Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 14:37

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1867 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Zuzüge
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2018, 23:54 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Wenn ich mir diese Werte anschaue, können wir auch Smalling behalten.

BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 03:55 
RedBaron

hab ich schonmal erwähnt das ich Andreas Pereira mag????

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 05:09 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Als IV??? :rofl: :rofl: :rofl:

Aaaaaber wen alle ZM's da sind, warum nicht RW?

BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2018, 07:03 
Schmeichel
Schmeichel
 Website besuchen  ICQ  Profil

Wieder einer der das spielen kann aber kein RW ist, wie Mata oder Rashford. Verstehe nicht warum wir nicht endlich einen gelernten Flügelspieler für rechts holen!

BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2018, 23:15 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Andreas der OM, macht in unserer Vorbereitung den DZM und spielte bei Valencia meistens am Flügel so weit ich weis.
In erster Linie dachte ich an Lukaku, ich glaube er hätte Freude wen so ein rechter Fuss am rechten Flügel wäre.. ;)

BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 07:51 
Schmeichel
Schmeichel

Seit ich Pereira verfolge, das ist seit er bei uns in der Reserve aufkam, war er immer im CM besser als auf dem Flügel. Klar kann der das spielen und da wir ja gar keinen gelernten RW haben sicher nicht die schlechteste Option. Es ist nur äußerst fragwürdig, warum unsere Transferpolitik auf außen so einseitig ist. Beide Außenverteidiger sind 33, RW haben wir gar keinen und auf LW 4 Spieler. Und dann reden noch einige davon Perisic zu holen.

BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 21:46 
RedBaron

Pereira find ich im ZM auf der halb linken pos. am besten. würde ihm nur in der Not am rechten flügel spieln lassen.

finds schade das die Chance verpasst wurde,um Valencia wieder mehr in die RF pos. zu bringen,anstatt diese Notlösungen und die versuche einen überteuerten RF zu verpflichten. stattdessen hätte man einen guten RV kaufen solln,der nur ein drittel ,eines z.B. Bale, gekostet hätte.

ein Valencia mir Rückendeckung hätte Lukaku schon gut füttern können.

weniger als 48std. bis transferschluss und das einzige was Woody grad zambringt is ein neuer Sponsor......Mou wird's freun :)

Was Sepp Herberger sagte, ist noch nicht lange her:"Ein Spiel dauert 90 Minuten", doch manchmal auch mehr.Nach 90 Minuten stand Bayern da wie der Sieger,doch in der Nachspielzeit kam Manchester wieder.

BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2018, 22:56 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby

Haben wir mehr Optionen im Köcher als Mou? ;)

Zitat:
Verstehe nicht warum wir nicht endlich einen gelernten Flügelspieler für rechts holen!
Es ist nur äußerst fragwürdig, warum unsere Transferpolitik auf außen so einseitig ist. Beide Außenverteidiger sind 33, RW haben wir gar keinen und auf LW 4 Spieler. Und dann reden noch einige davon Perisic zu holen.

Zitat:
,anstatt diese Notlösungen und die versuche einen überteuerten RF zu verpflichten. stattdessen hätte man einen guten RV kaufen solln

1. Das ist eine gute Frage mit dem RF/RM. Überlege gerade wer unser letzter RF war..
1b. ..ach ja, der spielt jetzt RV.
2. TFM & Valencia wäre ja auch schon was!
3. Was ich nicht verstehe, wie wenig Martial auf der rechten Seite spielte und wen, warum so schlecht. Der hätte von Anfang bei uns auf beiden Seiten eingesetzt werden sollen (und sehr viel, seeeeeehr viel trainiert auf Rechts) und wäre so auch variabler in seinem Spiel.
4. Gibt es überhaupt noch RF?

BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2018, 07:52 
Schmeichel
Schmeichel

Valencia als RW kannst doh vergessen, die Zeiten als der Verteidiger attackiert und überlaufen hat sind mind. 5 Jahre vorbei. Da sollten wir nach vorne schauen und nicht einen 33-jährigen zum zweiten mal umfunktionieren.

Früher gab es haufenweise RW und um die LW wurde sich gestritten. Heute ist es andersum weil es eigentlich keine Flügelspieler mehr sind sondern weitere Angreifer oder Spielmacher. In jedem spilen die nem starken rechten jetzt auf links mit Zug zum Tor / ins Zentrum, statt die Grundlinie zu suchen und zu flanken. Die AV müssen die breite ins Spiel bringen. Kann mir keiner sagen, dass wir nicht bei rechtzeitigem handeln einen Malcom hätten verpflchten können. Ggf auch Mahrez oder Pulisic. Jetzt ist alles zu spät. Ggf. Dembele aber da der beidfüßig ist glaube ich trotz der Verpflichtung von Malcom nicht, dass die den gehen lassen.

Am ehesten sehe ich Rashford da von den Optionen die wir haben. Mata is einfach zu langsam auf außen und deutlich effektiver auf der 10. Warum Mourinho glaubt der wäre ein winger is mir ein Rätsel, wobei Tempo in der Spielanlage die er spielen lässt ohnehin nicht vorkommt, da wird ihn das vermutlich nicht stören.

BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2018, 20:43 
RedBaron

red_7 hat geschrieben:
Valencia als RW kannst doh vergessen, die Zeiten als der Verteidiger attackiert und überlaufen hat sind mind. 5 Jahre vorbei. Da sollten wir nach vorne schauen und nicht einen 33-jährigen zum zweiten mal umfunktionieren..

glaub schon das Valencia offensiver,egal wie ihrs nennen wollt (RF,RW,RA,WB,RM usw.) in den letzten drei Saisonen mehr gebracht hätte,als irgend eine andere Variante die Mou bis jetzt ausprobiert hat.
ich rede ja nicht von der Gegenwart und Zukunft..war nur ein gedankenschweif in die Vergangenheit.."was hätte man besser machen können?"..und da red ich nicht nur von Transfers,die man tätigen hätte solln/können,sondern von den spielern die grad da waren.
die letzten drei jahre war Valencia, neben deGea ,unser beständigster spieler und es wär mir nicht aufgefalln das der so oft überlaufen wurde von seinen Gegenspielern. ausserdem muss man Valencia nicht "umfunktionieren",wie du es so schön nennst.Den offensiv drang hatte er schon immer,egal ob er 10 meter weiter vorne steht,oder 10m. weiter hinten.du verlernst das radfahren oder schwimmen,ja auch nicht, nur weil du es länger nicht mehr gemacht hast.
für mich ist Valencia der selbe Hybrid wie Dirk Kuyt. dadurch das Mata es oft in die mitte gezogen hat,hat Valencia oft allein die rechte seite bearbeiten müssen. er musste defensiv und offensiv zugleich spielen. ein Valencia mit 28j. wäre grad nicht schlecht.

nach dem einkauf von Lukaku wärs schon schön gewesen,wie das mit Valencia offensiv und TFM dahinter funktioniert hätte.
SBC sieht das genauso ,siehe punkt 2

das United die Chance verpasst hat,spieler in gewissen schlüsselpos. einzukaufen,ist uns eh allen klar. da pusten wir ins selbe Horn.

Zitat:
Am ehesten sehe ich Rashford da von den Optionen die wir haben. Mata is einfach zu langsam auf außen und deutlich effektiver auf der 10. Warum Mourinho glaubt der wäre ein winger is mir ein Rätsel, wobei Tempo in der Spielanlage die er spielen lässt ohnehin nicht vorkommt, da wird ihn das vermutlich nicht stören

seh ich genauso.
was mich auf das selbe Thema bringt wie SBC in punkt 3
warum kann Martial nicht rechts spieln? er hat bei Monaco sehr oft rechts gespielt. auch im Franz. Jugend nati-team.
glaub das wir nur halb so viele Probleme hätten, wenn sich Martial mal bissl zamreissen würde. er hat Talent,aber seine Entwicklung ist stagnierend.

und ja..wir hätten vielleicht noch viel weniger Probleme ohne Mou,Woody und den Glazers..aber das is ein anderes Thema.

so..letztes update am transferticker.
nix kongretes,gerüchte gerüchte gerüchte
noch 19 std. und 47 min.

come on Woody....vielleicht noch ein Sponsor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1867 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 182, 183, 184, 185, 186, 187  Nächste