nicht der Stärkste, aber vielseitig einsetzbar. Wie wichtig, dass dies ist, sieht man bei uns weil soviele verletzt sind.

Muss schon sagen, dass er zuverlässig und immer bereit ist, was man leider nicht von allen behaupten kann.

Man muss ja auch mal loben und nicht alles kritisieren :)

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #17 Daley Blind
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 11:48 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Blind wechselt zurück zu Ajax. Ablöse soll €16m betragen.

Schlussendlich ist es schade, dass wir ihn nie auf siner besten Position haben spielen sehen. Eigentlich ist Blind ein Mittelfeldspieler. Er ist vielseitig einsetzbar in der Innenverteidigung oder auch als Aussenverteidiger, aber eben nur "in der Not". Der Wechsel macht für alle Partien Sinn. Der Holländer hat kaum noch gespielt bei uns. So bekommen wir eine (kleine) Ablösesumme und machen Platz im Kader, Blind bekommt wieder mehr Spielzeit und Ajax den verlorenen Sohn zurück, der für die holländische Liga sehr gut ist.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #17 Daley Blind
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 04:30 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Blind's Pech war wohl das wir alle Positionen 2-3x besetzt haben, da bleibt nicht mehr viel übrig.

Viel Spass bei Ajax!

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #17 Daley Blind
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 10:05 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Wünsch ihm auch nur das Beste in Ajax! Fluktuation in unserem Kader bei solchen Spielern finde ich voll okay. Die kommen und haben Bock, bringen Konkurrenzkampf rein, aber nach ein paar Jahren müssen die auch schauen wo Sie hin wollen für mehr Spielzeit. Ich fand Blind immer cool :cheers:

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de