Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 00:20


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: #15 Adnan Januzaj
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 10:11 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Haben wir für Adnan tatsächlich noch keinen Thread? Dann wirds aber höchste Zeit!

Nach seinem tollen Startaufstellungsdebüt hat Roy Hodgson bei MOTD gesagt, dass er am prüfen sei, ob Januzaj für England auflaufen könnte. Januzaj ist ja Belgier, könnte aber auch für Albanien und sonst noch ein Land, dessen Name mir entfallen ist, auflaufen. Aber nun wollen ihn die Engländer kapern...
Wenn ich mir so das englische Team anschaue und daneben das belgische mit Courtois, Mignolet; Kompany, Vermaelen, van Buyten, Vertonghen; Chadli, de Brunye, Defour, Démbélé, Fellaini, Hazard, Witsel; Benteke, Lukaku, Mirallas, dann kann ich mir vorstellen, dass Adnan nicht all zu lange überlegen braucht :devillaugh: Das eine Team hat das Potenzial in Welt- und Europameisterschaften bis nach ganz vorne zu kommen, während das andere spätestens im Elfmeterschiessen gegen Deutschland ausscheidet.

Ich hoffe jetzt einfach, dass wir mit Adnan so schnell wie möglich verlängern und das um jeden Preis. Wir können es uns nicht noch einmal erlauben, so ein Talent zu verlieren, wie wir es mit Morrisson, Daehli und Pogba aus verschiedenen Gründen getan haben.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #44 Adnan Januzaj
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 23:49 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3207
Wohnort: Steffisburg
Mein Vertragsvorschlag habe ich ja schon gemacht.. ;) aber bitte Moyes & Co., dieser Jahr oder besser noch diesen Monat den Vertrag verlängern!!!!
mh. ist es zu früh ihm eine neue Nummer zu geben? Eine bestimmte Nr. wäre ja frei..
AJ7
Hat doch was! 8-)

ps. Für Kroatien glaube ich, könnte er auch spielen.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #44 Adnan Januzaj
BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 17:21 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Adnan hat gestern einen 5-Jahresvertrag unterschrieben :hail:


Was mir aber gar nicht gefällt, war das Interview von ihm und seinem Vater im albanischen/kosovarischen Fernsehen. Es ging darum, für welche Nationalmannschaft sich Adnan entscheiden soll. Zuerst einmal, hat er zu dieser Frage nur seinen Vater sprechen lassen und gesagt, sein Vater entscheide das. Danach war klar, dass sein Vater am liebsten hätte, wenn Januzaj für Kosovo spielt. Ich bin zwar kein Fan davon, dass man in einem Land geboren wird, seine fussballerische Ausbildung geniesst und dann für ein anderes spielt (haben wir in der Schweiz zu oft erlebt), aber es ist nun einmal sein Heimatland. Nur wird der Kosovo in den nächsten Jahren nicht von der UNO als unabhängiger Staat anerkannt werden (Rusland legt das Veto ein) und damit auch nicht von der FIFA. Was mich aber nachdenklich stimmt, dass der Vater mit Albanien und Belgien verhandeln will/verhandelt hat. Geht es da um Geld? In der Nationalmannschaft sollte es allein um den Stolz gehen, ein Land repräsentieren zu dürfen. Wenn sein Vater jetzt Geld (dafür würde sprechen, dass er sich mit dem Präsidenten des albanischen Fussballverbandes überworfen hat) oder Spielzeit (Von Belgien soll gefordert werden, dass Wilmots Adnan nach Brasilien mitnimmt) fordert, dann ist das eine scheiss Einstellung!

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #44 Adnan Januzaj
BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 18:11 
Rooney
Rooney
 Profil

Registriert: Sa 9. Mär 2013, 23:22
Beiträge: 514
Wohnort: Glarus (CH)
gehört zwar nicht in diesen Thread aber hat sicher auch einen Zusammenhang:
Anscheinend wären wir bereit, im Januar Ashley Young zu verkaufen, wenn ein gutes Angebot reinkommt..


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #44 Adnan Januzaj
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 23:38 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3207
Wohnort: Steffisburg
Neuer Vertrag :clap:

NationenTheater :kotz:
besonders mit Kosovo wäre voll scheisse, die dürfen ja nicht mal in alle Länder einreisen, wie zb Russland.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #44 Adnan Januzaj
BeitragVerfasst: Do 16. Jan 2014, 17:21 
Rooney
Rooney
 Profil

Registriert: Sa 9. Mär 2013, 23:22
Beiträge: 514
Wohnort: Glarus (CH)
Adnan hat sich entschieden, für welche Nati er in Zukunft spielen möchte. wie ich befürchtet habe, ist es Kosovo..


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #44 Adnan Januzaj
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 04:53 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3207
Wohnort: Steffisburg
quelle?

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #44 Adnan Januzaj
BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 16:47 
Rooney
Rooney
 Profil

Registriert: Sa 9. Mär 2013, 23:22
Beiträge: 514
Wohnort: Glarus (CH)
kann ich dir nicht mehr genau sagen, waren jedenfalls verschiedene. meinte auch eine Äusserung von ihm gelesen zu haben. Wünsche mir diesmal selber, dass ich doch nur Schwachsinn erzähle ;)


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #44 Adnan Januzaj
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2014, 19:00 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Laut Marc Wilmots (Trainer von Belgien) hat sich Adnan nun doch für Belgien entschieden! Sehr gute Entscheidung von ihm!

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: #44 Adnan Januzaj
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2014, 04:48 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3207
Wohnort: Steffisburg
Da will jemand wohl an die WM.. ist ja Banane, Hauptsache nicht Kosovo.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de