Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 05:43


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: 29.09.2016 PL: West Ham vs ManUtd
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 22:52 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Morgen geht es um 13:30 gegen West Ham, da die Gurkenspiele Arsenal-Spurs & Chelsea-Liverpool danach kommen, wird sogar unser Spiel gezeigt.

https://www.manutd.com/en/news/detail/jose-mourinho-gives-injuries-update-and-team-news-ahead-of-west-ham-v-man-utd

Nur die Gauchos fehlen, Rojo & Romero, was heisst wir/Mr.Mou kann aus dem vollen schöpfen.

Erwarte eine enge Kiste.

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 29.09.2016 PL: West Ham vs ManUtd
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 08:57 
Administrator
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:38
Beiträge: 4646
Wohnort: Salgesch (CH)
Wo soll man überhaupt anfangen? Es war eine jämmerliche Vorstellung. Erneut möchte ich die Spieler nicht aus der Kritik nehmen, aber allen voran hat wieder einmal Mourinho versagt. Mal wieder sind für ihn die anderen schuld. Diesmal die Schiedsrichter. Klar, dass 1:0 hätte nicht zählen dürfen wegen Abseits. Aber so wie wir ins Spiel gegangen sind, haben wir gerade zu darum gebettelt, früh in Rückstand zu gehen. 3-5-2, wir stehen sautief, lassen dem Gegner aber trotzdem so viel Raum. Wie geht das überhaupt? McTominay in der Innenverteidigung, Bailly auf der Bank? WTF?! Noch schlimmer, er nimmt in der zweiten Halbzeit Lindelöf raus und lässt McTominay sogar in einer Zweier-Innenverteidigung spielen. Am 3:1 waren dann offensichtlich auch die Schiedsrichter schuld und nicht etwa sein Manager's player of the Year, der ja sowieso der beste der drei Innenverteidiger gewesen sein soll...

Wie gesagt, dürfen auch die Spieler nicht von Kritik verschont werden. Das Mittelfeld mit Matic, Fellaini und Pogba war ein Graus. Die (zu späten) Wechsel sicher eine gute Idee. Grundsätzlich hätte es jeder der drei verdient gehabt, ausgewechselt zu werden. Aber wenn man 0:2 hinten liegt, dann nehme ich nicht Fellaini runter, der immer wieder für ein Kopfballtor gut ist, und auch nicht Pogba, der zu jederzeit seine Weltklasse aufblitzen lassen könnte. Dann nehme ich Matic runter. Nicht so Mourinho. Mourinho nimmt seinen Sündenbock vom Platz, damit dieser das Thema in den Medien ist und nicht seine verkorkste Aufstellung und Taktik. Well played...

Ich frage mich echt, auf was Woodward (der neben den Glazers hauptschuldig ist an diesem Debakel) noch wartet. Schickt Mourinho in die Wüste. Macht mit McKenna/Carrick oder Butt weiter, bis ein Trainer gefunden ist. Keine Ahnung, ob Zidane die Lösung ist, aber wenigstens müsste ich mir dieses arrogante Gehabe von Mourinho nicht mehr anschauen.

_________________
Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net? Who put the ball in the Germans’ net?
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: 29.09.2016 PL: West Ham vs ManUtd
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 23:33 
Sir Matt Busby
Sir Matt Busby
 Profil

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 23:17
Beiträge: 3208
Wohnort: Steffisburg
Die Tendenz unserer Leistungen geht weiter nach unten und ich sehe nicht wie Mr.Mou das noch abwenden könnte. Das wir ohne grossen Plan nach vorne spielen, okay.. haben ja gute Spieler vorne, konnte man ja noch verschmerzen. Aber das jetzt auch noch hinten irgendwie kein Plan zubestehen scheint, ist höchst bedenklich. Nix gegen McTominay, aber IV ist er keiner. Und das 352 passt nicht zu uns oder den vorhandenen Spieler. Beim 1:0 achte ich mich gar nicht auf den Milimeter Abseits, sondern das der Ballführende an der Linie nur von einem ZM angegriffen werden kann/muss und Shaw auf der Seite 2 Gegenspieler hat, wie man Pelegrini gesagt hätte wo die Lücke ist.


Zitat:
Ich frage mich echt, auf was Woodward (der neben den Glazers hauptschuldig ist an diesem Debakel) noch wartet. Schickt Mourinho in die Wüste. Macht mit McKenna/Carrick oder Butt weiter, bis ein Trainer gefunden ist. Keine Ahnung, ob Zidane die Lösung ist, aber wenigstens müsste ich mir dieses arrogante Gehabe von Mourinho nicht mehr anschauen.


Der Trainer von Molde :)

_________________
Bild


Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group  
Design By Poker Bandits  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de