Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 23:44

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: #27 Marouane Fellaini
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 01:13 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Was manutd.com etc noch nicht schreibt, haben die Toffees schon gemacht. Transferupdates:
http://www.evertonfc.com/news/archive/2013/09/02/blues-confirm-five-deals

Zitat:
Marouane Fellaini has moved to Manchester United for a £27.5m fee, with Victor Anichebe heading to West Brom for a fee which could rise to £6m.

Das war ja in letzter Sekunde.. unnötig so spät.

Welcome Fellaini!

Mh, an Nummern sind ja nur noch die 7 oder 9 frei, der Rest ist über 30.

edit...
http://www.manutd.com/en/NewSignings2013/NewSignings2013News/2013/Sep/Marouane-Fellaini-interview-about-joining-United.aspx

Zitat:
What’s today been like? It went right for the deadline…
It’s been difficult, a very long day. I waited to the end… I know the situation, but this day has been very long.

"the situation"?! Mh, Fellaini; Everton->ManUtd // McCarthy; Wigan->Everton // Powell; ManUtd->Wigan
Das passierte alles in den letzten Stunden.
Da passt es dazu, das die PL 600Mio Pfund diesen Sommer ausgeben hat.. durchgeknallte scheisse.

Betreff des Beitrags: Re: #?? Marouane Fellaini
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 08:20 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Schön, dass es doch noch geklappt hat. Auch wenn wir, dank unserem fantastischen Verhandlungsgeschick £4m mehr gezahlt haben, als dass am 31.7. die vertraglich festgelegte Ablösesumme gewesen wäre... :roll:

Fellaini ist ein bulliger Mittelfeldspieler, wie wir ihn sehr gut gebrauchen können. Er ist nicht der Topspieler, den sich viele Wünschen, aber dies reicht leider schon um unser Mittelfeld zu verstärken. Ich hoffe auch, dass damit unsere eigene Jugend zu ein paar Einsätzen kommt.

Betreff des Beitrags: Re: #?? Marouane Fellaini
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 08:42 
Scholes
Scholes

Na gut, was soll man da zu sagen. Der erwartete Wechsel nur leider viel zu spät und zu teuer. Coentrao auch noch geplatzt in letzter Sekunde. Diesen Sommer lief es wirklich nicht so rosig.

Ich versuche jetzt mal nicht alles so kritisch zu sehen und warte ein paar Saisonspiele ab. Fellaini ist ein guter Mittelfeldspieler ja, aber wie Solskjaer schon sagt: nicht der, den sich vllt viele gewünscht hätten - trotzdem bringt er unser Mittelfeld weiter.
Moyes kennt ihn. Steht seit 5 Jahren mit ihm auf dem Trainingsplatz. Keine Ahnung ob man jetzt wieder sagen soll, er setzt nur auf das Vertraute und versucht nichts neues oder wagt mal was oder ob man einfach nur dankbar sein sollte, dass er so einen talentierten Jungen mit ins Old Trafford gebracht hat.

Fellaini ist gut, 32 Millionen € ist sehr viel. Meine Euphorie hält sich komischerweise in Grenzen, hätten wir ihn gleich am Anfang geholt hätte ich mich richtig drüber freuen können.

Aber: herzlich Willkommen Marouane! manutd_schild

"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."

Betreff des Beitrags: Re: #31 Marouane Fellaini
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 22:45 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Zitat:
Fellaini ist ein guter Mittelfeldspieler ja, aber wie Solskjaer schon sagt: nicht der, den sich vllt viele gewünscht hätten - trotzdem bringt er unser Mittelfeld weiter.

Auf ein gepflegtes Kurzpass Spiel können wir jetzt pfeiffen, hohe Bälle vorne rein auf Fellaini und RvP... bin gespannt wie "Britisch" wir jetzt dann spielen. ;)

Betreff des Beitrags: Re: #31 Marouane Fellaini
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 22:36 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Sir_Bobby_C hat geschrieben:
Zitat:
Fellaini ist ein guter Mittelfeldspieler ja, aber wie Solskjaer schon sagt: nicht der, den sich vllt viele gewünscht hätten - trotzdem bringt er unser Mittelfeld weiter.

Auf ein gepflegtes Kurzpass Spiel können wir jetzt pfeiffen, hohe Bälle vorne rein auf Fellaini und RvP... bin gespannt wie "Britisch" wir jetzt dann spielen. ;)

OMG!!! Wir spielen so ja immer noch!

Betreff des Beitrags: Re: #27 Marouane Fellaini
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2017, 23:31 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Vertrag hat sich um ein weiteres Jahr bis 2018 verlängert.
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2017/Jan/marouane-fellaini-extends-contract-at-manchester-united.aspx

BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 19:04 
Van der Sar
Van der Sar

Wie steht ihr zu Fellainis Aussagen, bezüglich der Vertragsverlängerung? (Vorausgesetzt er hat das wirklich so gesagt, hat nur auf Twitter die Runde gemacht)

Meinetwegen kann er sich dafür gerne verpissen. Niemand ist größer als der Club und schon gar nicht Fellaini. Ja Mourinho möchte ihn halten und irgendwo kann ich das verstehen, da er halt einfach was komplett anderes anbietet als andere Spieler aber trotzdem ...
Er war jetzt 4 Jahre hier und ich finde wir sollten es auch dabei belassen. Im Gegensatz zu anderen Spielern hat er sicherlich immer alles gegeben aber für mich reichts einfach nicht für United. Dazu wird er im November auch schon 31.

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 08:26 
Rooney
Rooney

UTFR hat geschrieben:
Wie steht ihr zu Fellainis Aussagen, bezüglich der Vertragsverlängerung? (Vorausgesetzt er hat das wirklich so gesagt, hat nur auf Twitter die Runde gemacht)

Meinetwegen kann er sich dafür gerne verpissen. Niemand ist größer als der Club und schon gar nicht Fellaini. Ja Mourinho möchte ihn halten und irgendwo kann ich das verstehen, da er halt einfach was komplett anderes anbietet als andere Spieler aber trotzdem ...
Er war jetzt 4 Jahre hier und ich finde wir sollten es auch dabei belassen. Im Gegensatz zu anderen Spielern hat er sicherlich immer alles gegeben aber für mich reichts einfach nicht für United. Dazu wird er im November auch schon 31.

Grundsätzlich sagt er nur die Wahrheit und das, was alle Spieler in dieser Situation denken. Ich bezweifle jedoch, dass er dies wirklich so gesagt hat.

Ich glaube nicht, dass es zu einer Verlängerung kommt, da er mit dieser guten Verhandlungsposition wohl zu viel haben möchte. Ansonsten würde ich ihm noch ein Jahr geben, obwohl ich ihn schon länger loshaben wollte. Gegen Arsenal hat er wieder mal gezeigt, dass er in gewissen Spielen eine nicht zu verteigende Waffe sein kann. Auch wenn dies vielleicht nur in 5 Spielen pro Saison benötigt wird, kann er uns ein paar Extrapunkte holen :D

BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2018, 11:51 
Administrator
 Website besuchen  Profil

Ich glaube Fellaini verzockt sich gerade ziemlich. Was er da gegenüber der beglischen Presse geäussert hat (falls es denn stimmt), geht überhaupt nicht.

Ich bleibe dabei. Ich würde verlängern. Aber ohne Lohnerhöhung. Friss oder stirb, mir egal. Er ist nicht unbedingt notwendig.

BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 23:41 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

ByeBye kommt viel zu spät.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste