Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 14:01


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #15 Adnan Januzaj
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 00:33 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3207
Wohnort: Steffisburg
Wow, da hab ich aber einen Punkt getroffen bei dir! :P

Bist ja ganz schön zickig drauf, für das ich einfach nur einen kurzen Satz gemacht habe um die Situation von Januzaj zusammen zufassen.
Anderson und viele mehr, stehen für mich für vergebenes Talent, wie eben auch bei Januzaj. Darum hoffe ich das der Belgier nicht wie Ando zur Hintertür raus gehen muss, sondern als einen geilen Spieler den wir vermissen werden.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #15 Adnan Januzaj
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2016, 11:00 
MUFC Academy
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Sa 16. Apr 2016, 13:17
Beiträge: 71
Sir_Bobby_C hat geschrieben:
Wow, da hab ich aber einen Punkt getroffen bei dir! :P

Bist ja ganz schön zickig drauf, für das ich einfach nur einen kurzen Satz gemacht habe um die Situation von Januzaj zusammen zufassen.
Anderson und viele mehr, stehen für mich für vergebenes Talent, wie eben auch bei Januzaj. Darum hoffe ich das der Belgier nicht wie Ando zur Hintertür raus gehen muss, sondern als einen geilen Spieler den wir vermissen werden.


Ja, wenn es um eigene Nachwuchsspieler geht, die das Zeug haben langfristig fester Bestandteil der ersten Mannschaft von Manchester United zu sein.
Der Spieler hat eine sehr gute (erste) Saison gespielt, in den letzten 2 Saisons hat er weniger gespielt als Depay in 6 Monaten bei United, aber dennoch ist Januzaj scheiße und soll weg. Depay dagegen soll bleiben, da noch jung ist, obwohl Januzaj ja 1 Jahr jünger ist und eben mehr als Depay in der PL gezeigt hat! Das ist das was mich dermaßen ankotzt!


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #15 Adnan Januzaj
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 00:08 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3207
Wohnort: Steffisburg
Bin ja da bei dir! :cheers:

Erwarte unter Jose nicht viele Debüts (erste Mannschaft/PL) junger Spieler, wer es jetzt in Ausleihen packt, kriegt im Jahr darauf eine Chance. Wenn nicht, war's das bei United.
Leider fehlt mir ein "Farmteam" für unsere Spieler, Januzaj hat mit Moyes einen Fürsprecher und kriegt hoffentlich eine faire Chance. Andere, wie du schon sagtest, einfach ausgeliehen mit viel Glück wünschen, das kann nicht gut kommen. Es gebe so viele Teams in Europa die Geldprobleme oder ein kleines Budget haben, trotzdem in einer anständige Liga & Trainingsbetrieb spielen, muss ja nicht wieder 2. belgische Liga sein.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #15 Adnan Januzaj
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 23:03 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3207
Wohnort: Steffisburg
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2017/Jul/Adnan-Januzaj-completes-transfer-from-Manchester-United-to-Real-Sociedad.aspx

Es wird bei uns also kein AJ7 mehr geben, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.

Wünsche Adnan einen guten Restart seiner Karriere in Spanien, Real Sociedad finde ich eine gute Wahl.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #15 Adnan Januzaj
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2017, 07:42 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Sehr schade. Seine erste Saison war so vielversprechend. Aber dannach lief alles schief. Ob ihm die frühen Erfolge über den Kopf gewachsen sind? Keine Ahnung. Vielleicht kann er sich ja bei Sociedad wieder fangen.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #15 Adnan Januzaj
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 01:59 
RedBaron
 Profil

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 16:43
Beiträge: 1884
Wohnort: Wien
find ich auch schade,,allein schon wegen sein chant...war ja kein typischer schalalallaa Januzaj chant.


leider rückt das wort "eigenverantwortung" in unserer Gesellschaft immer mehr in den Hintergrund....möchte aber einen 20j. keine grossen vorwürfe machen,waren vielleicht auch schlechte Berater.
glaub der Knackpunkt war die leihe nach Dortmund.

mal schaun,United hat angeblich ne Option um den jungen zurück zu holen,falls doch noch ein Messi aus ihm werden sollte.

glaub 11mille gibt's für Adnan und sicher ne kleine gebühr bei Weiterverkauf.


mal schaun ob er sich in diesen tread mal wieder findet
http://manutdcorner.de/viewtopic.php?f=44&t=1751&p=18904#p18904

_________________
Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #15 Adnan Januzaj
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 06:45 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
roManUnited hat geschrieben:
glaub der Knackpunkt war die leihe nach Dortmund.


Ich meine, er hat sich zwar schon davor nicht entwickelt, wie gewünscht. Sonst wäre eine Leihe gar nicht zur Diskussion gestanden. Aber für mich war das auch die grösste Fehlentscheidung. Er ist nach Dortmund gegangen, obwohl er sich körperlich entwickeln sollte (schaut euch mal die neusten Fotos von Rashford an!) und sich an die Liga gewöhnen sollte. Dann hatte er in Dortmund natürlich viel mehr Konkurrenz um Spielzeit.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de