Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 10:04

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: #5 Marcos Rojo
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 14:25 
Scholes
Scholes

"Every time we came up against one another, whether in internationals or when United played Arsenal, I would give him a good kicking — and he did the same to me.
"On top of that I used to insult him, and he would reply in kind.
"So when I learned that he was going to join United I said: 'Oh, f****** hell, no, now this guy's going to be here'."

:cheers: gut das er verlängert hat! Sehr witzig :teufel:

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2018, 09:06 
RedBaron

er erinnert mich bissl an Gabriel Heinze.

wie Andy bin ich auch nicht so positiv überrascht von der Meldung wie ihr.
ich seh Rojo auf lange sicht nur auf 4. oder 5. pos. als IV und als LV würd ich ihn sowieso nicht oft einsetzen.
ich schätze Rojo so ein,das er mal 3-4 spiele braucht um in der Form zu sein wie wir ihm von letzter saison kennen.
halte Blind für die bessere alternative als Kaderspieler weil man aus ihm nur im richtigen Moment die guten spiele aus einer langen Saison rauskitzeln muss.
ich red nicht von den spielerischen Fähigkeiten,sondern von der Mentalen stärke.hab die Einschätzung das Blind nicht so ne lange Anlaufzeit braucht wie Rojo,wenn man sie mal für 3-4 spiele braucht bzw. für 10-15 spiele in einer Saison.
und er kann im Mittelfeld spieln.

für mich ist Rojo eher ein Kandidat zum abgeben gewesen und es zeigt was für meinungs Unterschiede menschen nunmal haben.
Andy und Ich eher contra,der rest Pro Rojo
Mou,der auf Kämpfernaturen steht, verlängert mit Rojo bis '21 und der nächste United-Trainer? würde der mit Rojo verlängern? wolln wir wieder in eine Saison gehn ohne Verstärkung in der IV?
wie gesagt,ich halte Blind für die bessere alternative als 5-6 IV falls Mou (oder wer auch immer in naher Zukunft) sich auf der pos. nochmal verstärken möchte.

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2018, 01:36 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

mmh.. den starken Rojo sah man schon eher selten, dazu einige male verletzt. Wir scheinen auch keine eigenen IV's zu haben.. Ich hätte nicht verlängert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2