Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 00:05


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1867 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 187  Nächste
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Gerüchteküche Zuzüge
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2008, 21:15 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Gerüchte über Spieler, die wir angeblich holen wollen, gibt es sicherlich genügend. Auch hier mit Quellen und bei fixem Deal ein eigenes Thema eröffnen.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Zugänge
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2008, 19:59 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
ManU ist ja bekanntlich an Karim Benzema dran. Ferguson soll angeblich bereit sein knapp 40Mio.€ für ihn zu bezahlen, jedoch hat Karim kürzlich erst bis 2012 verlängert und gesagt, er wolle auf jeden Fall noch eine Saison bei Lyon spielen. Zudem hat der Manager in einem Interview gesagt, das Benzema sowie Ben Arfa (ManU hat/te auch Interesse) nicht zu verkaufen sind. Aber ich denke, wenn das Geld stimmt, sieht das schon wieder anders aus, einen Benzema kann man nicht auf ewig in der Ligue1 halten.
Immernoch interessiert (wie stark weiss ich nicht) ist ManU am Ajax-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar, der nach dieser Saison zu einem Top-Verein wechseln will. Für ihn müsste man wahrscheinlich ca. 25-30Mio€ hinblättern, bin mal gespannt ob wir ihn verpflichten können, würde mich sehr freuen, der Junge gefällt mir gut.
Immer öfter wird auch der Name Philipp Lahm erwähnt, der als Ersatz für Wes Brown gehandhabt werden soll. Und da man bei Gary Neville nicht weiss, wie lange er es noch durchhält, wäre ein junger Rechstverteidiger sicher eine gute Idee.

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Zugänge
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2008, 21:47 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Ich denke die werden beiden noch mindestens ein Jahr in Lyon bleiben, die beiden sind noch so jung und denke ich auch klar im Kopf, dass sie wissen, dass sie noch einen langen Weg vor sich haben. Wir brauchen unbedingt noch einen Topstürmer. Rooney und Tevez sind beides keine Goalgetter, Rooney hat grad mal 10 Tore dieses Jahr glaube ich. Das soll nicht heißen dass sie schlecht spielen. Ohne Wayne hätte Ronaldo nie soviele Treffer, aber ein Stürmer wie Ruud es war braucht jedes Team.

Huntelaar finde ich nicht so super. Für das Geld gibt es bessere. Was ich bisher in der CL von ihm gesehen habe, hat mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen.

Ein Gomez wird auch nicht mehr lange beim VFB bleiben, bester Rückrundentorschütze bei einem mittelmäßigen Bundesligateam ist eine gute Referrenz und er tut auch einiges für die Mannschaft.

Lahm macht ja keinen Hehl daraus dass er bei den Bayern endlich mal zählbaren Erfolg sehen will. Für mich einer der besten deutschen Spieler und er kann es bei jedem Verein weltweit packen. Ich traue ihm einen Wechsel ins Ausland zu. Wenn es diesen Sommer nix wird, dann wohl erst nach der WM 2010.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Zugänge
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2008, 15:45 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Viele Engländer wollen ja Philipp Lahm sehen, es könnte durchaus sein, das der nächstes Jahr bei uns spielt, falls Brown nicht verlängert. Wobei ich sagen muss, das ich schon gerne Danny Simpson als unseren zukünftigen Rechtsverteidiger sehen würde, aber ein Spieler wie Lahm kann nie schaden, ausserdem kann der ja links und rechts spielen.

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Zugänge
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2008, 10:27 
Irwin
Irwin
 Profil

Registriert: So 23. Mär 2008, 13:38
Beiträge: 54
also ich kenne dieses gebrabbel von lyon schon zu genüge und dieses kurzfristige vertrag verlängern ist ebenfalls nur preistreiberei. essien, diarra, malouda ... sogar bei nani wurde in der letzten winterpause bei sporting verlängert um noch nen paar millionen rauszholen.

denke das sie bei nem richtigen angebot schon gehen könnten. an ben harfa hatten schon sehr viele interesse ... schon als jugendspieler. habe gelesen das fergie ihm damals als er 16 oder so war nen signiertes ryan giggs trikot geschickt hat, mourinho ihn mit seiner family im selben alter wohl schon london gezeigt hat und barcelona hatte auch schon verhandelt. erschwert wird das ganze natürlich durch arsenal, die auch interesse bekundet haben. er sieht irgendwie so aus als würde er mal für arsenal spielen.

benzema ist eher nen united typ und ich finde man sollte alles daran setzen ihn zu holen. er wird ohne frage weltklasse und mit ihm noch im team + einen rechten verteidiger wie lahm wären wir für die zukunft gewappnet. huntelaar finde ich ebenfalls bombig ... seine torquote ist einfach unglaublich. er hat das was ein mittelstürmer brauch ... er ist eiskalt, steht immer richtig und kann auch köpfen. in der CL habe ich ihn zumindest diese saison nicht gesehen ... aber er hat auch glaube ich nur quali gespielt, oder?

_________________
Bild


Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Zugänge
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2008, 13:38 
Scholes
Scholes
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 19:28
Beiträge: 1325
Er hat gegen uns ein Tor geschossen? ;)
Ich würde auch sagen, Lahm und Benzema/Huntelaar für den Sommer. Da müssten wir zwar ziemlich tief in die Tasche greifen, aber wir haben denke ich mal das Geld =) und dann hat man erstmal vorgesorgt.

_________________
"We’re dealing with agents who live in the pockets of players. We live in a different world now and we have to deal with it in a different way. It’s a pity but it’s there and we have to deal with it."


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Zugänge
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2008, 14:07 
Irwin
Irwin
 Profil

Registriert: So 23. Mär 2008, 13:38
Beiträge: 54
natürlich muss man tief in die tasche greifen, da besteht kein zweifel. finde man muss aber einfach zugestehen das benzema einfach ungeheuer viel talent hat und das sogar in der nationalmannschaft unterstreicht. wenn man ihn woanders hinwechseln lässt ... real, inter und wer da noch alles an ihm dran war, dann denke ich das man ihn nicht mehr verpflichten könnte ... oder zumindest für noch nen höheren preis.

_________________
Bild


Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Zugänge
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2008, 14:28 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Do 20. Mär 2008, 13:01
Beiträge: 563
Wohnort: Heidelberg
Mal sehen wieviel SAF im Sommer wirklich zur Verfügung steht. Tevez gehört uns ja auch noch nicht so richtig. Da wird ja auch noch mal Geld fällig denke ich (?). Nani und Anderson haben letztes Jahr ja auch eine Menge gekostet. Vielleicht zaubert SAF ja nochmal einen Ole aus dem Hut, jetzt wo unsere Legende zurückgetreten ist.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Zugänge
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2008, 16:38 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
swift hat geschrieben:
huntelaar finde ich ebenfalls bombig ... seine torquote ist einfach unglaublich.


Das ist die von Blaise N'Kufo auch in Holland. In der Schweizer Nationalmannschaft kriegt er keinen Fuss vor den anderen...

Benzema hat mich überzeugt im Achtelfinale. Ich glaube auch, dass das ein Typ ist, der zu uns passen würde. Ansonsten wäre ich immer noch für Berbatov.

Und als rechten Verteidiger möchte ich gerne Alan Hutton! ;)

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchteküche Zugänge
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2008, 16:51 
Irwin
Irwin
 Profil

Registriert: So 23. Mär 2008, 13:38
Beiträge: 54
huntelaar (24) leistungsdaten der letzten 3 jahre:

120 spiele 100 tore 19 vorlagen

n'kufo (32) leistungsdaten der letzten 3 jahre:

100 spiele 55 tore 13 vorlagen


es wird immer so getan als ob in holland alles ein selbstläufer ist und jeder tore schießt, aber das ist quatsch. huntelaar ist ein stürmer, der im abschluss so stark ist wie kaum ein anderer. einfallen tun mir da nur große namen wie van nistelrooy, inzaghi oder raul. ihn mit n'kufo zu vergleichen ist doch lächerlich ... zumal die quote oben dne unterschied zeigt.
berbatov ist definitiv kein schlechter stürmer, aber ein wechsel innerhalb der PL kostet meistens noch ne ecke mehr. zudem finde ich berbatov diese saison nicht so überragend ... finde nen robbie keane sogar besser. :help:

_________________
Bild


Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1867 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 187  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de